Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werdet ihr oft angesprochen?

Werdet ihr oft angesprochen?

31. August 2014 um 13:50

Werdet ihr oft angesprochen..? vom anderen Geschlecht? mir passiert das leider fast nie werde oft angestarrt von m..irgendwie sprechen mich nur omis oder andere Mädels an bin w.

Mehr lesen

6. September 2014 um 11:09

Eigentlich nicht
Aber es gibt Mädels/Frauen die öfters von Männern angesprochen und zu einem Date eingeladen werden, auch auf der Straße.
Meine Schwester ist so eine.
Ich denke das liegt unter Anderem daran was man den Leuten so signalisiert - ob man abweisend/verschlossen (wegschauen, in die Luft starren, böse gucken) oder aufgeschlossen (ansehen, lächeln usw...) wirkt.

Oh übrigens... sie ist blond ich bin schwarzhaarig.
Als ich bunte Haare hatte, auch als sich diese ausgewaschen hatten und ziemlich pastellig aussahen, wurde ich öfter angesprochen/angelächelt.

Also hm wenn du öfter angsprochen werden möchtest... vielleicht Haltung und/oder Haarfarbe ändern ? *gg*

Gefällt mir

9. September 2014 um 21:19
In Antwort auf cassis257

Eigentlich nicht
Aber es gibt Mädels/Frauen die öfters von Männern angesprochen und zu einem Date eingeladen werden, auch auf der Straße.
Meine Schwester ist so eine.
Ich denke das liegt unter Anderem daran was man den Leuten so signalisiert - ob man abweisend/verschlossen (wegschauen, in die Luft starren, böse gucken) oder aufgeschlossen (ansehen, lächeln usw...) wirkt.

Oh übrigens... sie ist blond ich bin schwarzhaarig.
Als ich bunte Haare hatte, auch als sich diese ausgewaschen hatten und ziemlich pastellig aussahen, wurde ich öfter angesprochen/angelächelt.

Also hm wenn du öfter angsprochen werden möchtest... vielleicht Haltung und/oder Haarfarbe ändern ? *gg*

Haarfarbe?
Hahaha irgendwie musste ich echt schmunzeln. Was hat denn bitte die Haarfarbe damit zu tun, ob man angesprochen wird oder nicht?

Übrigens bin ich schwarzhaarig und ich werde auch angesprochen, wenn ich mit Kopfhörern passiv durch die Stadt laufe.

Gefällt mir

9. September 2014 um 21:23

Oft angesprochen? Ja leider
Glaub mir es ist gar nicht so toll andauernd angesprochen oder angeschaut zu werden. Ich empfinde es eher als lästig.

Gefällt mir

11. September 2014 um 21:29
In Antwort auf glamorouslara

Oft angesprochen? Ja leider
Glaub mir es ist gar nicht so toll andauernd angesprochen oder angeschaut zu werden. Ich empfinde es eher als lästig.

Ich gebe dir recht
Am schlimmsten ist es doch, wenn man so angestarrt wird und angegafft wird als wenn man vom anderen Stern kommt. Es ist doch als Frau viel schmeichelhafter, wenn man unauffällig hinterher schaut als angestarrt und angeglotzt zu werden wie ein Stück Vieh.

Gefällt mir

18. September 2014 um 10:36
In Antwort auf glamorouslara

Haarfarbe?
Hahaha irgendwie musste ich echt schmunzeln. Was hat denn bitte die Haarfarbe damit zu tun, ob man angesprochen wird oder nicht?

Übrigens bin ich schwarzhaarig und ich werde auch angesprochen, wenn ich mit Kopfhörern passiv durch die Stadt laufe.

Hat es...bei
Mir jedenfalls.. Als ich schwarze Haare hatte hat mich niemand angeguckt.. Seitdem ich blond bin.. Ist das geglotze nicht mehr normal.. Auch viel Mädels starren mich an.. Oder lästern dann im vorbei gehen ab aber das kann auch am style liegen.. Ich magst chic mit high heels auch schon wegen meiner grosse.. Muss schon hohe hacken tragen ja Naja die finden mich wohl eingebildet.. Bin ich aber nicht.. Im Gegenteil ich finde mich ziemlich hässlich und versuche deswegen das beste aus mir raus zu holen.. Und so die Schüchternheit zu verstecken..

Gefällt mir

30. November 2014 um 1:53

Mh..
Naja ich werde nur von spacken vonner Hauptschule angelabert, sonst immer nur komisch gemustert weil ich gothic bin.ich glaube, die Männer haben Respekt vor dir,denn wirklich coole mädels schüchtern Männer ein.Vor bitches haben die kein Respekt weswegen sie die auch ohne scham anlabern können.

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 12:18
In Antwort auf ulrikevera

Ich gebe dir recht
Am schlimmsten ist es doch, wenn man so angestarrt wird und angegafft wird als wenn man vom anderen Stern kommt. Es ist doch als Frau viel schmeichelhafter, wenn man unauffällig hinterher schaut als angestarrt und angeglotzt zu werden wie ein Stück Vieh.

Bin es so gewöhnt
....werde relativ oft angesprochen, aber ich bin auch sehr dominant und daher wieder irgendwie abschreckend

Aber es auch irgendwie eine nette Bestätigung. Vielleicht können auch manche Frauen hier damit gar nicht umgehen ??? Wenn ich mal etwas direkter bin und den Kontakt suche , dann geht das wie von selbst und ich bin dann wieder ganz froh, wenn ich meine Ruhe habe. Man kann das ja so schön steuern......

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 12:21

Vielleicht sollte man
generell noch festlegen, ob man positiv angestarrt wird ...gibt ja auch Frauen, die eher negativ auffallen ..mit einem Piercing , was sie entstellt oder einer eher unvorteilhaften Klamotte- das ist sicher nicht das, was man generell unter Angucken etc meint.
Oder ob man positiv angesprochen wird oder von irgendwelchen komischen Typen, die jede ansprechen .....

Gefällt mir

4. Dezember 2014 um 19:36

Nein verstehe dich total
Ist bei mir ziemlich genauso. Mir guckt mal ein süßer Typ hinterher aber man kann ja dann schlecht selbst zu dem hingegen und nach der Nummer fragen, oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen