Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde ich nur verarscht???

Werde ich nur verarscht???

10. April 2015 um 12:29

hey ihr lieben,

ich versuche mal meine Geschichte kurz zu fassen. Brauche euren Rat!!!

HAb vor einem Monat nen scheinbar ganz lieben Kerl kennengelernt im Internet, natürlich singleseite.
So, wir uns bisschen geschrieben, obwohl er sieben jahre jünger war, dachte ich komm gibste ihm mal ne chance.
er mir dann nach zwei stunden seine Handynummer gegeben,weil sein Bild noch nicht freigeschaltet war.
Wir uns dann als über whatsapp geschrieben. Fand ihn von Anfang an super sympathisch und nicht aufdringlich.
Ein Tag später hatten wir unser erstes Date. Er hat mich zum Essen eingeladen. Ich musste ihn aber abholen, da er zurzeit keinen Führerschein hat, hatte ihn vor paar Jahren verloren, weil er unerlaubt Motorrad gefahren ist.
Das DAte war total superklasse. Haben uns über alles mögliche unterhalten.
Er mir erzählt, dass er auch gerne heiraten möchte und Kinder etc.
er hatte so eine lustige sympathische Art, ich war einfach nur fasziniert und dachte nur: wow ich hab meinen Traummann kennengelernt.
Blumen hatte er mir auch noch mitgebracht.
Wir haben uns auch dauernd geschrieben wenn er nicht arbeiten musste, bzw. kurz in seinen pausen (er ist metzger)
und er hat immer so lieb und lustig geschrieben.
zwei Tage später zweites Date. Wir sind ins Kino, hab dann seine Hand genommen weil er so unruhig mit der Hand als war, voll süß. dann hat er voll gegrinst, als ich sie genommen habe.
danach sind wir in eine Bar und dann noch zu mir, da haben wir uns dann auch geküsst. aber mehr nicht.
wir beide haben gesagt, dass wir es nicht überstürzen wollen.
Wieder zwei Tage später kam er zu mir mit der Bahn.
Den ganzen Sonntag war er bei mir, hat für mich gekocht und dann sind wir abends ins Schwimmbad.
Haben uns aber im Schwimmbad trotzdem bisschen geküsst, weil wir es nicht ausgehalten haben

So, dann haben wir uns paar tage später zweimal hintereinander gesehen, das eine Mal haben wir auch miteinander geschlafen. Ging aber von mir aus, er meinte er kann auch warten, ob ich das wirklich will.
so dann war wieder wochenende, er kam Freitag zu mir, wollte das Wochenende bei mir verbringen, wir mussten aber bei mir aufm Sofa schlafen, da mein altes Bett so klein war. Also war es ziemlich unbequem.
Abends haben wir noch meine beste Freundin besucht, die gesagt hat, endlich haste mal nen gescheiten kerl... naja...
Er war sowieso schon angeschlagen wegen Erkältung.
ihm ging es gar nicht gut. ich bin dann ins fitnessstudio samstagmittag und hab ihn mit in die Stadt genommen. Er ist dann erstmal heim (ca. 25km entfernt wohnt er)
seine Klamotten hat er aber bei mir gelassen. Dann hat er mir geschrieben dass es ihm so schlecht ginge, er Fieber hat und er zu hause bleibt das Wochenende. Dass es ihm leidtut etc.
Achso die Tage vorher hat er mir die schönsten Sachen geschrieben, wie toll es mit mir ist, dass er denkt dass ich seine Traumfrau bin etc.
Danach die Woche haben wir uns nur Dienstag kurz gesehen,
er muss immer früh ins Bett, weil er morgens schon um vier oder fünf anfängt zu arbeiten. schreibt mir aber jeden morgen ne nachricht.
So dann das Wochenende (vom 27.03.)
wollte er Samstag zu mir kommen und das Wochenende bei mir bleiben. Die Tochter meiner freundin (5 Jahre) war von Samstag auf Sonntag auch bei mir.
Samstagmorgen musste er arbeiten. Schreibt mir dann aber mittags, dass sein Opa den dritten Herzinfarkt hätte... nun ja... das hab ich ihm da noch geglaubt.
und ihm gehts ja so schlecht etc.
abends hab ich dann mit ihm seinen Hund geholt, den er ein paar Wochen zuvor abgegeben hatte, die Besitzer hatten ihn für Geld ins Internet gestellt.
Bin ich wieder über 100 km für ihn rumgeeiert.
Naja zwei Wochen vorher hatte er mir netterweise 50 Euro in mein Auto getankt.
Er wohnt auch grade bei seinen Eltern,weil er vor paar monaten noch mit seiner ex zusammengewohnt hat.
Dass er mit ihr was hat oder von ihr was will glaub ich aber eigentlich nicht. er hat es beendet, da er keine lust mehr hatte, weil sie so lustlos war und keine liebe mehr da war.
So ein tag später hab ich gefragt ob er mitkommen will, die kleine wegbringen, er meinte erst,ne er wäre ja noch bei seinem Opa im Krankenhaus.
Dann auf einmal ging es doch und er sagte ich soll ihn holen.
wieder total viel sprit verfahren, da es zu meiner freundin auch nochmal 50 km sind.
So haben wir uns wenigstens paar Stunden gesehen.
Ab dann wurde alles schlimmer..
letzte Woche haben wir uns nur Mittwoch zwei Stunden gesehen.
Dann Freitag (Karfreitag) musste er arbeiten und ich sollte ihn eigentlich dann abholen von der Arbeit. Schreibt er mir und nachmitags sagt er mir er wäre mit dem hund bei seiner ex, er musste da sachen klären. es tut ihm leid dass er mich angelogen hat. da ist mir wirklich alles ausm gesicht gefallen.
da hab ich gefragt was los ist und er nur alles scheiße, nur stress, er will damit unsere beziehung nicht belasten. will erstmal alles auf die Reihe kriegen.
haben als hin und her geschrieben, bin sogar zu ihm gefahren und er hat dann gesagt, er wäre doch nicht zu hause, er ist bei seiner Tante. Er meldet sich noch.
Hat mir trotzdem nicht gesagt was los ist.
Samstag hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet, ich auch nicht bei ihm. er war den ganzen Tag aber online bei whatsapp.
abends kam dann: huhu mäuschen , wie gehts dir? dass er mich vermisst etc.
dass es ihm so schlecht geht...
und dann ist er mit der sprache rausgerückt, es ging ihm so schlecht, weil er mir nicht mal blumen kaufen kann, angeblich wurde er runtergestuft auf Teilzeit bei sich an der arbeit, weil die auftragslage so schlecht momentan ist. er und die anderen gesellen aber trotzdem normal arbeiten um den chef zu unterstützen...
Sonntag durfte ich dann zu ihm kommen, da seine Eltern noch nicht da waren und ich sie ja noch nicht kannte.
Nach zwei stunden durfte ich aber wieder gehen. Die Eltern würden ja gleich wieder kommen, obwohl sie den Bruder 150 km entfernt besucht haben. abends wollten wir eigentlich mit ner freundin in ne disco fahren, weil da ne band aufgetreten ist. hatte auch karten dafür.er meinte er weiß es noch nicht genau. muss auf seine eltern warten, da der eine Hund (den wir zusammen abgeholt hatten) ziemlich verstört ist, da er früher immer im zwinger eingesperrt war, nicht alleine bleiben darf. Der hund war wirklich komisch, hat als geknurrt. Normalerweise mögen Hunde mich, der andere hund mochte mich ja auch.
wir haben trotzdem uns permanent geschrieben, er als gesagt, dass er noch nichts von seinen Eltern gehört hat und seine mutter nicht ans handy geht..
auf die frage ob seine kleinen Brüder denn kein Handy haben, die ja angeblich mit waren, hat er mir keine richtige antwort gegeben.
Abends um acht kam dann von ihm dass er nicht mitkommt, seine eltern hätten sich ja noch nicht gemeldet und er weiß nicht was sie von ihm wollen...
So am nächsten Morgen (ostermontag) haben wir uns wieder geschrieben, er hat nem kumpel beim umzug geholfen, komisch,dass er mir aber dauernd schreiben konnte...
Dann durfte ich ihn nachmittags abholen, er blieb dann so fünf stunden bei mir.
auf die frage wann die eltern heimkamen, kam nur halb elf oder so, hab schon geschlafen und auf die frage was die Eltern nun von ihm wollten , sagte er keine Ahnung, haben nichts gesagt!?!
Dienstag haben wir uns nicht gesehen, weil angeblich sein großer bruder die ganze Woche zu besuch ist, der weiter weg wohnt. Warum haben die eltern ihn dann zwei Tage vorher besucht?!
achso zwischendurch hat er als von zusammenziehen gelabert und als ich dann sagte jetzt schon und du hast doch kein geld denk ich?? sagte er nur, dass ich das doch wollte, ich dann : ja aber doch jetzt noch nicht.
und er hat mich nach geld gefragt um sein Konto auszugleichen, hat sich dafür geschämt, hat das aber wieder zurückgenommen und gesagt er will das selber schaffen?? hä...
So und Mittwoch dann der oberknaller.
Morgens schreibt er mir dass er um zwei feierabend hat und ob ich ihn abhole, hab ihm gesagt dass ich früher feierabend machen kann.
ich alles abgeklärt, dann kam mittags:
schatz geht heute nicht (mit heulsmileys)
ich so warum nicht?
er:irgendwie problem in ... (so nem dorf)
ich : was für probleme?
er: ich weiß doch auch nicht. meine eltern haben sich gestern nen wohnwagen gekauft und wir sollen alle mit.
ich: warum denn das?
er: ich weiß doch auch nicht.

ich war so auf 180 dass ich feierabend gemacht habe und zu ihm gefahren bin, er war verblüfft als ich vor der tür stand.
ist ruhig geblieben, ich dachte schon er wäre sauer.

ich hab gesagt ich will nicht verarscht werden, er soll mir sagen was los ist.
Er war ziemlich enttäuscht, dass ich ihn kontrollieren würde und was mit mir los wäre, dass ich mir als sorgen mache.
seine mutter hätte erst seit paar Monaten ein Handy und würde es auch manchmal liegen lassen.
Ich nach zwanzig minuten gefahren, er sagte er meldet sich später.
Dann haben wir wieder als geschrieben und er meinte ob es weitergehen soll da ich ihm ja nicht glauben würde.
dann sagte er , er will mich ja behalten, weil er in mich verliebt ist...
ich dann gefragt, ob sie denn schon los gefahren seien.
ne seine eltern wären immernoch nicht da, wäre ihm auch egal, er will da unbedingt ausziehen.
dann sagte er , dass er duschen will und ob wir dann zum chinesen wollen, wenn ich dann noch möchte.
ich also wieder zu ihm, er hat mir dann sogar blumen wieder mitgebracht und mich zum essen eingeladen.
ich ihn gefragt: dachte du hast kein geld?
er: meine letzte reserve 150 euro vom Saprbuch...
er wollte mir auch den wohnwagen zeigen wenn ich will...
dann hatte ich ihm die nummer von meiner besten freundin ( sie ist 12 Jahre älter, verheiratet und zwei kinder)
gegeben weil er sie haben wollte. sie hat mir dann erzählt, dass er ihr geschrieben hat, sie soll nichts schlechtes von ihm denken, er hat mich wirklich sehr gern...
die beiden haben dann als über seine situation geschrieben und über mich.
dachte das wäre gut wenn sie mir hilft...
gestern aber hat sie ihm auch noch erzählt dass ich mir sorgen mache, sie angerufen habe und was bei uns los ist.
er war ziemlich stinkig und meint ich soll nicht als so ein mist denken. ganz toll...
ich hab dann mehrmals versprochen dass ich damit aufhöre mir sorgen zu machen, dann mit smileys und plötzlich war alles wieder gut und er hat so getan als wäre nichts gewesen.
hat dann nur nochmal am telefon gefragt was los war.
Bin mal gespannt was er sich heute für eine Ausrede einfallen lässt um das wochenende nicht zu mir zu kommen!!!!
was haltet ihr davon???
einerseits denke ich er meint es ernst:
hat mir so viel ausgegeben,
schreibt mir dauernd,
schenkt mir blumen,
ruft jeden tag an,
schreibt schöne sachen kusssmileys etc.
hat meine freundin und meine vermieterin kennengelernt,
ich hab seinen kumpel kennengelernt,
in der öffentlichkeit sind wir schon ein paar,
wenn er bei mir ist ist er immer so süß und lieb und lustig,
ich dachte eigentlich es wäre alles ernst..
aber die sachen, die mir komisch vorkommen, ich weiß nicht was ich davon halten soll??!!!
ob er ziemlich gerissen ist oder alles nur dumm hinstellt.

Mehr lesen

10. April 2015 um 15:06

??
Sponsor? für was denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 14:19
In Antwort auf shadi_12867040

??
Sponsor? für was denn???

Hmm..
Ich denke eigentlich auch dass er es ernst meint. Aber irgendwas verheimlicht er oder schämt sich für irgendwas.
Setzt euch mal hin und klärt das ganz genau mit seiner Finanzlage etc. Und mach ihm auch klar dass er dir vertrauen kann und du möchtest dass ihr mit offenen Karten spielt, weil diese ständigen Ausreden und widersprüche an deinem Vertrauen zu ihm nagen. Und dass du dir sorgen machst ist ganz normal. Versuch dich ganz in Ruhe zu erklären. Dass du ihm beistehen willst und das mit ihm zusammen meistern willst. Männer denken oft anders als wir. Dass er dich nur ausnutzen will glaube ich nicht, sonst hätte er nicht dein Auto getank oder dir Essen spendiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 14:28

Komisch,
ich kenne so eine verhalten eigentlich nur von Drogenabhängigen (die hin und wieder auch dazu neigen ihren Führerschein zu verlieren).
Auf jeden Fall muss er dich für sau blöd halten
wenn er dir z.B. sagt, daß er auf Teilzeit runter gestuft wurde weil die Auftragslage so schlecht ist, aber weiter normal arbeitet.
Entweder die Auftragslage ist schlecht und es gibt weniger Arbeit und jemand wird deshalb auf teilzeit gesetzt (dann muss er aber keine "Überstunden" machen). Oder die Auftragslage ist gut und hier verarscht der Chef seine Angestellten oder einer seiner Angstellten verarscht dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 9:06
In Antwort auf schokomafia

Hmm..
Ich denke eigentlich auch dass er es ernst meint. Aber irgendwas verheimlicht er oder schämt sich für irgendwas.
Setzt euch mal hin und klärt das ganz genau mit seiner Finanzlage etc. Und mach ihm auch klar dass er dir vertrauen kann und du möchtest dass ihr mit offenen Karten spielt, weil diese ständigen Ausreden und widersprüche an deinem Vertrauen zu ihm nagen. Und dass du dir sorgen machst ist ganz normal. Versuch dich ganz in Ruhe zu erklären. Dass du ihm beistehen willst und das mit ihm zusammen meistern willst. Männer denken oft anders als wir. Dass er dich nur ausnutzen will glaube ich nicht, sonst hätte er nicht dein Auto getank oder dir Essen spendiert.

Trotzdem alles komisch
ja das hab ich ja schon, ihm das alles gesagt.
er verhält sich trotzdem komisch und macht mich blöd an weil ich mir sorgen mache!!
Das wochenende war er bei mir, haben sogar nen Ausflug in ne andere Stadt gemacht (220 km entfernt) , haben da aber nicht so viel gemacht...
und Samstag war er voll muffelig, weil ihm die Hände als weh taten von der Arbeit. Sonntagmorgen sollte ich ihn unbedingt heimfahren, weil die Mutter blöd gemacht hat. er hat mir wirklich die Nachrichten gezeigt, dass sie abends geschrieben hat, wo er ist und dass der Hund verrückt spielt etc.
oh mann, er ist volljährig.
sagte dann auch noch, dass er wenn ich ihn so schnell wie möglich heimfahre, er auch wieder schneller bei mir ist..
hab ihn heefahren und er sagte dann so was fieses wie:
jetzt darfste dich aber nicht beschweren, ich war das ganze wochenende bei dir.
wie nett, als ob er das nur aus mitleid gemacht hat.
hab ihm danach nochmal geschrieben, war aber voll komisch, hab dann das letzte mal um 14 uhr was von ihm gehört, danach dann aber gar nichts mehr bis jetzt!! war aber dauernd online bei whatsapp..
er hat nicht mal abgesagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 9:09
In Antwort auf clyde_12561285

Komisch,
ich kenne so eine verhalten eigentlich nur von Drogenabhängigen (die hin und wieder auch dazu neigen ihren Führerschein zu verlieren).
Auf jeden Fall muss er dich für sau blöd halten
wenn er dir z.B. sagt, daß er auf Teilzeit runter gestuft wurde weil die Auftragslage so schlecht ist, aber weiter normal arbeitet.
Entweder die Auftragslage ist schlecht und es gibt weniger Arbeit und jemand wird deshalb auf teilzeit gesetzt (dann muss er aber keine "Überstunden" machen). Oder die Auftragslage ist gut und hier verarscht der Chef seine Angestellten oder einer seiner Angstellten verarscht dich.

Bin ganz deiner Meinung
zum glück verhält er sich komisch, dass ich weiß dass was im Busch ist...
aber ich denke auch , dass er denkt ich bin total bescheuert!
vor allem hat er auf einmal 150 Euro vom "sparbuch".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 12:26
In Antwort auf shadi_12867040

Trotzdem alles komisch
ja das hab ich ja schon, ihm das alles gesagt.
er verhält sich trotzdem komisch und macht mich blöd an weil ich mir sorgen mache!!
Das wochenende war er bei mir, haben sogar nen Ausflug in ne andere Stadt gemacht (220 km entfernt) , haben da aber nicht so viel gemacht...
und Samstag war er voll muffelig, weil ihm die Hände als weh taten von der Arbeit. Sonntagmorgen sollte ich ihn unbedingt heimfahren, weil die Mutter blöd gemacht hat. er hat mir wirklich die Nachrichten gezeigt, dass sie abends geschrieben hat, wo er ist und dass der Hund verrückt spielt etc.
oh mann, er ist volljährig.
sagte dann auch noch, dass er wenn ich ihn so schnell wie möglich heimfahre, er auch wieder schneller bei mir ist..
hab ihn heefahren und er sagte dann so was fieses wie:
jetzt darfste dich aber nicht beschweren, ich war das ganze wochenende bei dir.
wie nett, als ob er das nur aus mitleid gemacht hat.
hab ihm danach nochmal geschrieben, war aber voll komisch, hab dann das letzte mal um 14 uhr was von ihm gehört, danach dann aber gar nichts mehr bis jetzt!! war aber dauernd online bei whatsapp..
er hat nicht mal abgesagt!

.... unmöglich....
"jetzt darfst du dich nicht beschweren".... weil er ja das ganze WE bei dir war? Ja und? Ist ER denn nicht gerne mit dir zusammen? Was ist das denn? Ich habe das Gefühl, der Typ nutzt dich nur aus. Fehlte nur noch, dass er sich doch noch Kohle von dir borgt. Er war beim ersten Versuch wohl bloß erschrocken über deine Reaktion und ist zurück gerudert. Jetzt füttert er dich noch etwas an und kommt ein zweites Mal damit... Ich würde den Typen in den Wind schießen. Wenn er dich lieben würde, würde er alles daran setzen, regelmäßig seine Zeit mir dir zu verbringen... und selbst, wenn er dazu trampen müsste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 10:26
In Antwort auf sweetwater5

.... unmöglich....
"jetzt darfst du dich nicht beschweren".... weil er ja das ganze WE bei dir war? Ja und? Ist ER denn nicht gerne mit dir zusammen? Was ist das denn? Ich habe das Gefühl, der Typ nutzt dich nur aus. Fehlte nur noch, dass er sich doch noch Kohle von dir borgt. Er war beim ersten Versuch wohl bloß erschrocken über deine Reaktion und ist zurück gerudert. Jetzt füttert er dich noch etwas an und kommt ein zweites Mal damit... Ich würde den Typen in den Wind schießen. Wenn er dich lieben würde, würde er alles daran setzen, regelmäßig seine Zeit mir dir zu verbringen... und selbst, wenn er dazu trampen müsste.

Danke
danke für deine klare direkte Antwort! endlich sagt mal jemand das was ich denke...
von meiner freundin die ihn kennengelernt hat, bekomme ich nur zu hören, der arme kerl, lass ihm doch mal seine ruhe, er kommt grad nicht klar...
der hat sie voll um den Finger gewickelt!!
oder ich wäre selbst schuld, weil ich mir ja als sorgen gemacht hab und ihn genervt hab und gefragt hab wann ich seine eltern kennenlerne.

gestern hat er mich übrigens abserviert!!
ich hab ihm abends meine Meinung geschrieben, dass er mir sagen soll was er für ein problem hat. dann hab ich gesagt er soll mir die Wahrheit sagen. er meinte nur es geht nicht mit uns und als ich fragte warum, meinte er er hätte grad soo viel um die ohren und er muss einiges "regeln", er würde sich melden..
ist klar...
ich hab auch als geschrieben, tolle verarschung.
er so: wenn ich dich hätte verarschen wollen hätte ich dein geld genommen.
und dann hab ich gefragt wie jetzt der stand dann zwischen uns wäre und er meinte : getrennt
und dass er verspricht sich zu melden...
hallo,der hat mich voll verarscht und dazu mir das nicht mal ins gesicht gesagt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 10:52

Hmmm
Was willst du denn lasen oder für ein Antwort haben...

am besten ist es wenn Du dir erst mal im klaren bist was Du möchtest und dann Ihn fragst (wenn du selber weißt was Du willst) was er denn gerne möchte...

ein Alter steht auch nicht drin , vermute aber das Du um die 20 bist und das Leben noch vor dir hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 14:39
In Antwort auf joerg2525

Hmmm
Was willst du denn lasen oder für ein Antwort haben...

am besten ist es wenn Du dir erst mal im klaren bist was Du möchtest und dann Ihn fragst (wenn du selber weißt was Du willst) was er denn gerne möchte...

ein Alter steht auch nicht drin , vermute aber das Du um die 20 bist und das Leben noch vor dir hast...

Neee
ne lol ich werde dieses jahr 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Danke an euch ! / falls du deine/n ex zurückgewinnen möchtest lies das....
Von: verwirrt292
neu
15. April 2015 um 11:09
Diskussionen dieses Nutzers
Scheiße ich steh auf den Kumpel meiner Bekanntschaft!!! und nun?
Von: shadi_12867040
neu
10. Juni 2015 um 16:14
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen