Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde in Clubs nicht beachtet - Bin ich zu hässlich? (Inkl. Foto)

Werde in Clubs nicht beachtet - Bin ich zu hässlich? (Inkl. Foto)

11. Dezember 2011 um 3:00

Hallo!

Zu aller erst: Nein ich will nicht for compliments fishen (falls es welche geben sollte), und ich würd euch auch bitten ehrlich zu sein.

Hin und wieder geh ich (22 Jahre) in Clubs. Klassisch angezogen mit Hemd usw. Ich beobachte genau und muss leider feststelln, wie nach der Reihe die "Checker" eine Frau nach der anderen abschleppen. Sie müssen nicht mal besonders gut aussehen. Nur ordentlich Selbstbewusstsein haben. Ich bin eigentlich genau das Gegenteil. Viel Selbstbewusstsein hab ich nicht, find mich nicht sonderlich attraktiv. Groß bin ich auch nicht, nur 1,75m, normaler Körperbau. Also keine Bohnenstange und auch kein Muskelprotz. Naja, jedenfalls versuch ich selbstbewusst rüberzukommen. Aber irgendwie werd ich nie von Frauen beachtet. Selbst ansprechen? Nein danke, viel zu schüchtern dafür.

Ein gutes Beispiel am Freitag. Kommt ein Typ zu mir her und sagt: "Die eine Freundin von mir mag dich gerne kennen lernen". Ich freu mich natürlich irrsinnig, weil sie mir auch schon vorhin aufgefallen ist, geh zu ihr hin. Plötzlich sagt sie mir ins tatsächlich ins Gesicht wie hässlich ich bin. Ernstgemeint! Gut, sensibel wie ich bin, bin zuerst mal total schockiert gewesen... Dann war der Abend für mich gelaufen. War wenigstens sowieso schon ziemlich spät, so gegen 2h in der Früh. Naja, sowas tut einfach nur extremst weh.

Seh ich wirklich so hässlich aus? Zeig euch mal ein Foto von mir. Ich hoffe ich darf das.
http://s1.directupload.net/images/111211/nrqn2qie.jpg

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 5:56

Nein...
Das will ich nicht, nur dass ich einfach beachtet werde, ohne mich gezwungenermaße groß in Szene setzen zu müssen.

Wie meinst du das mit dem Link? Das ist nur ein normales Foto von mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 13:23


Also erstmal: Der Link ist ein völlig normales Bild, sieht man doch schon am Link.

Also nett anzuschauen bist du auf jeden Fall. Aber hübsch ist relativ und Geschmack unterschiedlich. Die Tussi von letztens kannst du sowieso vergessen, die ist einfach nur völlig dumm. Frauen wollen angesprochen werden. Ja, das ist nunmal dann DEIN Risiko. Realistin hat schon ganz gut erklärt, was dir noch fehlt. Arbeite dran und es wird besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 16:06

So was geht gar nicht
Also die Frau, die dir gesagt hat, dass du hässlich wärst, ist eine löde Kuh. So etwas sagt man nicht. Nicht einmal zu Leuten, die tatsächlich hässlich sind. Und du bist ja nun wirklich nicht hässlich.
Weißt, in deinem Alter ist das alles auch echt noch schwer. Viele junge Frauen stehen noch auf solche "Checker", weil sie sich durch wenig Erfahrung noch extrem blenden lassen. Diese "Checker", die heute so viele Mädels abschleppen können, werden sie in Zukunft auch nicht mehr alle abbekommen bzw. werden immer bei jungen Mädels bleiben müssen, denn Frauen werden auch älter und lernen (zudem darf man das auch nicht pauschalisieren, sind ja nicht alle Mädels gleich).
Warum probierst du es nicht mal bei den älteren Frauen? Ich sach mal, wenn eine so 25 ist, ist das vom Alter her ja noch voll im Rahmen und die schauen auch schon hinter die Fassade.
Ich persönlich mag ja etwas schüchterne Männer, die nicht rumproleten. Proleten geht gar nicht by the way. Also ich denke, dass du vielleicht bisher einfach die falschen Mädels kennen gelernt hast. Wobei es ja darum geht, dass du eigentlich eh wenig Mädels kennen lernst.
Was ist mit der Taktik, mit einem anderen netten Kerl auszugehen, und zusammen probiert ihr mit einer größeren Guppe von Mädchen ins Gepräch zu kommen?
Allgemein ist der Versuch, mit den Mädels erst mal ins Gespräch zu kommen - ganz ohne Hintergedanken - eine gute Übung. Einfach lernen, Frauen kennen zu lernen und sich zu unterhalten. Dann weiß man(n), wie es geht.
Auch eine Möglichkeit ist es, mal den Club/die Bar zu wechseln. Vielleicht bist du einfach im falschen Revier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 16:38

Stereotypen...
Hässlicher alter Mann + Hübscher junger Mann= beide schwul, alter Mann hat Geld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 16:59

Naja...
Hi,

also ich find dich überhaupt nicht hässlich. Vielleicht haben die Damen Tomaten auf den Augen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:46


So wie ich das immer mitbekommen hab, bin ich aber eine Frau^^ und trotzdem hab ich den ein oder anderen Mann schon angesprochen - sogar erfolgreich
Was eine Frau zur Frau macht und was nicht, dass lass mal lieber die Sorge anderer sein, Kleiner.

Denn das, was du bist, nenne ich normalerweise schlicht und ergreifend: "Volltrottel".

Und...du magst zwar angeblich gut aussehen, so wie du ja damit prahlst, aber mit recht viel Intelligenz hat dich der liebe Gott nicht gesegnet Ich kann mir schon denken, welche Art von Frau DU abkriegst.

Prost Mahlzeit, da nehm ich tausend mal lieber jemanden, der optisch nicht so der "Burner" is, aber dafür das Herz und Hirn an richtiger Stelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 8:24


Wenn ich 30 Jahre jünger wäre..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 0:50

Danke...
Danke für eure lieben Kommentare. Habt mich echt ein wenig wieder aufgebaut.

Weil mir ein paar diese Frage gestellt haben, ob ich es nötig habe, mir Bestätigung zu holen: Ja, hab ich. Aber eben nur, weil ich echt kein Selbstbewusstsein hab. Am liebsten würd ich ja durch die Welt gehen, als ob mir es scheiß egal wär, was die anderen von meinem Aussehen halten. Aber leider ist das nicht so. Das ist total psychisch krank... Ich schau mehr Typen als Frauen hinterher, um mich mit ihnen zu vergleichen, weil die meißten viel hübscher als ich sind... Und viel positiver rüberkommen.

Ich werd einfach mal in psychologische Behandlung begeben. Vielleicht wird mir dort ja eine Gehirnwäsche unterzogen, dass ich alles, u.a. mich viel positiver sehen sollte. Und vor allem, dass ich endlich über meinen Schatten springe und mich etwas im Leben trau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 0:57

Bischn Süsser
Aber ich sag dir eins:
Frauen haben insbesondere in Clubs einfach eine viel zu große Auswahl.
Wenn eine Frau den Abend über 10 Mal angelabert wird, dann denkt sie nicht drüber nach selbst zu einem Typen zu gehen. Ist einfach zu anstrengend.
Du musst wohl oder übel den Sack in die Hand nehmen und selbst ran. Versuch dich einfach von anderen zu unterscheiden. Getränke ausgeben ist immer gut. In den meisten Fällen fühlt sich eine Frau dann verpflichtet sich mit dir zu unterhalten und wenn du ihr dann symphatisch bist: BINGO!

Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 14:04
In Antwort auf sauberfrau


Wenn ich 30 Jahre jünger wäre..........


Das hat euch Frauen doch noch nie gestört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 14:07


Du siehst super aus. Bin zwar M und hetero, aber ich glaube, dass ich das trotzdem beurteilen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2015 um 16:39
In Antwort auf sho_12848273


Du siehst super aus. Bin zwar M und hetero, aber ich glaube, dass ich das trotzdem beurteilen kann.

Hast aber schon mitgekriegt,
dass dieser Fred bald 4 Jahre alt ist...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2015 um 13:24


Als Vater von 5 Kindern bei 4 Frauen wäre er eher so im Stress das er nur noch aus haut und Knochen bestehen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen