Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wichtig....Brauch dringend Hilfe!

Wichtig....Brauch dringend Hilfe!

18. Mai 2005 um 18:16 Letzte Antwort: 22. Mai 2005 um 22:28

Nachdem meine letzte "Beziehung" der reinste Flop war bin ich jetzt wieder ziemlich verliebt. Und irgendwie schein ich in dieser Richtung nur Pech zu haben. Am letzten Freitag habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Der jemand in den ich verliebt bin war auch da. Ebenfalls war ein guter Bekannter da mit dem ich mich super verstehe. Als es so gegen vier war hab ich ihn massiert. Ich hab ihn gegen fünf zur tür gebracht und bin dann nochmal zu den anderen. Mein "Schwarm" war noch da. Ich hab mich neben ihn gestellt. Mir war ziemlich kalt und ich hab gezittert. Er hat dann seinen Arm um mich gelegt über meinen Arm gestreichelt und dann nach ner zeit seine Hand auf meine Hüfte gelegt. Gegen halb sechs meinte ich dann nur das ich ins bett will und er sagte "Och nein warum willst du denn schon gehen?"....Naja soviel zu diesem Abend. Am Montag waren wir nun alle zusammen grillen. Er war da und mein guter Bekannter auch wieder. Den habe ich dann nach ner gewissen Zeit auch wieder massiert. Und dann war mein "Schwarm" auf einmal weg. Und zwar ne ganze Zeit. Wir haben dann angefangen aufzuräumen. Als er wieder kam, kam er mir irgendwie ziemlich komisch vor. Er meinte wir sollen doch gehen er würde den rest schon machen. Ok das haben mein bekannter und ich dann auch gemacht. Er meinte dann auch das mein "schwarm" einen ziemlichen Depri eindruck gemacht hat. Auf jeden fall hat er mir mut zugesprochen das ich es meinem schwarm endlich sagen soll. Als ich dann wieder zuhause war hab ich ihm dann auch tatsächlich ne sms geschrieben und zwar so "Es tut mir leid das wir einfach so gegangen sind ich weiß das das nicht so toll war. Eigentlich will ich dir schon lang was sagen ich trau mich nur nicht"...es kam dann zurück "Ist nicht schlimm ich wollte sowieso noch bleiben sags doch einfach.." Ich hab also meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm geschrieben "Ich wollte dir sagen das ich dich mehr als nur nett finde, weiß ja nicht wie du das siehst. Ich will nicht das das irgendwas zwischen uns kaputt macht." Daraufhin kam dann zurück "Ich weiß nur das ich allein im Regen am Lagerfeuer sitze...wünsch dir ne gute Nacht...lg"

Ich will ja die Augen nicht vor der Realität verschließen und eigentlich sieht das ja auch wirklich nach ner Abfuhr aus. Aber mal ehrlich was denkt ihr? Ist jetzt wirklich alles klar? Meint ihr das war die totale abfuhr? Ich weiß echt nicht weiter...Wäre dankbar für JEDE Antwort!

Mehr lesen

18. Mai 2005 um 18:44

Ähm
also meinst Du nicht, dass er damit sagen wollte, dass Du noch vorbei kommen solltest?! Ich meine er sagt Dir er sitzt allein am Lagerfeuer... Also ich hätte das anders verstanden.

Aber diese Massiererei und den Schnickschnack würde ich bleiben lassen. Oder wie fändest Du das umgekehrt, wenn er seine Bekannte(n) massieren würde?! Also mich würdest Du durch solche Aktionen abschrecken (wenn ich ein Mann wäre).

Außerdem ist soetwas GANZ schlecht per SMS zu "besprechen"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2005 um 19:38

Wolltest du ihm zeigen
was er von dir erwarten kann, oder warum massierst du deinen Kumpel permanent, wenn ER dabei ist? Den Spruch mit dem Lagerfeuer würde ich genauso deuten wie oyster. Ich hätte auch alles stehen und liegen gelassen, hätte mich im Regen zu ihm ans Lagerfeuer gesetzt und mir ne tierische Lungenentzündung geholt.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2005 um 22:03

SOOO...
Ich muss nochmal was fragen!!! Ich habe meinen "schwarm" seit besagtem Abend nicht mehr gesehen. Ja und jetzt ab Mittwoch fahren wir mit ein paar leuten Zelten. Und da sehe ich ihn also 5 Tage am stück, tag und nacht. Bitte...ich weiß nicht wie ich ihm jetzt gegenüber treten soll nach allem was war....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2005 um 22:28
In Antwort auf an0N_1234536799z

Ähm
also meinst Du nicht, dass er damit sagen wollte, dass Du noch vorbei kommen solltest?! Ich meine er sagt Dir er sitzt allein am Lagerfeuer... Also ich hätte das anders verstanden.

Aber diese Massiererei und den Schnickschnack würde ich bleiben lassen. Oder wie fändest Du das umgekehrt, wenn er seine Bekannte(n) massieren würde?! Also mich würdest Du durch solche Aktionen abschrecken (wenn ich ein Mann wäre).

Außerdem ist soetwas GANZ schlecht per SMS zu "besprechen"...

Also...
also ich würde das so deuten, dass dein schwarm auch in dich verliebt ist aber enttäuscht weil du immer deinen guten bekannten massierst!!!!
ich frage mich also warum massierst du nicht mal deinen schwarm???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram