Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde ich warm gehalten?

Werde ich warm gehalten?

5. Januar um 22:52

Halli hallo,
kurz zu meinem Anliegen: ich habe über Tinder einen Stiermann kennengelernt (ich glaube eben auch an astrology!) , wir schrieben alle 1-2 Tage und da wir beide im Urlaub waren, kam es erst nach ca einem Monat chatten zum Date. Verlief super, wir fanden uns super und zweites Date war sicher! Allerdings studiert er 400km weit von mir weg und sein Semester ging recht früh wieder an! Naja 1,5 Monate später, dann das 2. Date! Wieder super und zu Weihnachten/Neujahr wollte man sich sehen, leider sind wir beide zu eingespannt gewesen und haben uns nicht gesehen...er meinte nur er würde mir nicht davonlaufen und er hätte mich gern gesehen...allerdings 6 Monate schreiben und 2 Dates ist ziemlich langsam -.- hält er mich warm, liegt es an der Entfernung? 6 Monate Kontakt halten ist schon wirklich eine lange Zeit! Februar ist er wieder länger hier und noch ein paar mal im Januar

vielen lieben Dank für eure Antworten <3

Mehr lesen

5. Januar um 23:07
In Antwort auf user335

Halli hallo, 
kurz zu meinem Anliegen: ich habe über Tinder einen Stiermann kennengelernt (ich glaube eben auch an astrology!)  , wir schrieben alle 1-2 Tage und da wir beide im Urlaub waren, kam es erst nach ca einem Monat chatten zum Date. Verlief super, wir fanden uns super und zweites Date war sicher! Allerdings studiert er 400km weit von mir weg und sein Semester ging recht früh wieder an! Naja 1,5 Monate später, dann das 2. Date! Wieder super und zu Weihnachten/Neujahr wollte man sich sehen, leider sind wir beide zu eingespannt gewesen und haben uns nicht gesehen...er meinte nur er würde mir nicht davonlaufen und er hätte mich gern gesehen...allerdings 6 Monate schreiben und 2 Dates ist ziemlich langsam -.- hält er mich warm, liegt es an der Entfernung? 6 Monate Kontakt halten ist schon wirklich eine lange Zeit!  Februar ist er wieder länger hier und noch ein paar mal im Januar 

vielen lieben Dank für eure Antworten <3

Astrologie heißt es. 

Interesse sieht anders aus. Du weißt auch nichts über sein Leben. Die Entfernung ist enorm. Ich tippe darauf, dass er mehrgleisig unterwegs ist bzw eine Freundin hat. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 23:18

Sorry Tippfehler  
eine freundin hat er nicht, das weiß ich sicher! Was er wann wo und wie treibt weiß ich auch im groben zumindest teilt er sich mir mit und seine Familie lebt hier, daher kam er jetzt insgesamt 4x heim ...
naja mehrgleisig kann gut sein! Weiß ich nicht, allerdings warum sich die Mühe machen, 6 Monate Kontakt zu halten? Das ist halt die Frage! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 23:27

Frag doch das Horoskop...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 23:34

Ja klar sieht man sich viel zu selten! Aber das weiß nicht nur ich, sondern er auch! Ziel ist erstmal, wenn er Semesterferien hat, da mehr miteinander zu machen...allerdings ich bin ehrlich ich hänge eben dank den 6 Monaten Kontakt eben schon an den regelmäßigen Nachrichten...und an ihm 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 23:50

Sorry, aber wenn ihr es nicht mal schafft euch zu treffen, wenn er ein paar Tage frei hat und in der Nähe ist, dann kann das Interesse nicht so groß sein.
In Bezug auf was läuft er dir nicht weg? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen