Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde immer sitzen gelassen ):

Werde immer sitzen gelassen ):

27. August 2011 um 19:47

Hey, ich hab ein Problem. Ich werd wirklich von jedem Jungen den ich kennen lerne für eine Andere sitzen gelassen! Anfangs verstehen wir uns immer echt toll und können uns auch gut eine Beziehung miteinander vorstellen, aber nach ein paar Monaten wollen die nichts mehr von mir wissen ): . Es ist nicht so, dass ich unausstehlich wär oder so, ich bin ein sehr netter Mensch und will nie jemandem etwas Böses. Aber jedes Mal wird mir mein Herz gebrochen! Jüngstes Beispiel: Hab einen Jungen kennengelernt, wir kennen uns jetzt seit Anfang Mai und es hat keinen Tag gegeben, an dem ich nichts von ihm gehört habe. Wir haben wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten gehabt unter anderem den selben Humor, selber Musikgeschmack und Hobbies. Wir verstanden uns einfach super und er hat gesagt, er kann sich sehr gut vorstellen mit mir zusammen zu sein, braucht aber noch Zeit, weil seine Ex-Freundin mit ihm Schluss gemacht hat ( zu der Zeit, kannten wir uns noch nicht, nicht dass ihr denkt, dass ich daran Schuld bin^^). Nun hat es vor 3 Wochen angefangen, dass er sich ohne Grund einfach immer weniger bei mir gemeldet hat. Und neulich hab ich ihn dann auf einer Party gesehen: Hand in Hand mit einem anderen Mädchen. Haben sich geküsst usw. . Es hat mir so sehr wehgetan, dass ich weinen musste. Ich wollte nicht, dass er das sieht, aber er hat es mitbekommen -.- . Zu mir sagt er, er will momentan keine Beziehung und dann das? Er hatte nicht mal soviel Anstand, es mir zu erklären, hat mich die ganze Zeit ignoriert. Warum passiert mir das bloß immer? Wie kann man nur so herzlos sein? Bei jedem Jungen den ich kennenlerne, läuft das genau gleich ab! Erst mögen sie mich total und plötzlich - ohne jeglichen Grund - brechen sie den Kontakt ab weil sie 'ne Andere.. ne Bessere finden oder zur Ex zurückgehen. Was mit mir ist, ist ihnen egal. Hab jetzt echt schon Komplexe, weil ich glaube dass ich nicht gut genug bin, oder seine Neue viel besser ist als ich. Ich fühl mich so verarscht, ich kann echt Niemandem mehr vertrauen ): . Wenn ich mal denke, dass es mit dem ernst werden könnte, lässt er mich eiskalt sitzen, ohne jegliche Erklärung! Es ist auch nicht so, als würde ich klammern oder so, die Jungs hatten immer genug Freiraum und ich habe sie nie bedrängt. Tut mir Leid, dass ich euch jetzt volljammere, aber ich brauch einfach mal die Meinung von Aussenstehenden. Was denkt ihr darüber? Bin übrigens 18 und er ist 20. Danke für jede Antwort.

Mehr lesen

27. August 2011 um 19:59

Hmmm
villeicht hängt es damit zusammen das du ein dien jeweiliger partner eben immer genau die selben gemeinsamkeiten habt ich meine dan wirds doch langweilig oder ich stell mir das bisschen langweilig vor .....meist hat frau so oder so das problem das sie immer auf die gleichen kerle reinfällt, ich kenne das mir gehts ähnlich wie dir, ich machs halt nun so das ich einfach typen ignoriere wo ich glaube das sie wie mein ex sein könnten. das heißt neues beuteschema suchen liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam