Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde ich Ihn je vergessen?

Werde ich Ihn je vergessen?

29. September 2004 um 7:36

vor 4 jahren habe ich (23) einen mann (24) kennengelernt, wegen dem ich dann meine damalige beziehung beendet habe.
wir hatten ca ein halbes jahr eine affäre (er war damals unendlich in mich verliebt, ich wollte aber keine beziehung, hatte aber auch gefühle), dann verloren wir uns irgendwie aus den augen.
er hatte in der zwischenzeit auch eine freundin (ein jahr) und ich auch wieder eine feste bez ( anderthalb jahre), die ich wieder wegen ihm beendete.
er sagte mir auch, dass er mich nie vergessen hat in dieser zeit, wir haben jetzt ein paar wochen miteinander verbracht (diese waren wahnsinnig leidenschaftlich!!!), aber irgendwie hat es mich wieder zu meinem ex zurückgezogen (bei dem ich genau das vermisse, was mir der andere gegeben hat)...

jetzt bin ich wieder mit meinem ex zusammen, muss aber die ganze zeit an den anderen denken, und vermisse ihn sogar.

kann das sein?
oder bin ich einfach nur bescheuert?

weiß einfach nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr einen guten rat für mich?

habe beiden männern schon sehr weh getan, das tut mir so leid.



Mehr lesen

29. September 2004 um 12:09

Hi!
Das ist ja eine ganz komplizierte story!

Ich würde dir raten, dich für einen der beiden zu entscheiden, weil auf Dauer kann das sicher nicht gutgehen!

Da du den eienen vermisst und mit deinem jetzigen Freund nicht glücklich bist, nehme ich mal an, dass du den anderen mehr liebst!?

Denk mal genau drüber nach, wer dir von beiden mehr am Herzen liegt (mach notfalls eine Pro und Kontraliste), aber entscheide dich!
Das ist für die beiden und vorallem dich sicher das Beste!!!

Lg Mysticdevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 12:45
In Antwort auf monday_11849549

Hi!
Das ist ja eine ganz komplizierte story!

Ich würde dir raten, dich für einen der beiden zu entscheiden, weil auf Dauer kann das sicher nicht gutgehen!

Da du den eienen vermisst und mit deinem jetzigen Freund nicht glücklich bist, nehme ich mal an, dass du den anderen mehr liebst!?

Denk mal genau drüber nach, wer dir von beiden mehr am Herzen liegt (mach notfalls eine Pro und Kontraliste), aber entscheide dich!
Das ist für die beiden und vorallem dich sicher das Beste!!!

Lg Mysticdevil

Ich weiß...
...einfach nicht, was ich machen soll.
habe ich mit dem anderen zeit verbracht, habe ich an meinen ex gedacht und umgedreht...

der eine gibt mir das, was der andere mir nicht gibt...

es ist ganz extrem.eine mischung aus beiden wäre perfekt.

aber ich kann ja nicht beide haben.

ich werde dem anderen nicht erzählen, dass ich noch an ihn denke, ich weiß, er würde sich wieder hoffnungen machen, er liebt mich nämlich sehr.

was soll ich nur tun, bin so hin - und hergerissen.

wie kann ich es feststellen, wen ich nun (mehr) liebe???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 13:00

Entschuldige,
dass ich das sage, aber in meinen Augen ist es keine Liebe, die du für die BEiden empfindest. Denn wenn man jemanden liebt, dann liebt man alle Seiten an ihm mit allem drum und dran ohne Bedingungen, aber du pickst dir nur die "Rosinen" raus: wenn du mit dem einen zusammen bist, vermisst du den anderen, weil er dir das gibt, was der Andere nicht zu bitten hat!!! Ich würde dir raten, dir von Beiden erstmal zu distanzieren, um vielleicht so festzustellen, wenn du mehr vermisst!! So ist es einfach nicht fair den Beiden gegenüber, denn du heuchelst ihnen ja Liebe vor, obwohl du gleichzeitig an den Anderen denkst!

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 13:01
In Antwort auf gena_12107388

Entschuldige,
dass ich das sage, aber in meinen Augen ist es keine Liebe, die du für die BEiden empfindest. Denn wenn man jemanden liebt, dann liebt man alle Seiten an ihm mit allem drum und dran ohne Bedingungen, aber du pickst dir nur die "Rosinen" raus: wenn du mit dem einen zusammen bist, vermisst du den anderen, weil er dir das gibt, was der Andere nicht zu bitten hat!!! Ich würde dir raten, dir von Beiden erstmal zu distanzieren, um vielleicht so festzustellen, wenn du mehr vermisst!! So ist es einfach nicht fair den Beiden gegenüber, denn du heuchelst ihnen ja Liebe vor, obwohl du gleichzeitig an den Anderen denkst!

lg
duschka

Oh Gott,
wie peinlich: erstens muss es heißen: ....DICH zu distanzieren; und zweitens:.....WEN du mehr vermisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 13:35

Danke
für die lieben antworten.

es mag sich echt blöd anhören, dass ich dann und dann den vermisse usw...


aber ich habe sehr starke gefühle - für beide.

das macht es ja so schwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen