Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde ich nur warm gehalten ?

Werde ich nur warm gehalten ?

29. Juni 2016 um 20:19 Letzte Antwort: 1. Juli 2016 um 18:43

Immer wieder kommt es vor , dass meine Freundin und ich sich etwas ausmachen , sie sagt wir sehen uns dann , wenn sie oder ich dies und jenes erledigt haben und kommt dann einfach nicht . schreibt mir nur eine Nachricht mit : Ich brauch doch Ruhe . Auf meine Frage , was denn los sei ( kenne mich nicht aus , vor einer Stunde war alles ok ), kommt aber dann als Antwort : Ich musste raus . War weder erreichbar noch daheim . Am nächsten Tag suchte sie das Gespräch . ich war unterwegs , ich sagte zu , am Abend darüber zu reden . Ihre Antwort : Ja aber erst nach neun . Vorher sieht sie ihre Serie an . Was bitte soll das . Ich kam am nächsten Tag. Wollte wissen was los sei . Keine Antwort. Ich bin die Person , die immer am Fragen ist , wann und ob wir uns überhaupt sehen . Ihre Antwort: Ich habe nichts vor und ich weiß es noch nicht . Ist das eine Beziehung ? Auf der anderen Seite küsst sie mich und kuschelt und umarmt mich . Am nächsten Tag bin ich wieder Luft für sie . Schön langsam leide ich darunter und habe das Gefühl dass sie mich gar nicht mehr haben will , aber mich auch nicht frei geben will .

Mehr lesen

30. Juni 2016 um 6:36

Fühlst du dich von
ihr wertgeschätzt? Meinst du, du bist ihr wichtig? Falls nämlich nicht, kannst du dir deine Frage selbst beantworten.
Ich würde mich jedenfalls so nicht behandeln lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2016 um 7:58
In Antwort auf sweetwater5

Fühlst du dich von
ihr wertgeschätzt? Meinst du, du bist ihr wichtig? Falls nämlich nicht, kannst du dir deine Frage selbst beantworten.
Ich würde mich jedenfalls so nicht behandeln lassen.

Keine ahnung
ich bin jetzt mal auf Abstand gegangen . Sonntag frage ich in wir kommendes Wochenende zusammen verbringen wollen ( das erste seit langem) kam nur : ich kann es dir nicht sagen . will mich nicht stressen .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2016 um 8:12
In Antwort auf an0N_1267322299z

Keine ahnung
ich bin jetzt mal auf Abstand gegangen . Sonntag frage ich in wir kommendes Wochenende zusammen verbringen wollen ( das erste seit langem) kam nur : ich kann es dir nicht sagen . will mich nicht stressen .....

Wenn du
es dir nicht selbst sagen kannst, sage ich es dir mal: sie hält dich warm.... na ja... wofür auch immer.
Aber DAS ist keine Beziehung. Such dir eine, dir die Liebe gibt, deine Nähe will und die mit dir redet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2016 um 8:38
In Antwort auf sweetwater5

Wenn du
es dir nicht selbst sagen kannst, sage ich es dir mal: sie hält dich warm.... na ja... wofür auch immer.
Aber DAS ist keine Beziehung. Such dir eine, dir die Liebe gibt, deine Nähe will und die mit dir redet...

Danke
ich versuche mich langsam zu lösen . in den letzten Tagen habe ich mir den Mund trocken geredet - ohne Wirkung . wenn da nicht diese blöden Gefühle wären . manchmal wäre es gut , einen Schalter dafür zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2016 um 18:43

Keine ahnung
was ich bin für sie . ein Bing Bong Ball trifft es . komm wenn ich will und wenn nicht melde ich mich nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Umzug zum Freund,Eltern dagegen
Von: rhianu_12300449
neu
|
1. Juli 2016 um 17:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram