Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wert der Treue

Wert der Treue

21. Juni 2014 um 20:43

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, wie ihr zur Treue in einer Beziehung steht. Zu mir persönlich: Bin 35 Jahre alt und lebte über 15 Jahre in Beziehungen, und kann von mir sagen, dass ich immer treu war. Für mich persönliich sehr wichtig und bin auch stolz drauf, da ich auch schon härtere Zeiten durchmachen musste.

Wie seht ihr das? Findet ihr das eher altmodisch bzw. nicht zeitgemäss oder auch wünschenswert?

Der Grund meines Beitrages: Bin zur Zeit in einem Streit mit einer sehr engen Freundin, die ihren Freund betrogen hat. Was mir nicht so gefällt, dass sie keine Verantwortung übernimmt. Sie erzählt nur, was er in der Beziehung alles falsch gemacht hat, was schlecht war usw...
Die Trennung will sie aber auch nicht und setzt zur Zeit alles daran, ihn zu überzeugen ihr noch eine Chance zu geben.

Fand ihre Argumentation aber ziemlich schwach und mag es nicht, wenn Frau für Ihr Handlen keine Verantwortung übernimmt.

Ihr Freund kenne ich auch gut und mag ihn sehr, darum nervt mich die Sache auch. Er ist wirklich ein sehr lieber Mensch.

Viele Liebe Grüsse euch allen

p.s.
Mein erster Post hier.

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 22:44

Wahre worte
ich finde unter freunden muss man auch mal harte worte finden wenn man das verhalten scheisse findet. und wenn jemand fremdgeht und dann alle schuld auf den partner schiebt also bitte.... mE ist die Frau nicht in der Lage verantwortung zu tragen und damit letztlich beziehungsunfähig. das beste was der typ machen kann ist sie in den wind schiessen - hat sicher was besseres verdient...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club