Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde sehr schnell eifersüchtig.. hiiiiilfe!!!

Werde sehr schnell eifersüchtig.. hiiiiilfe!!!

28. April 2013 um 11:33

Hey leute

Ich hab ein problem..ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen. Wir sehen uns leider sehr wenig. Vielleicht 2 - 3 mal in der woche. Deshalb schreiben wir uns den ganzen tag! Nun mein problem ist dass ich sehr schnell eifersüchtig werde wenn er abends noch kurz mit freunden rausgeht. Ich reagiere gleich eingeschnappt und er merkt das dann auch. Obwohl er dann weiss warum ich gleich "traurig" werde fragt er mich was los ist. Ich sag dann nur "nichts..". Ich gebe es dann selbst nicht gern zu weil ich mir albern vorkomme deswegen so zu reagieren. Ich bin wirklich sehr stur und geh dann auch nicht auf sein "schatz ich geh nur was trinken kurz! Bin auch gleich wieder zurück!" ein. Ich ignorier das auch immer und schreib dann nur "...okay..". Ich glaube ihn selbst nervt dass sehr und ich möchte nicht dass er sich dabei schlecht fühlt wenn er mit freunden rausgeht...und ich muss sagen er geht nicht sehr oft raus. Ich kenne seine freunde..also einige..und die meisten sind single..deshalb denke ich

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 9:43

Genau
Beide Personen in der Beziehung brauchen Zeit mit außer Beziehung. Das ist nicht schlecht, aber was du hier schreibst. Hast du keine große Gründe, um zu denken, dass etwas vorgeht.

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 14:58
In Antwort auf tootsie123

Genau
Beide Personen in der Beziehung brauchen Zeit mit außer Beziehung. Das ist nicht schlecht, aber was du hier schreibst. Hast du keine große Gründe, um zu denken, dass etwas vorgeht.

Ich versteh dich so gut....
Bei mir ist das genau so.... Und noch viel schlimmer. Ich muss mir eingestehen das ich wirklich krankhaft Eifersüchtig bin.

Und ich muss meinem Partner wirklich dankbar sein das er so eine Geduld mit mir hat wir sind schon über sechs Jahre zusammen und ich versuche mich zurück zu halten weil ich selber weiß meine Gedanken sind nicht gesund....
Nur manchmal sammelt sich in kurzer zeit viel an und dann bricht es aus mir aus...

Ich wusste das von meinem Freund die ex im Fitness Studio wo er trainiert arbeitet, es hat mich verrückt gemacht und ich leider ihn .... Ja nun trainiert er nicht mehr
Doch der Horror geht weiter...
Es gibt Phasen da ist es so schlimm das wenn er auf Toilette geht und sein Handy mitnimmt ich direkt vermute er telefoniert oder schreibt ( mit ner anderen)

Also ich weiß nicht wie ist es bei anderen Frauen ??

Gefällt mir

23. Juni 2013 um 21:42

Gleiche Problem!
Habe fast das gleiche Problem.. Mein Freund und Ich sind mittlerweile fast 1 Jahr zusammen, zu dem muss ich sagen wir sehen uns auch nicht sehr oft 2-3 mal die Woche, doch wenn er dann mit seinen Kumpels etwas unternimmt anstatt mit mir nervt mich das natürlich auch! Oder wenn er mit seinen Jungs immer draußen ist, werd ich auch eifersüchtig da die meisten Single sind.. Aber meiner Meinung nach ist das normal schließlich gehört Eifersucht dazu!

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 14:40

Frag
Frag ihn, ob du mit ihm gehen kannst Sprich mit ihm. Hast du andere Gründe, eifersüchtig zu sein?

Gefällt mir

20. August 2013 um 0:13
In Antwort auf lisa4160

Gleiche Problem!
Habe fast das gleiche Problem.. Mein Freund und Ich sind mittlerweile fast 1 Jahr zusammen, zu dem muss ich sagen wir sehen uns auch nicht sehr oft 2-3 mal die Woche, doch wenn er dann mit seinen Kumpels etwas unternimmt anstatt mit mir nervt mich das natürlich auch! Oder wenn er mit seinen Jungs immer draußen ist, werd ich auch eifersüchtig da die meisten Single sind.. Aber meiner Meinung nach ist das normal schließlich gehört Eifersucht dazu!

Ja
aber es gibt verschiedene Arten der Eifersucht. Es kann krankhaft werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen