Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde nie zum tanzen aufgefordert

Werde nie zum tanzen aufgefordert

27. April 2013 um 16:30 Letzte Antwort: 4. Mai 2013 um 19:10

Hey
also ich war gestern mit ner freundin in der disko. Sie wurde total oft gefragt ob sie tanzen will und alle anderen mädchen auch und ich stand dann da wie der letzte vollidiot! ich find mich auch nicht hässlich oda so bin 1.68 groß und wiege 55 kilo also relativ schlank. Hab auch immer gelächelt und so. hört sich jetzt doof an und klar man hat auch spaß in der disko ohne mit nem typen zu tanzen aber wenn dann alle aufgefordert werden nur man sebst nich gibt mir dass zu denken!
Mach ich irgendwas falsch? habt ihr ideen was ich verändern könnte. (okay es hört sich bissle komisch an aba ich hoffe ich versteht was ich meine )
liebe grüße

Mehr lesen

27. April 2013 um 16:37

Wieso tanzt du in einer regulaeren Disko...
... nicht ersteinmal allein?

Und vielleicht gesellt sich dann jemand dazu.

Das war doch wohl kein (Tanz-)Ball mit klassischer Musik oder, wo man nicht ohne Partner tanzen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 17:04
In Antwort auf worldgrid

Wieso tanzt du in einer regulaeren Disko...
... nicht ersteinmal allein?

Und vielleicht gesellt sich dann jemand dazu.

Das war doch wohl kein (Tanz-)Ball mit klassischer Musik oder, wo man nicht ohne Partner tanzen kann?

Dazu gehört aber schon viel mut, und
Ich denke, sie meint eine disco in der Schlager gespielt wurden, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2013 um 20:20

Anziehung ist das Stichwort.
Liegt nicht an dir, aber jeder hat andere vorstellungen und vorlieben. Entweder du hast glück oder gehst leer aus.
Dich dafür zu verändern wäre ziehmlich arm und du wirst sicher nicht damit glücklich das man dich als "Puppe" die sich verstellt mag. Bleib du selbst, die richtigen Personen kommen eh von selbst. Und besser du hast jemanden der gezielt auf dich zugeht als jemanden der sich schlicht alles nach Schema F schnappt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 9:05

Hallo
Sorry dass ich so lange nich genatwortet hab! ich meinte so ne normale disko also nich mit schlagern und so ^^ ich fand es halt blöde, dass um mich rum alle mit jemanden getanzt haben und meine freundin auch und ich stand dann alleine da und hab mich wie n Trottel gefühlt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 9:08

Ja hast recht,
ich find halt bloß, dass es nich immer darum gehen sollte wer das kürzeste anhat und leicht zu haben ist nach dem motto oda sind da etwa alle typen so drauf? aber wenn das wirklich so ist wie du sagst. na ja ich hatte haare offen (lang) bisschen mascra und lidschatten, schwarze shorts mit strumpfhosen und n pailletten top.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 9:12

Ich hab leider
dass Problem, dass ich nicht so der selbstbewusste typ bin und auf jemanden zugehen kann. war schon ne überwindung hier das hinzuschreiben. versuch aber schon an meinem selbstbewusstsein zu arbeiten! ich weiß ich sollte auch aktiv werden hab aber zu dolle angst abgewiesen zu werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 9:15
In Antwort auf carys_11944680

Anziehung ist das Stichwort.
Liegt nicht an dir, aber jeder hat andere vorstellungen und vorlieben. Entweder du hast glück oder gehst leer aus.
Dich dafür zu verändern wäre ziehmlich arm und du wirst sicher nicht damit glücklich das man dich als "Puppe" die sich verstellt mag. Bleib du selbst, die richtigen Personen kommen eh von selbst. Und besser du hast jemanden der gezielt auf dich zugeht als jemanden der sich schlicht alles nach Schema F schnappt .

Stimmt!
Ich finde es total dumm sich für jemanden zu verändern! wenn dann will ich so gemocht werden, wie ich bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 9:18
In Antwort auf tanit_876031

Hallo
Sorry dass ich so lange nich genatwortet hab! ich meinte so ne normale disko also nich mit schlagern und so ^^ ich fand es halt blöde, dass um mich rum alle mit jemanden getanzt haben und meine freundin auch und ich stand dann alleine da und hab mich wie n Trottel gefühlt..

Ach ja
wieso ich meine maße eingegeben hab is weil ich so der unselbstbewussteste typ bin und mir dann immer denke es liegt alles an meinem gewicht (was so ziemlich behämmert von mir is, ich weiß) ich fand die, die n bisschen mehr auf den rippen hatten (man wie soll man dass ausdrücken?) fand ich eigentlich am schönsten weil die so toll zufrieden mit sich und ihrem körper sind, dass man sie nur bewundern kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 19:10

Wow
ich wär von den tanzfläche gerast! du hast meinen vollen respekt! meine freunde sagen mir auch imma das ich viel zu wenig selbstbewusstsein hab, leida! hast du iwelche vorschläge wie ich selbstbewusster werde? vielen vielen dank für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club