Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wertlos

Wertlos

1. Dezember 2013 um 13:32 Letzte Antwort: 2. Dezember 2013 um 12:49

Hallo liebes Forum,

ich habe heute so grausame Sachen von einem Mann gesagt bekommen , ich fühle mich wertlos , gedemütigt
ich bin einfach nur nervlich am Ende





ich fang einfach mal an.
Ich habe dieses Jahr im Mai einen Mann kennengelernt der es ging relativ schnell alles , wir kannten uns vom sehen & iwann hat er mich angeschrieben.
Wir schrieben ganz viel , telefonierten , trafen uns ....
alles war perfekt.
Er war so lieb und so verständnisvoll und hat sich quasi von seiner besten Seite gezeigt.
Monat später waren wir zusammen & ich war auf wolke 7
Er hat von mir geschwärmt und wollte ganz oft mit mir sein , hat sich permanent gemeldet mir seine volle Aufmerksamkeit geschenkt.
2 Monate später hatten wir mal einen kleinen Streit & ich habe bei dem streit gemerkt wie ihm plötzlich alles egal war... es war nicht unser erster Streit aber bei dem Streit hab ich gemerkt das ihm alles gleichgültig geworden ist.

Kurze Zeit später hat er sich nicht mehr gemeldet er hat einfach nichts gesagt er hat mir nicht gesagt was sache ist hatte den ganze Tag sein Handy aus & wie ich später dann wusste war er den ganzen Tag mit seinen freunden unterwegs während ich zu Hause den ganzen Tag verzweifelt heulte weil ich nicht wusste wo ich dran war und was plötzlich war ich mein nachdem er mir so viel Aufmerksamkeit schenkte war er einfach weg ????
Auf jeden Fall Tage später hab ich ihn erreicht bekommen
ich wollte rede er nicht er (21) geht noch zur schule & ich wusste wo , bin hingefahren um mal mit ihm zu sprechen .
Ich sprach mit ihm & er sagte mir er will gar keine Beziehung
er möchte lieber mit seinen Jungs sein er is noch jung möchte sich nicht binden und erst mit 30 ne feste Partnerschaft eingehen.
Ich bin vom Hocker gefallen.
Ich war so verletzt und so gekränkt , ich mein wieso tut er das ? Er hat vorher von zusammenziehen gesprochen er hat gesagt er will nur mich und das er so glücklich ist mit mir. Was ich noch sagen muss ist ... ich bin bin Studentin & habe eigentlich ein geregeltest harmonisches Leben , was für ihn erstmal Neuland war.
Er war schulisch nicht so erfolgreich und bei jedem Streit hat er mich & meine uni immer runter gemacht
ich habe oft Vorwürfe bekommen wenn ich nur mal angeguckt wurde von anderen typen & ich habe oft gesagt bekommen das man mit mir keine Beziehung führen kann weil ich zu "hübsch" bin und ich ja dann möglicherweise sehr viele Gelegenheiten bekomme.
der Kontakt war erstmal vorbei.
Ich habe Tagelang geweint & iwann ging es mir aber wieder besser.

2 Monate später schrieb er mir plötzlich , wollte mich sehen wollte unbedingt mit mir sprechen und eine zweite Chance.
Ich wollte ihm diese Chance nicht geben aber ich wurde schwach .... wir waren wieder zusammen naja was heißt zusammen wir haben wieder miteinander gesprochen uns getroffen usw.
Wir haben uns viel gestritten weil er so launisch war , mal hat er von mir geschwärmt war schon fast depressiv wenn ich keine Zeit hatte und mal war ich Ihm egal und er wollte mich nicht sehen.
Ich hab dann iwann gesagt ich will nicht mehr lass mich in ruhe & er fuhr dann sofort zu mir und bettelte um ne Chance.
Ich war so dumm natürlich & wurde wieder weich.
Langsam hatte ich das Gefühl er hat zwei Persönlichkeiten
. Alles war wieder gut & heute haben wir gestritten und er hat zu mir Sachen gesagt die mich einfach nur verletzt haben .... ich bin so fertig mit meinen nerven .
Er hat gesagt :
- ich fühle mich weder schlecht noch gut ich komm so einfach weg von dir weil wir so wenig zeit miteinander verbracht haben
- ich habe kein einziges Gefühl für dich
-ich habe nichts Interessantes an dir gefunden.
-reg dich nicht auf wenn du davon hörst ich habe eine neue Beziehung
-ich hoffe ich muss mich bei der nächsten Frau nicht selbst so motivieren
-Frauen wie dich , die Groß schlank & gebildet sind gibt es viele
& ich hab dann nur gesagt wieso bist du jedes mal wieder angekommen & er meine nur : aus Langeweile.
Ich bin am ende , jedes Wort tat so verdammt weh.
wieso tat er das alles ich hab immer ehrlich & loyal
warum sind menschen so grausam ?

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 13:48

Wird Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen
und eigentlich weißt Du es wohl auch selbst, dass der Typ einfach nur ein (unreifes) ... ist.

Hak ihn ab und bete, dass er nicht weiterhin immer wieder "aus Langeweile" bei Dir ankommt, um Dir Dein Leben zu versauen. Ohne den geht es Dir langfristig besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 13:52
In Antwort auf bryn_12234583

Wird Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen
und eigentlich weißt Du es wohl auch selbst, dass der Typ einfach nur ein (unreifes) ... ist.

Hak ihn ab und bete, dass er nicht weiterhin immer wieder "aus Langeweile" bei Dir ankommt, um Dir Dein Leben zu versauen. Ohne den geht es Dir langfristig besser.

Das umgangssprachliche Wort
für "rektale Körperöffnung" wurde komischerweise zensiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 13:52

...
Das ist echt der Hammer leider gibt es solche Männer zu oft solche Männer haben es nötig uns Frauen nieder zu machen, zu verletzen demütigen und und und um sich selber zu pushen. Er hält sich jetzt wahrscheinlich für den Obercoolen. Er kommt sowieso wieder an aber ich an deiner Stelle würde ihn nicht zurücknehmen denn sowas muss sich niemand antun. Am Anfang wird es schwer sein aber du musst zu dir selber sagen das so einer nicht mal deinen kleinen Fusszeh verdient und das du ohne ihn besser dran bist! Ruf ne Freundin an, sprich dich bei ihr aus, unternehmt was lustiges und lenk dich ab... Kopf hoch :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 14:02

Du hast so recht!
Dein letzter Satz zeigt mir einfach das du genau verstanden hast wie die Situation einfach ist "Atme tief, vielleicht hat er sich wieder entschuldigt"

so ist es immer abgelaufen... Minuten später kam er an &hat für ne Chance gefleht.
Ich habe die ganze Zeit nicht verstanden was das Problem ist aber vielleicht ist er wie du einfach schon geschrieben hast entscheidungsfähig .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 14:06

"Such Dir einen richtigen Mann und nicht so ein Kind"
Ja, wenn der Kleine erst 21 ist, kann man noch viel auf seine Jugendlichkeit schieben.

Was aber ist bei Männern, die sich so auch noch Jahrzehnte später verhalten, falsch gelaufen? Sind die nicht total krank im Kopf? Woher kommt so ein Verhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 14:09
In Antwort auf an0N_1191150099z

...
Das ist echt der Hammer leider gibt es solche Männer zu oft solche Männer haben es nötig uns Frauen nieder zu machen, zu verletzen demütigen und und und um sich selber zu pushen. Er hält sich jetzt wahrscheinlich für den Obercoolen. Er kommt sowieso wieder an aber ich an deiner Stelle würde ihn nicht zurücknehmen denn sowas muss sich niemand antun. Am Anfang wird es schwer sein aber du musst zu dir selber sagen das so einer nicht mal deinen kleinen Fusszeh verdient und das du ohne ihn besser dran bist! Ruf ne Freundin an, sprich dich bei ihr aus, unternehmt was lustiges und lenk dich ab... Kopf hoch :-*

Ich weiß...
er wird wieder ankommen aber das was er mir heute gesagt hat war definitiv zu viel!

Jedes Wort hat mich so mega verletzt aber was bringt das jetzt alles

Mit Sicherheit hält er sich für den obercoolen aber das ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder heulend ankommt.
Trotzdem kann ich nicht verstehen wieso man so etwas tut entweder will man oder man will nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 14:18


maaaaaaaaaaaannn ich fühle mich von dir so verstanden .
Er hat heute auch gesagt das wenn man nicht viel erwartet man nicht enttäuscht werden kann.
Er hat immer viel Aufmerksamkeit gebraucht & sobald er sich unsicher gefühlt hat , hat er sofort die ganze Beziehung schlecht gemacht.
Ich wusste nicht wie ich mit Ihm umgehen soll , ich habe versucht ihn zu verstehen so liebevoll wie möglich zu sein aber es hat nichts gebracht.
Aber eine Sache noch , du meinst er sei nicht böse oder unmenschlich aber dabei weiß er was er mir damit antut , die sachen die er mit heute gesagt hat usw... er konnte doch einfach gehen und sagen ich will nicht mehr ABER lieber sagt er noch einpaar verletzende Sachen bevor er geht, kann ja nicht schaden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 14:18

"sind gar nicht böse oder unmenschliche Menschen."




"man muss ihren Selbstwertgefühl schmeicheln und erhöhen..."

Macht das der Narzisst denn nicht schon selbst? Soll man wirklich jemandem in den Hintern kriechen, der einen ABSICHTLICH entwertet, beschimpft und demütigt? Noch dazu ohne erkennbaren Grund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 14:22
In Antwort auf bryn_12234583

"sind gar nicht böse oder unmenschliche Menschen."




"man muss ihren Selbstwertgefühl schmeicheln und erhöhen..."

Macht das der Narzisst denn nicht schon selbst? Soll man wirklich jemandem in den Hintern kriechen, der einen ABSICHTLICH entwertet, beschimpft und demütigt? Noch dazu ohne erkennbaren Grund?


er tat er auf jeden Fall!

-du wirst nie im leben einen Menschen finden der so toll ist wie ich , einen Menschen der dir so viel geben kann.

(seine Worte )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 14:41

Wir sind nicht perfekt
aber sein benehmen ist nicht zu entschuldigen!

wenn er Probleme hat , schön & gut ..
wir alle wurden man von Menschen enttäuscht aber deshalb muss ich nicht anderen Menschen leid antun !
Das er nicht so ganz sauber tickt hab ich glaub mich mit der Zeit bemerkt denn kein normaler Mensch ist ein Tag unsterblich verliebt & am nächsten Tag (manchmal waren es auch nur einpaar Stunden) gefühslos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 14:44

"Aber sobald es um uns geht, dann sind wir perfekt..."
Nö. Ich persönlich bin meilenweit davon entfernt, auch nur annähernd perfekt zu sein. Aber ein Mensch, der das weiß und all meine Schwachstellen nur dazu nutzt, mir absichtlich weh zu tun und ein eventuell bereits vorhandenes negatives Selbstbild zu verstärken, der hat es schlichtweg nicht verdient, dass ich ihn wie ein rohes Ei behandle.

(Obwohl man das ja auch in die Pfanne hauen könnte )

Verständnis darf man eigentlich nur dann von anderen Menschen erwarten, wenn man ihnen selbst welches entgegenbringt oder wenigsten engegenbringen möchte.

Es interessiert mich, warum Menschen so sind wie dieser "Freund", aber ich verstehe es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 14:48
In Antwort auf maria_12500517

Wir sind nicht perfekt
aber sein benehmen ist nicht zu entschuldigen!

wenn er Probleme hat , schön & gut ..
wir alle wurden man von Menschen enttäuscht aber deshalb muss ich nicht anderen Menschen leid antun !
Das er nicht so ganz sauber tickt hab ich glaub mich mit der Zeit bemerkt denn kein normaler Mensch ist ein Tag unsterblich verliebt & am nächsten Tag (manchmal waren es auch nur einpaar Stunden) gefühslos...

"wir alle wurden man von Menschen enttäuscht..."
Stimmt. Und wenn man schon jemandem Leid antun möchte, dann sollte man sich doch idealerweise an die wenden, die es tatsächlich verdient hätten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 14:52
In Antwort auf bryn_12234583

"Aber sobald es um uns geht, dann sind wir perfekt..."
Nö. Ich persönlich bin meilenweit davon entfernt, auch nur annähernd perfekt zu sein. Aber ein Mensch, der das weiß und all meine Schwachstellen nur dazu nutzt, mir absichtlich weh zu tun und ein eventuell bereits vorhandenes negatives Selbstbild zu verstärken, der hat es schlichtweg nicht verdient, dass ich ihn wie ein rohes Ei behandle.

(Obwohl man das ja auch in die Pfanne hauen könnte )

Verständnis darf man eigentlich nur dann von anderen Menschen erwarten, wenn man ihnen selbst welches entgegenbringt oder wenigsten engegenbringen möchte.

Es interessiert mich, warum Menschen so sind wie dieser "Freund", aber ich verstehe es nicht...

Ich glaube
er fühlt sich gut dabei.
Er will nur Anerkennung er will sich selbst beweisen können das er bei mit landen kann.
Egoismus spielt da auch eine sehr große Rolle.

Er fand es z.B auch immer toll wie seine freunde meinten er hat eine sehr hübsche Freundin er hat sich sehr gerne mit mir gezeigt , wollte z.B auch immer das ich mal zu ihm in die Schule komme damit alle sehen können was er hat ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 15:03
In Antwort auf maria_12500517


er tat er auf jeden Fall!

-du wirst nie im leben einen Menschen finden der so toll ist wie ich , einen Menschen der dir so viel geben kann.

(seine Worte )

"einen Menschen, der dir so viel geben kann"
Da sieht man mal wieder, dass es nicht nur auf Quantität ankommt.

Oder er hätte "geben könnte" sagen müssen, denn was hat er Dir denn groß gegeben? War auch mal was Gutes dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 15:08
In Antwort auf maria_12500517

Ich glaube
er fühlt sich gut dabei.
Er will nur Anerkennung er will sich selbst beweisen können das er bei mit landen kann.
Egoismus spielt da auch eine sehr große Rolle.

Er fand es z.B auch immer toll wie seine freunde meinten er hat eine sehr hübsche Freundin er hat sich sehr gerne mit mir gezeigt , wollte z.B auch immer das ich mal zu ihm in die Schule komme damit alle sehen können was er hat ...

"Ich glaube er fühlt sich gut dabei."
Wobei fühlt er sich gut? Dabei, Dich als schmückendes Accessoire zu benutzen, als eine Art Trophäe, mit der er angeben kann?

Und kaum hat er Dich oder weiß, dass er Dich haben kann, langweilst Du ihn und verlierst Deinen Reiz für ihn.

Fühlt er sich gut dabei, Dich zu verletzen, Macht über Dich zu haben? Dann ist er ein kranker Sadist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 15:21
In Antwort auf bryn_12234583

"Ich glaube er fühlt sich gut dabei."
Wobei fühlt er sich gut? Dabei, Dich als schmückendes Accessoire zu benutzen, als eine Art Trophäe, mit der er angeben kann?

Und kaum hat er Dich oder weiß, dass er Dich haben kann, langweilst Du ihn und verlierst Deinen Reiz für ihn.

Fühlt er sich gut dabei, Dich zu verletzen, Macht über Dich zu haben? Dann ist er ein kranker Sadist...

Er weiß nicht was er will
ich habe mir mir so oft gewünscht nachvollziehen zu zu können was er da tut & wieso ...

zu deiner Frage
was er mir gegeben hat ? nur Psychoterror !
er hat nie wirklich was für mich getan
nur wenn er seine schwärmphase hatte , dann hat er mir vllt das Gefühl gegeben was besonderes zu sein , anders als die anderen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 15:41

Nein,
er hat sich entschuldigt damit einfach alles wieder gut ist ...
bei der Entschuldigung hieß es immer lass uns doch einfach alles VERGESSEN ...
also quasi so wenig wie möglich darüber sprechen & am besten so tun als ob nicht gewesen wäre...
nach der Entschuldigung wenn man es Entschuldigung nennen kann, kam immer die euphorische Phase .... bis zum nächsten Streit.
Manchmal hat er Grundlos Streit gesucht ... aus dem nichts ...als wäre der streit wie eine Befriedigung für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 21:40

Er mag grausam sein, aber du ...
bist auch noch so - sorry - dämlich und machst es die ganze Zeit mit?
Arbeite doch an dir selber, vor allem an deinem Selbstwertgefühl, dann kommt so ein Fiesling auch gar nicht mehr an dich heran!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 21:57
In Antwort auf dianne_12374856

Er mag grausam sein, aber du ...
bist auch noch so - sorry - dämlich und machst es die ganze Zeit mit?
Arbeite doch an dir selber, vor allem an deinem Selbstwertgefühl, dann kommt so ein Fiesling auch gar nicht mehr an dich heran!!!


ja du hast recht ich war die ganze Zeit einfach nur mega dumm...
aber ich hab auch irgendwo mitleid mit ihm gehabt
er ist krank !
natürlich hast du auch irgendwo recht wer sowas mit sich machen lässt ist selbst schuld!
Ich hab ihn jetzt überall blockiert & anrufen kann er mich auch nicht mehr

er ist für mich gestorben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 22:07

komisch
das Ding ist & warum sich viele meiner Freunde wundern ist , das ich total selbstbewusst bin ...
ich weiß was ich habe & was ich kann ...
ich bin beleibt ich habe viele Freunde .. ich model ab & an
ich bin relativ zufrieden mit mir & das sagt echt sehr selten eine Frau.
Ich weiß auch nicht wieso ich es mir angetan habe
ich hab immer gedacht er änder sich.
Ich hab jetzt gelernt das Menschen sich sehr sehr selten ändern !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2013 um 22:10
In Antwort auf maria_12500517

komisch
das Ding ist & warum sich viele meiner Freunde wundern ist , das ich total selbstbewusst bin ...
ich weiß was ich habe & was ich kann ...
ich bin beleibt ich habe viele Freunde .. ich model ab & an
ich bin relativ zufrieden mit mir & das sagt echt sehr selten eine Frau.
Ich weiß auch nicht wieso ich es mir angetan habe
ich hab immer gedacht er änder sich.
Ich hab jetzt gelernt das Menschen sich sehr sehr selten ändern !


Gute Erkenntnis!
Es wird für dich sicher eine Lebensaufgabe werden, die paar Menschen in deinem stetig wachsenden Umfeld herauszupicken, die sich selbst weiter entwickeln WOLLEN. Ich musste auch immer wieder auf die Nase fallen, bis ich endlich begriff, dass sich der Großteil der Menschen nicht weiter entwickeln WILL und sich auch nicht ändern WIRD.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2013 um 11:17

Er konnte
Sich nie so wirklich damit anfreunden
Ich glaube ihm war es irgendwo auch klar das es bei mir zurzeit besser aussieht als bei ihm & aus diesem Grund hat er auch immer meine Uni schlecht gemacht !
Auswendig lernen sei nicht die wahre Bildung , das würden die meisten Stunden nicht kapieren sagte er überzeugt.
Irgendwann habe ich mich gewährt und gesagt drück du erstmal die Schulbank mit deinen 21 Jahren ( er macht kein Abi )
& er sagte nur noch zu mir am Ende werden die Toten gezählt aus mir wird was & selbst wenn in innem Motorradclub lange :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2013 um 12:19

Er konnte
Sich nie so wirklich damit anfreunden
Ich glaube ihm war es irgendwo auch klar das es bei mir zurzeit besser aussieht als bei ihm & aus diesem Grund hat er auch immer meine Uni schlecht gemacht !
Auswendig lernen sei nicht die wahre Bildung , das würden die meisten Stunden nicht kapieren sagte er überzeugt.
Irgendwann habe ich mich gewährt und gesagt drück du erstmal die Schulbank mit deinen 21 Jahren ( er macht kein Abi )
& er sagte nur noch zu mir am Ende werden die Toten gezählt aus mir wird was & selbst wenn in innem Motorradclub lange :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2013 um 12:23

Ich danke
dir so sehr .
Ich sehe ihn jetzt mit ganz anderen Augen
Und bin froh das er jetzt weg ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2013 um 12:49

Ach ich denke
ich werde mich da nicht so stressen
Ich musste bei ihm wie man schon lesen kann ganz viele Abstriche machen
Diesmal werde ich Ansprüche mitbringen !
Ich muss das noch alles etwas verarbeiten und für mich sein ich will keinen Ersatz ich möchte einen Tollen richtigen Mann an meiner Seite der mich schätzt
& das geht denke ich nicht so schnell ... Ich muss auch sagen ich bin 1,75 groß und viele große Männer gibt es auch nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen