Home / Forum / Liebe & Beziehung / Whatsapp mit Kollegin mit verabredung zum essen

Whatsapp mit Kollegin mit verabredung zum essen

21. Februar 2017 um 14:36

Hallo......ich habe mich hier angemeldet da ich ein problm habe
Mein Mann und ich sind seid 22 jahren zusammen haben 4 kinder und verstehen uns gut!!!!
Also keine grosen Ehe probleme oder so......
in der letzten zeit hatte ich aber irgendwie ein bauchgefühl das was im busch ist.....ok ich bin ein sehr eiversüchtiger typ aber ich war verwundert das er sein handy immer auf arbeit liegen lies.....dazu schaute er sich auf facebook ein profil von einer dame an (über mein account) und als ich ihn fragte wer sie ist meinte er eine Mitarbeiterin eines Autohauses mit dem er zusammen arbeitet.Okay soweit alles in ordung........
als ic die tage sein handy in die finger bekam habe ich gestöbert
UUUNNDDDD.......er hat sie und eine kollegin zum abendessen eingeladen zwar mit einm arbeits kollegen zusammmen aber trotzdem er schrieb schon gleich das sie danach ja noch weiter ziehen können und er hoffe auf ein zweites treffen!!!!!!
Die tage danach hat er sie immer angeschrieben.........zb wünsche dir einen schönen tag..........komm zum kaffee...........bald hast ja feierabend.......und sogar zum valentinstag !!!! Alles Gute mit blumen bildern und hat ihr komplimente gemacht.
mir gefällt das ganze nicht punkt aus..........
was würdet ihr denken????
Er behauptete sein chef hätte gesagt die sollen mit den mädels essen gehen blablabla........

Mehr lesen

21. Februar 2017 um 14:44

ich ja auch nicht...... fühl mich voll scheisse was soll ich nur tun???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 14:45

er meinte das geschreibe wäre nicht ernst gemeint und so weiter ...............aber für mich ist das schon ein flirt er bestreitet das 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 14:51
In Antwort auf sabibi53

er meinte das geschreibe wäre nicht ernst gemeint und so weiter ...............aber für mich ist das schon ein flirt er bestreitet das 

Wenn das Schreiben nicht ernst gemeint ist, dann kann er es ja auch lassen! Das würde ich ihm sagen. Und dazu noch, dass Unehrlichkeit der Anfang vom Ende ist. Dadurch schwindet das Vertrauen nämlich sehr schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 15:09

das selbe wäre ....weshalb hält oder hat er kontakt?????
Versehe ich ja nicht,...........alles geschäftlich und belanglos sagt er ja aber trotzdem bin ich skeptisch!!!!!!! Werde heute abend auch nochmal das Gespräch suchen.......
übertreibe ich?????
Übertreibt er?????
er würde nie etws tun was seiner Familie schaden wird ....das sagte er als ich ihn darauf ansprach............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 15:26

Dem schließe ich mich an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 15:41

und welchen tipp gebt ihr mir jetzt um das "problem " zu beheben?????
Ein Trennungsgrund sollte das ja nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 16:01
In Antwort auf sabibi53

und welchen tipp gebt ihr mir jetzt um das "problem " zu beheben?????
Ein Trennungsgrund sollte das ja nicht sein

Wenn er den Kontakt nicht abbrechen will und nicht ehrlich zu dir ist und dir erklärt warum er den Kontakt nicht abbrechen will und sich dann immer wieder rausredet, kannst du nichts tun. Zumindest wenn du an der Ehe festhalten willst. Du wirst immer ein dummes Gefühl dabei haben und er wird sagen, er versteht nicht was du meinst, ist doch alles harmlos...

Ich würde Klartext reden. Ihm schonungslos sagen, dass das was er da tut nicht in Ordnung ist und dich verletzt. Das seine Lügen dein Vertrauen zu ihm schmälern und er mal drüber nachdenken soll, was er dir dait antut! Ob das was hilft, kommt drauf an ob er wirklich nie etwas tun würde, was seiner Familie schaden könnte (obwohl er es ja schon tut...).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 18:27

doch den gibt es.......er hat eine lebensgefährtin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 18:28

nein das Treffen war noch nicht!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 18:42

Haben nochmal miteinander geredet!!!
Also fakt ist ich glaube ihm schon das er auf KEINE Affäre aus war,immerhin kenne ich ihn schon lang genug. 
hab ihm nahegelegt das es mich verletzt wenn er mit ihr bzw anderen Frauen solchen privaten kontakt hat und das dies auch völlig unnötig ist da geschäft geschäft is und privat privat!!!
und das mir die fira wirklich leid tut wenn nur so geschäfte zustande kommen!!!! Das versteht er und er versteht auch mich,das ich das nicht gerade korrekt finde. 
versichert hater mir auch das von seiner seite aus null interesse an ihr besteht (Privat)
Zu dem essen welches noch nicht statt gefunden .......der chef bat ihm und dem kollegen an die damen zum essen einladen da sie wohl die ganzen aufträge an diese firma weiterleiten in der mein mann arbeitet. so weit so gut ich sehe in den kopf nicht rein er hat auf jeden fall verstanden worum es mir geht und war auch sehr verstädniss voll und versprach falls es überhaupt zum essen kommt,da die firma die einladung ja schon rausgegeben hat, käme er danach nachhause ohne weiter zu ziehen und es bleibt einen einmalige sache. von seiner seite aus sagt er nichts mehr.  nun heist es abwarten ob es in der nächsten zeit zum essen kommt oder nicht bin gespannt!!!! Seid ich die nachrichten gelesen habe herrscht kein kontakt mehr weder privat noch geschäftlich was ich verwunderlich finde das diese junge dame die aufträge bislang wirklich nur weiter gegeben hat wenn mann auf übernett und freundlich tut.....sehr traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 18:57

weis ich nicht........mich wundert es halt so kenn ich ihn nicht ...........und wie gesagt da kommt die eifersucht hoch  
oder kurz gesagt ::ich möchte einfach nicht das er flirtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 21:44

wenn ich mal ausgehe unterhalte ich mich gelegentlich mal dem ein oderen ja.........aber meine Handy Nummer rausgeben und den kontakt pflegen???? Nein in 22 Jahren nicht ein mal!!!!!!!! Und zum essen verabredet schon gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen