Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde Schuldgefühle nicht los, was tun?

Werde Schuldgefühle nicht los, was tun?

13. Dezember 2011 um 15:41

Ich bin seit knapp über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, war aber alleine im Urlaub und hatte eine kurze Urlaubsliebe. Ich hab es meinem Freund gebeichtet, und natürlich gab es dann spannungen, aber er hat es mir verziehen. Trotzdem kann ich mir selbst nicht verzeihen was ich da angestellt hab und werd die Schuldgefühle einfach nicht los, weil ich einfach nicht weis warum ich solchen Mist gebaut hab :// Was soll ich jetzt machen? ://

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 19:50

Danke (:
es war schon ein Fehler, sonst würde ichs ja nicht bereuen und ich hoff das es sich nicht wiederholt. zumindest geb ich mir wirklich mühe das es das nicht tut (; Aber danke für die Antwort, jetzt kann ich alles auch aus einer anderen sicht sehn (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 21:34
In Antwort auf isa_12344695

Danke (:
es war schon ein Fehler, sonst würde ichs ja nicht bereuen und ich hoff das es sich nicht wiederholt. zumindest geb ich mir wirklich mühe das es das nicht tut (; Aber danke für die Antwort, jetzt kann ich alles auch aus einer anderen sicht sehn (:

Ich hoffe du hattest dein Spaß, den solltest du auch haben.
Ich hoffe die Sicht da oben gefällt dir frag mich nur ob dein Freund sich iwann auch was gönnen will. Du hattest dein Spaß ja schon.

14. Dezember 2011 um 12:21
In Antwort auf tadej_12375503

Ich hoffe du hattest dein Spaß, den solltest du auch haben.
Ich hoffe die Sicht da oben gefällt dir frag mich nur ob dein Freund sich iwann auch was gönnen will. Du hattest dein Spaß ja schon.

Wenn er das will
dann kann er das tun, ich würds ihm jedenfalls verzeihen. und außerdem macht jeder mal was falsch

15. Dezember 2011 um 19:02

@ichbinskati
ich glaub nicht das du ihn verzeihen kannst. Du kannst dir selber nichtmal verzeihen. Anscheinend hasse ja soooooo Schuldgefühle. Schwache Menschen suchen immer ne Ausrede statt mal Vernünftig zu werden und den Fehler mal einzusehen. (ne westfal ;D) Egal ob es schön war oder nicht den Fehler machst du einmal, zweimal, dreimal und dann nie wieder, weild du dann alleine bist.

16. Dezember 2011 um 15:50
In Antwort auf tadej_12375503

@ichbinskati
ich glaub nicht das du ihn verzeihen kannst. Du kannst dir selber nichtmal verzeihen. Anscheinend hasse ja soooooo Schuldgefühle. Schwache Menschen suchen immer ne Ausrede statt mal Vernünftig zu werden und den Fehler mal einzusehen. (ne westfal ;D) Egal ob es schön war oder nicht den Fehler machst du einmal, zweimal, dreimal und dann nie wieder, weild du dann alleine bist.

Und du glaubst ernsthaft
dass ich sonen fehler nochmal mach? Sagmal bei dir ist echt was falschgelaufen oder?

16. Dezember 2011 um 17:08
In Antwort auf isa_12344695

Und du glaubst ernsthaft
dass ich sonen fehler nochmal mach? Sagmal bei dir ist echt was falschgelaufen oder?

Auf die Frage muss ich jetzt nicht antworten oder?
Naiv, dumm, taff. Viel spaß in deiner kleinen Welt.

26. Dezember 2011 um 12:38

Danke,
hab ich gemacht (: und jetzt gehts uns beiden auch besser.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest