Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde ich warm gehalten?

Werde ich warm gehalten?

8. Mai um 12:53 Letzte Antwort: 8. Mai um 14:29

Hallo Leute,  Ich bräuchte ein paar Ratschlag für einen Mann. Wir kennen uns durch Freunde und sind nun paar mal zusammen im Bett gelandet. Haben super Gespräche und gehen auch sehr offen miteinander um. Beim letzten Treffen meinte er(ohne das ich das Thema angesprochen habe), dass er Probleme mit Gefühlen und Beziehungen hat. Wenn wir uns an so Abenden sehen reden wir die ganze Nacht durch, kuscheln etc. Er meldet sich auch regelmäßig und schreibt sehr interessiert. Das Problem ist nur, dass nach keinem Treffen fragt. Zwei Mal innerhalb zwei Wochen habe ich die Initiative ergriffen und ihn gefragt, ob wir uns sehen wollen, an diesen Tagen hat es wohl nicht so gepasst. Ich werde nicht noch einmal fragen, solange nichts von ihm kommt. Ich denke aber, wenn jemand interesse hat an einem hat, macht man auch ein Treffen klar. Werde ich warm gehalten und wenn ja, wie sollte ich darauf reagieren? 

Mehr lesen

8. Mai um 13:01

Vielleicht hat er was er zur Zeit will einfach so da Du Dich ja bemühst. Dass er in die Offensive geht und es verbindlicher möchte scheint es nicht so stark gefunkt zu haben bzw. gibt es für ihn keine Notwendigkeit mehr zu tun.
Es ist glaub ich weniger warm halten eher eine Art Freundschaft +

Gefällt mir
8. Mai um 13:37
In Antwort auf sophos75

Vielleicht hat er was er zur Zeit will einfach so da Du Dich ja bemühst. Dass er in die Offensive geht und es verbindlicher möchte scheint es nicht so stark gefunkt zu haben bzw. gibt es für ihn keine Notwendigkeit mehr zu tun.
Es ist glaub ich weniger warm halten eher eine Art Freundschaft +

Und was wäre dein Ratschlag an mich?
Werde ihn denke erstmal nicht mehe sehen, da ich zu dem Freundeskreis auf Abstand gehen muss

Gefällt mir
8. Mai um 14:17
In Antwort auf lena1323

Und was wäre dein Ratschlag an mich?
Werde ihn denke erstmal nicht mehe sehen, da ich zu dem Freundeskreis auf Abstand gehen muss

Woher die annahme das du musst? also Freundeskreis das will da bestimmt keiner.

Und warum was Überstürzen wo er dir sagt das es ihm Probleme bereitet
und er einfach nur Zeit brauch um nichts zu über stürzen .

Unbefangen bleiben ist mein Ratschlag an dich ganz normal weiter machen sonst denkt er noch das er schuld ist das du dich nicht mehr mit den Freunden triffst.
 

Gefällt mir
8. Mai um 14:29
In Antwort auf lostindarness

Woher die annahme das du musst? also Freundeskreis das will da bestimmt keiner.

Und warum was Überstürzen wo er dir sagt das es ihm Probleme bereitet
und er einfach nur Zeit brauch um nichts zu über stürzen .

Unbefangen bleiben ist mein Ratschlag an dich ganz normal weiter machen sonst denkt er noch das er schuld ist das du dich nicht mehr mit den Freunden triffst.
 

Nein, ein andere Mann aus diesem Freundeskreis hatte sich in mich verliebt und deswegen gebeten auf Abstand zu gehen, da ich nicht so empfinde und das respektiere ich und ziehe mich aus diesem Kreis erstmal zurück. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers