Home / Forum / Liebe & Beziehung / Whatsapp -Beziehung

Whatsapp -Beziehung

13. November 2016 um 9:03

Hallo erstmal,
Ich Männlich (17) hab jetzt 2 Wochen eine Freundin.

Wenn wir uns sehen ist alles gut, nur bei WhatsApp schreiben wir uns am Tag vielleicht 2-3 mal.
Das liegt nicht an mir, das liegt an ihr. Immer wenn ich sie anschreib schreibt sie erst nach einer Stunde zurück und was auch noch fehlt ist das wir uns keine Herzen schicken. Also wenn ich ein Herz schick dann schickt sie auch eins, aber von ihr selbst kam noch nie eins.
Des lässt mich ja schon ein wenig zweifeln
Mittlerweile schicke ich auch nur noch selten ein Herz und Schreib sie auch nicht mehr so oft an. Aus dem Grund weil ich mir teilweise Blöd vorkomme wenn ich das Gespräch beginnen oder am laufen halten muss

Meine Fragen:
Verhalte ich mich richtig?
Sollte ich einfach abwarten, weil es sich von Selbst ergibt?
Muss es überhaupt sein das wir uns Herzen Schicken und den Ganzen tag Schreiben.
Mach ich mir wie immer zu viel gedanken?
Sollte ich sie darauf ansprechen ?

Danke im voraus

Mehr lesen

13. November 2016 um 9:56

So viel Interesse wie sie zeigt, zwar garnicht solltest du vielleicht darüber nach denken, aber nur weil du noch 17 bist dir eine neue zu suchen.

Liebst du sie, dann rede mit ihr. Ihr verhalten ist nicht normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 10:01
In Antwort auf SeBaJu

So viel Interesse wie sie zeigt, zwar garnicht solltest du vielleicht darüber nach denken, aber nur weil du noch 17 bist dir eine neue zu suchen.

Liebst du sie, dann rede mit ihr. Ihr verhalten ist nicht normal.

Das ist doch wohl nicht dein ernst oder?

Weil die Freundin keine Beziehung über whatsapp führen will, sondern wohl eher real, denn da ist ja alles ok, ist ihr Verhalten nicht normal?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 10:04
In Antwort auf gameboy1999

Hallo erstmal,
Ich Männlich  (17) hab jetzt 2 Wochen eine Freundin.

Wenn wir uns sehen ist alles gut, nur bei WhatsApp schreiben wir uns am Tag vielleicht 2-3 mal.
Das liegt nicht an mir, das liegt an ihr. Immer wenn ich sie anschreib schreibt sie erst nach einer Stunde zurück und was auch noch fehlt ist das wir uns keine Herzen schicken. Also wenn ich ein Herz schick dann schickt sie auch eins, aber von ihr selbst kam noch nie eins. 
Des lässt mich ja schon ein wenig zweifeln 
Mittlerweile schicke ich auch nur noch selten ein Herz und Schreib sie auch nicht mehr so oft an. Aus dem Grund weil ich mir teilweise Blöd vorkomme wenn ich das Gespräch beginnen oder am laufen halten muss

Meine Fragen:
Verhalte ich mich richtig?
Sollte ich einfach abwarten, weil es sich von Selbst ergibt? 
Muss es überhaupt sein das wir uns Herzen Schicken und den Ganzen tag Schreiben.
Mach ich mir wie immer zu viel gedanken? 
Sollte ich sie darauf ansprechen ?

Danke im voraus

Herzlichen Glückwunsch zu so einer Freundin. Die lebt anscheinend noch in der Realität und nicht in Whatsapp.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 10:09
In Antwort auf ofi21

Das ist doch wohl nicht dein ernst oder?

Weil die Freundin keine Beziehung über whatsapp führen will, sondern wohl eher real, denn da ist ja alles ok, ist ihr Verhalten nicht normal?

Tja warum schreibt sie denn mit anderen per wahts app aber nicht mit ihrem Freund?

13. November 2016 um 10:11
In Antwort auf SeBaJu

Tja warum schreibt sie denn mit anderen per wahts app aber nicht mit ihrem Freund?

Wo steht, dass sie mit anderen schreibt?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram