Home / Forum / Liebe & Beziehung / WhatsApp Affäre oder was ist das??

WhatsApp Affäre oder was ist das??

2. Februar 2015 um 17:02 Letzte Antwort: 2. Februar 2015 um 20:23

Hallo,

also langsam weiß ich nicht mehr weiter...
Vor längerer Zeit habe ich einen sehr interessanten Mann bei fb kennengelernt! ! Sofort stimmte die Chemie und wir waren auf einer Wellenlänge. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und ich merkte schnell dass er genauso viel Interesse an mir hatte, wie ich an ihn.
Direkt am Anfang habe ich ihm gesagt, dass ich verheiratet bin und auch er sagte mir, dass er in einer Beziehung ist und ein kleines Kind hat.

Mittlerweile schreiben wir uns nun schon seit einem Jahr über WhatsApp regelmäßig, mehrmals in der Woche. Er und auch ich schauen in bestimmten Abständen wann der jeweils andere zuletzt online War.
Ich merke dass es mehr als nur eine Freundschaft ist und dass er mich auch sehr sehr mag!!
Jedoch kam es bis jetzt noch nie zu einem Treffen!!! Ich habe es schon mal angesprochen, da sagte er, dass wir das mal planen müssten!! Aber dabei blieb es!! Er schreibt mich immer an und sucht den Kontakt zu mir... und ich wünsche mir mehr als nur zu schreiben!!
In meiner Ehe läuft nichts mehr, deswegen möchte ich mich gerne umorientieren. ..
Und wenn er von seiner Freundin spricht, nennt er sie immer nur, die Mama von seinem Kleinen!!
Ich weiß nicht was er will... er sagt dass ich ihm was bedeute und er es nicht missen möchte mit mir zu schreiben!!! Aber das reicht mir nicht, ich will mehr!!! Was soll ich nur tun und was meint ihr was er denkt???

Danke für eure Antworten! !!

Liebe Grüße! !

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 17:14

Zu schüchtern? ?
...ist er vielleicht zu schüchtern für ein Treffen??
Er hat mir sogar Silvester um 0.00 Uhr ein Frohes Neues gewünscht obwohl er auf einer Party War. ..!!
Weiß jemand einen Rat??

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 17:28

Ich denke,
dass er den "kick" braucht, eine virtuelle potentielle geliebte zu haben. aber in der realität will er den schritt nicht wagen. wenn dir das schreiben nicht mehr genügt, dann teile es ihm mit. aber zwinge ihn nicht, eure platonische beziehung auf eine "reale" basis zu stellen. und dass in deiner ehe nichts mehr läuft bedeutet nicht, dass dies bei ihm auch der fall ist. es ist ihm eben klar, mit welchen komplikationen eine echte affäre verbunden wäre und dazu ist er offensichtlich nicht bereit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 17:41

Keine Ahnung wie alt du bist
aber das über Whatsapp die Chemie stimmt, wovon redest du da eigentlich ? Oder gibt's da neue Funktionen von denen ich nochnichts weiß...

Der Mann ist nicht zu schüchtern für ein Treffen, nur weil er dich nicht treffen will, er hat Freundin und Kind und anscheinend will er NUR schreiben. Nur weil deine Ehe nicht läuft muss das bei ihm nicht genauso sein. Ich glaube du hast dich da in dein eigenes Liebes - Kopfkino verrannt. Naja die Chemie bei WhatsApp eben ..

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 17:55

Hey
Naja, dass er dir an Silvester schreibt ist ja nicht unüblich, das mache ich bei jedem Bekannten den ich Persönlich nicht häufig sehe, auf freundschaftlicher Basis.

So eine "virtuelle Beziehung" finde ich nicht gut... Ich denke, wenn man ernsthaftes Interesse aneinander hat, trifft man sich nach 1-2 Monaten mal auf einen Cafe oder sonstiges, um sich mal kennen zu lernen. Du weisst doch überhaupt nicht, ob ihr euch auch in der Realität gut versteht, langfristig gesehen! Viele verstellen sich im Internet und wirken so anders als im Real Life.

Wie weit wohnt ihr voneinander weg? Wenn es nicht allzuweit ist, dann frage ihn konkret nach einem Treffen.

Ich würde meine Beziehung dafür nicht aufs Spiel setzten. Vieles kann man durch Gespräche versuchen zu verbessern.
Ich habe das Gefühl, du hast mit deiner Beziehung schon abgeschlossen und setzt alle Hoffnung auf den Kerl, der anscheinend kein richtige Beziehung möchte. Mache dir bewusst, was du willst- Denk auch nach was du an deinem Mann hast und was du damit verlieren wirst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 19:03

Danke schon mal
für eure Antworten!!
Also, ich bin 34 Jahre alt, habe eine klitzekleine Familie und stehe mit beiden Beinen im Leben!! Es geht mir wirklich nicht schlecht im Leben und ich bin eigentlich eine gut aussehende Frau (ohne jetzt eingebildet zu sein...wirklich nicht!!!!!)
Aber ich bin doch nicht blöd. ...er schaut ständig wann ich online bin und schreibt mich regelmäßig an... schickt mir Fotos von seinem Kleinen usw...
Letztens habe ich ihm gesagt dass ich in einem
bestimmten Restaurant mit meinem Bruder essen gehe, da ist er dort mit dem Rad vorbei gefahren...!!! Wir wohnen nur ein paar 10 km auseinander
...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2015 um 20:23

Ohje..
Also wenn du jetzt Anfang 20 wärst würd ich sagen, verrennt man sich mal schnell.
Aber schau doch mal, du hast Familie, er hat Familie. Du steigerst dich da in etwas hinein, was gar nicht existiert. Ihr habt weder eine Beziehung noch eine Affäre noch sonst was
Wenn er solche Absichten hätte, dann wär er am ersten Tag schon zu dir gefahren
Ich denke er sucht sich einfach jemanden zum reden und um sein Glück zu zeigen: Du sagst doch, er schickt Bilder von seinem Kind. Das ist wohl sein ein und alles! Und das willst du zerstören, nur weil du nicht mehr zufrieden bist? Find ich ziemlich egoistisch.
Wahrscheinlich hat er noch nie über eine Trennung nachgedacht und du denkst ihr hättet eine virtuelle Affäre Krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest