Home / Forum / Liebe & Beziehung / Whatsapp Konversation

Whatsapp Konversation

6. September 2014 um 13:56

Hallo,

nach 2 Dates im echten Leben, die gut verliefen, kam es zu folgendem Chat über Whatsapp:
Sie "Kannst du dich an das Lied erinnern, das ich dir vorspielte bei unserem letzten Treffen?" (Lied wurde als Datei mitgeschickt) paar traurige Smilies und dann "Ich glaube, ich bin zu lange allein im Bett".
Antwort von mir: Na klar erinnere ich mich, so traurig, aber schön gesungen. Ich auch, zu lange allein im Bett" Nach 10 Minuten hab ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und noch geschrieben "lässt du mich mit in dein Bett?"

Also ich meine, sie hatte ja das Thema "Bett" angefangen.

Obwohl sie online war die ganze Zeit, kam erst nach 2 Stunden als Antwort: "lach... wo willst du hin, Ätsch-Smiley und Verlegenheits-Smiley".

Klare Abfuhr, oder was denkt ihr?

Mehr lesen

6. September 2014 um 15:07


Man bin ich frroh, dass ich noch einer Generation angehöre, die gelernt hat, dass man auch miteinander reden/sprechen/quatschen/ kann und auf diesen ganzen Whatsapp- quatsch nicht angewiesen ist...

Mein Rat, zerbricht dir nicht unnötig den Kopf, sondern bekomm den Mund auf und rede mit ihr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 15:55
In Antwort auf sphinxkitten1


Man bin ich frroh, dass ich noch einer Generation angehöre, die gelernt hat, dass man auch miteinander reden/sprechen/quatschen/ kann und auf diesen ganzen Whatsapp- quatsch nicht angewiesen ist...

Mein Rat, zerbricht dir nicht unnötig den Kopf, sondern bekomm den Mund auf und rede mit ihr!

Ich auch
die 20+ Generation sitzt sich ja inzwischen gegenüber und chatten dennoch über wahtsapp miteinander anstatt sich anzuschauen und Miteinander zu sprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 11:31

Hmmm
Leider sind wir beide schon Mitte 30 - echt traurig.
Sie ist Dauer-Online bei Whatsapp, ich nur gelegentlich.

Sie kann momentan aus gesundheitlichen Gründen ihre Wohnung nicht verlassen und nein, wir sitzen uns nicht gegenüber und whatsappen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 11:32

Sorry
Sorry, da hast du dich wohl verlesen.
Die 2 Dates sind nicht schlecht gelaufen, sondern gut, sehr gut sogar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 12:41

Muss ein harmloser Flirt immer gleich in der Ehe enden?
Bleib locker, warte weitere Treffen ab und flirte weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 13:09

Männer verstehen wirklich oft nur Bahnhof
sie ist definitiv nicht abgeneigt, und das wo willst du hin, ist auch zweideutig, kann auch bedeuten wo soll das ähmmm stattfinden,...mit Verlegenheitssmiley.

Dennoch echt doof so über Whatsap klingt eher nach 16 Jahre und noch kein bischen weise, versuchs mal mit Telefon und Klartext statt mit Smileys und Fragezeichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 13:22

Frau + Frau
Hallo,

ja richtig, wird sind beide Frauen und beide lesbisch.
Sie ist sich ihrer sexuelle Orientierung absolut bewusst und war bisher auch nur mit Frauen in einer Beziehung.
Also das kann nicht das Problem sein.

Die beiden Treffen interpretiere ich schon als Date. Sie sagte mir z.B. "du riechst gut". Einmal hat sie mich zum Essen eingeladen, das nächste mal ich. Hatten uns immer viel zu erzählen und haben sowohl gelacht als auch (fast) geweint. Sie hat kein Blatt vor den Mund genommen und mir sehr viel über ihr bisheriges Leben erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 21:08
In Antwort auf gernot_12310143

Ich auch
die 20+ Generation sitzt sich ja inzwischen gegenüber und chatten dennoch über wahtsapp miteinander anstatt sich anzuschauen und Miteinander zu sprechen.

Schon traurig
sowas, oder?! Die Leute verlernen miteinander zu reden und was dabei rauskommt, bekommt man hier täglich in Form von "Wie soll ich die Nachricht bloß deuten?" oder "er reagiert nicht auf meine Nachricht obwohl ich sehe das er online ist..." zu lesen. Es ist zum heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club