Forum / Liebe & Beziehung

Wette verloren

6. Juni 2008 um 14:47 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 13:13

ich habe gestern mit meinem freund bei germanys next topmodel darum gewettet wer gewinnt und ich habe auf janina gesetzt

naja jetzt muss ich ein "candle light dinner" für uns 2 bei uns zuhause organisieren!

problem: ich bin so einfallslos in sachen kochen. wir wohnen noch nicht so lange zusammen und bin auch im kochen noch nich so erfahren. habet ihr tipps was ich kochen könnte?

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 15:00

Was isst denn dein freund gerne...
...vielleicht solltest du es eher so rum anfangen.

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 15:10

Maggi hilft dir!!
So habe ich auch mit dem Kochen angefangen. Geh mal in den Supermarkt und schaue dich nach Maggi (Knorr und andere) Gewürztüten um und da steht alles drauf. Z.B. Geschnetzeltes , Gulasch, Braten, Nudelgerichte bzw. Gemüsegerichte. Geht wirklich super einfach,da kannst du nichts falsch machen. Trau dich, es schmeckt bestimmt.

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 16:02
In Antwort auf

Was isst denn dein freund gerne...
...vielleicht solltest du es eher so rum anfangen.

Das
würde ich aber auch sage, wenn du jetzt noch weißt was du gerne magst hast du schonmal das größte problem gelöst. Dann nimm einfach irgendein nicht so schwieriges kochbuch und such dir ein einfaches rezept das du du findest.

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 21:30

Ich sag ma so
gehe auf www.frag-mutti.de

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 21:33

Züricher Geschnetzeltes ! Yammi Yammi
liebe Stuppsnase,

ich habe meine ersten Kochversuche mit Züricher Geschnetzeltem (Knorr, Maggi) gemacht und es ist absolut idiotensicher!! Und superlecker. Mittlerweile brauch ich keine "Hilfsmittel" mehr, aber damals war es eine große Hilfe.
Und hört sich doch auch toll an, oder?

Versuch mal Dein Glück, klappt auf jeden Fall!

Und zum Nachtisch "Panna Cotta". Schmeckt super lecker -auch aus der Tüte.
Haben es letztens bei unserem Lieblingsitaliener "original" gegessen und es war gar nicht mal viiiel besser als "unser" dr. oetker panna cotta

Viel Spaß beim Kochen!!!

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 13:13

Ich wüsste was....
...die Nummer vom Dönermann

lg
Kathy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers