Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werden wir zusammen finden... irgendwann? =(

Werden wir zusammen finden... irgendwann? =(

13. Juni 2008 um 14:29

hallo,

also ich hoffe sehr in diesem forum rat zu finden, denn ich kann leider mit niemandem über mein "problemchen" reden...

also: es geht um einen typen... wie so oft in diesem forum.

wir sind nun knapp 2 jahre gemeinsam zur schule gegangen^, in eine stufe, und ich stehe seit 1 1/2 jahren auf ihn, am anfang war ich richtig verknallt, das hat sicher aber mit der zeit gelegt. er stand und steht auch auf mich, da bin ich mir total sicher, halt wie er mit mir redet, er macht mir komplimente usw. aber er ist halt überhaupt kein aufreißer, er hat mir auch schon gesagt, dass er mich attraktiv und toll findet und von seinen freunden weiß ich, das er mich unglaublich gerne hat und meinen charakter total super findet...

er ist aber super schüchtern udn ich auch..

er war jetzt auch einen monat mit einer freundin von mir zusammen, es hat vorne und hinten nicht gepasst, ich weiß auch nicht was er an ihr findet, sie ist wirklich eine tolle freundin, aber auch total schlecht in der schule und etwas dumm. er hingegen super intellgient, abischnitt 1,6...

vor 1 woche haben die beiden schluss gemacht, weil mes halt nicht passte. nächste woche ist unser abiball... was soll ich nun machen?


ich bin mir sicher, dass er etwas für mich empfindet...nur die frage ist was?


das klingt jetzt echt blöd, aber wir passen einfach perfekt zueinander... das hört sich echt blöd an....

und dann ist da halt noch die sache mit meiner freundin...


was soll ich jetzt tun?

ich habe ihm dieses jahr auch einen maibaum gesetzt (bei uns auf dem lande tradtion), er weiß natürlich nix... soll ich es ihm beichten? es wäre ja theoretisch die letzte möglichkeit?

was würdet ihr tun?

ich stehe wirklich schon 1 1/2 jahre auf ihn und er bestimmt auch auf mich...klar in letzter zeit vermutlich nicht mehr so stark, weil er da eine freundin hatte....aber dennoch...

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 14:34

Desiree,
wenn Du ihn das nächste Mal auf diesem Abiball siehst und er Dir sehr wichtig ist dann sag ihm Deine Gefühle. Ist halt schwierig auf nem Abiball denn da ist ja Party angesagt aber vielleicht erwischt Du ihm in einem ruhigen Moment.
Was ich noch besser finden würde ist dass Du ihm einfach einen Brief schreibst, den kannst Du ihm ja dort geben. Dann hat er Zeit in Ruhe sich zuhause durchzulesen und darüber nachzudenken. Vielleicht freut er sich total drüber und so fühlt er sich auch nciht so überrumpelt als wenn Du es aus heiterem Himmel direkt ins Gesicht sagst. Vielleicht braucht er auch Zeit um über seine Ex hinwegzukommen, ganz sicher sogar, aber Ihr beide seid ja jung und habt Zeit ohne Ende. Dann könnt Ihr es ja langsam angehen lassen. Lass ihm in dem Brief die Option dass er sich melden kann oder auch nicht. Und dann merkst Du ja ganz genau ob er sich für Dich interessiert oder nicht. viel Glück.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen