Home / Forum / Liebe & Beziehung / werde nach Wünschen meiner Schwiegermutter eingekleidet...

werde nach Wünschen meiner Schwiegermutter eingekleidet...

19. Juni um 12:00

hallo...seit ca.2 jahren lebt meine Schwiegermutter bei uns..sie ist sehr Dominant und streng und hat auch ihren Sohn unter Kontrolle.unlängst haben wir über meinen kleidungsstil gesprochen und er gefalle ihr gar nicht...das müsse sich ändern und hat ihren Sohn darauf angesetzt....da er sehr auf seine Mutter hört war er damit Einverstanden.Da meine Schwiegermutter die gleiche größe hat ,wurde mir am darauffolgenden Tag einiges hergerichtet.Es war Weihnachten und wir waren zum Feste eingeladen....ein braunes Leder Kostüm und darüber einen Pelzmantel aus Bisam mit Glattleder sowie einen Pelzhut und Stiefel mit Biberlammfutter und Seitenzipp..natürlich mit flachem Absatz(ihrer meinung nach sind hohe Schuhe "nuttig") und eine Krokohandtasche sowie Lederhandschuhe..auch einen Schirm in der Handtasche muß sein...natürlich alles getragen Sachen..Sie bemusterte mich und sagte sehr gut,so gefällst du mir und deinem Mann...in Zukunft werde ich deine Kleidung aussuchen vor allem wirst du im Winter immer einen Pelmantel mit Hut tragen das gehört sich so ...mein Mann sagte zu mir ja so siehst du nett aus und Mama meint es ja nur gut mit dir....was sagt ihr dazu ?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

19. Juni um 13:00

Ist das jetzt so ein Pelz-Fetisch-Ding?

13 LikesGefällt mir

19. Juni um 13:13

Wie hoch stehen die Wetten das von der TE kein einziger konstruktiver Beitrag mehr kommen wird?

7 LikesGefällt mir

19. Juni um 12:12

Wenn nein, würde ich an deiner Stelle ganz schnell laufen... 

6 LikesGefällt mir

19. Juni um 12:11

Ich hoffe einfach nur, dass es ein Fake ist.

6 LikesGefällt mir

19. Juni um 12:12

6 LikesGefällt mir

19. Juni um 12:17
In Antwort auf happyend-w

Ist nicht wahr, oder? Ansonsten  und weg dort. 
Die ganze PETA-Perspektive lass ich jetzt mal außen vor...

2 LikesGefällt mir

19. Juni um 12:22
In Antwort auf pelzdame70

hallo...seit ca.2 jahren lebt meine Schwiegermutter bei uns..sie ist sehr Dominant und streng und hat auch ihren Sohn unter Kontrolle.unlängst haben wir über meinen kleidungsstil gesprochen und er gefalle ihr gar nicht...das müsse sich ändern und hat ihren Sohn darauf angesetzt....da er sehr auf seine Mutter hört war er damit Einverstanden.Da meine Schwiegermutter die gleiche größe hat ,wurde mir am darauffolgenden Tag einiges hergerichtet.Es war Weihnachten und wir waren zum Feste eingeladen....ein braunes Leder Kostüm und darüber einen Pelzmantel aus Bisam mit Glattleder sowie einen Pelzhut und Stiefel mit Biberlammfutter und Seitenzipp..natürlich mit flachem Absatz(ihrer meinung nach sind hohe Schuhe "nuttig" und eine Krokohandtasche sowie Lederhandschuhe..auch einen Schirm in der Handtasche muß sein...natürlich alles getragen Sachen..Sie bemusterte mich und sagte sehr gut,so gefällst du mir und deinem Mann...in Zukunft werde ich deine Kleidung aussuchen vor allem wirst du im Winter immer einen Pelmantel mit Hut tragen das gehört sich so ...mein Mann sagte zu mir ja so siehst du nett aus und Mama meint es ja nur gut mit dir....was sagt ihr  dazu ?

Sind wieder Ferien? Steigt die Arbeitslosenquote derzeit?

5 LikesGefällt mir

19. Juni um 12:52

Heute ist die Welt verrückt und morgen noch mehr.

Halt dies auch für einen sehr großen FAKE

2 LikesGefällt mir

19. Juni um 13:00

Ist das jetzt so ein Pelz-Fetisch-Ding?

13 LikesGefällt mir

19. Juni um 13:06

Echt jetzt? 

Gefällt mir

19. Juni um 13:13

Wie hoch stehen die Wetten das von der TE kein einziger konstruktiver Beitrag mehr kommen wird?

7 LikesGefällt mir

19. Juni um 14:34

hallo...seit ca.2 jahren lebt meine Schwiegermutter bei uns..sie ist sehr Dominant und streng und hat auch ihren Sohn unter Kontrolle.unlängst haben wir über meinen kleidungsstil gesprochen und er gefalle ihr gar nicht...das müsse sich ändern und hat ihren Sohn darauf angesetzt....da er sehr auf seine Mutter hört war er damit Einverstanden.Da meine Schwiegermutter die gleiche größe hat ,wurde mir am darauffolgenden Tag einiges hergerichtet.Es war Weihnachten und wir waren zum Feste eingeladen....ein braunes Leder Kostüm und darüber einen Pelzmantel aus Bisam mit Glattleder sowie einen Pelzhut und Stiefel mit Biberlammfutter und Seitenzipp..natürlich mit flachem Absatz(ihrer meinung nach sind hohe Schuhe "nuttig" und eine Krokohandtasche sowie Lederhandschuhe..auch einen Schirm in der Handtasche muß sein...natürlich alles getragen Sachen..Sie bemusterte mich und sagte sehr gut,so gefällst du mir und deinem Mann...in Zukunft werde ich deine Kleidung aussuchen vor allem wirst du im Winter immer einen Pelmantel mit Hut tragen das gehört sich so ...mein Mann sagte zu mir ja so siehst du nett aus und Mama meint es ja nur gut mit dir....was sagt ihr  dazu ?

Das stimmt doch nicht wirklich oder?

Gefällt mir

20. Juni um 7:45

ja, die Wortwahl ist immer sehr bezeichnend

1 LikesGefällt mir

20. Juni um 8:36

Interessant. Was ist dein Problem damit?

Gefällt mir

20. Juni um 9:44

Nicht dein ernst? Sowas gibts doch nicht.hallo.du bestimmst was du anziehst oder nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Irgendetwas stimmt nicht mit mir ..
Von: sadangel0408
neu
20. Juni um 0:19
Warum werde ich immer wund nach dem Sex ?
Von: laura.23
neu
19. Juni um 23:56

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen