Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde ich betrogen?

Werde ich betrogen?

28. November 2013 um 16:33

Ich habe eine Freundin die ich seit 7 Monaten aus dem Internet kenne. Seit einiger Zeit fallen mir Verhaltensänderungen auf. Sie will mich nicht mehr jedes Wochenende sehen, nur jedes zweite und sie lügt mich des öfteren an, wo und wie lang sie war...

Jetzt gerade ist es passiert, dass ich mit ihr am Telefon war und sie mich kurz in die Warteschleife drückte und dann war ich wieder im Gespräch und sie meinte das war ein Versehen... Fünf Minuten später musste sie hektisch auflegen weil sie was vergessen hätte. In dem Moment wo ich gerade auflegen wollte stand bei mir unten auf dem Smartphone ganz klein "Anruf empfangen" so eine Mobilfunknetzmeldung. Ich habe Anklopf-Funktion an und die erscheint ganz anders normalerweise in Android oben ganz dick und mit Anrufernummer etc.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Warteschleife das Wegdrücken von dem Typen war... Auf Android kann ich selbst auch nur Leute wegdrücken wenn ich dazu aus dem aktuellen Anruf rausgehe. Und der Typ dann nochmal anrief.. Oder er war selbst in der Warteschleife und mir fiel die "anruf empfangen" Nachricht erst am Ende auf als ich das Handy vom Ohr weghielt um aufzulegen...

Ich habe sie später angerufen und gefragt ob sie einen Anruf gekriegt hatte und ob da was war.. sie reagierte komisch... nein wieso und als ich meinte diese Meldung kam sagte sie als ob man sie ertappt hätte wie interessant und lenkte dann ab...

Ähm...

Ich liebe die Frau und ich habe das Gefühl sie liebt mich nicht so wie ich sie...

Weiß ganz ehrlich nicht was ich tun soll, da sie auch 200 KM weg wohnt und ich schon mal nen Eifersuchtsanfall bekam wegen dieser ganzen Merkwürdigkeiten (inkl. 99% ähnlichem Profil im Internet)

Um mal den Ernst der Lage darzustellen... Als sie wusste dass ich sie so liebe hat sie gedrängelt zu heiraten. Und ich habe ihr den Antragsring angesteckt...

Hintergrund: Sie ist Türkin, über 30, blond, läuft ziemlich offen rum inkl. Mini und Heels. Und hat ein sehr süßes Gesicht und eine Sanduhrfigur...

Ich will irgendwie nicht der Idiot sein der eine Frau liebt, die ihn überhaupt nicht liebt... Und die dann noch heiratet und dann noch schlimmeres passiert?

Sie redet zuckersüß zu mir, redet von Liebe etc. Aber ich spüre oft ihre Kälte, wenn es darum geht dass sie etwas von sich geben soll.. Sie schiebt mich oft emotional weg und ich hab NULL Ahnung ob es jetzt Betrug ist oder nicht...

Mein Gefühl sagt mir ich werde brutalst verarscht...
Frauen helft mal bitte einem Mann der ein reines Herz hat und noch nie betrogen hat und diese Frau aufrichtig liebt...

Mehr lesen

28. November 2013 um 18:58

Ich denke
Sie hat wahrscheinlich einen moslemischen freund.da kannst du vergessen als christlicher Mensch.sie will dich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 21:09
In Antwort auf Pussi

Ich denke
Sie hat wahrscheinlich einen moslemischen freund.da kannst du vergessen als christlicher Mensch.sie will dich nicht.

Moslem
Ich bin Türke, also Moslem.

Sie redet ja dauernd über Heiraten, Kinder etc... aber zwischenmenschlich spüre ich es kälter werden. Und diese Merkwürdigkeiten. Ich weiß einfach nicht ob sie so einen Deutschen oder vielleicht sogar Türken für den Spaß hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 21:11

Stadt
Ich immer zu ihr.. Und in der Stadt versteckt die mich andauernd, von wegen Türken könnten uns sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 10:39

Mein lieber
lass sie laufen mach dich als türke dich nicht lächerlich.oder hasst du keine ehre und stolz an dir.frauenmuschis findst du überall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 10:55
In Antwort auf Pussi

Mein lieber
lass sie laufen mach dich als türke dich nicht lächerlich.oder hasst du keine ehre und stolz an dir.frauenmuschis findst du überall.

Glaube mein freund
sie ist warscheinlich heimlich eine prostituiete.es soll keiner mitbekommen das sie jeden tag einen anderen hat.aufpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 17:02

Irre
Das Irre ist ja dass sie von der großen Liebe spricht und nach der Aktion mit dem "Anruf empfangen" hat sie mir an dem selben Tag sicher 1000 Mal Ich liebe Dich geschrieben und dauernd angerufen und iwssen wollen ob bei mir alles OK ist.. Sie wollte rausfinden ob ich irgendwie anders bin oder anders denke. Ich blieb kühl und sie schleimte und schleimte und tut es heute noch...

Verrückt, übernächstes Wochenende bin ich mit meiner Familie bei ihrer um die offiziell mal alle bekannt zu machen.. Auf ihren Wunsch hin

Wieso riecht das alles danach als ob sie versucht mich zu verarschen?

Kann ich mir das alles nur einbilden?

Ich habe nur noch eine Möglichkeit, nachdem die Familien mit im Spiel sind wird sie nicht so leicht da raus kommen... Und dann werde ich härter und will Telefon spontan sehen beim nächsten Besuch und außerdem dass sie hierherkommt und überhaupt will ich Kontrolle. Sonst kann sie es vergessen, ist ja kein Zustand so... Mein Herz geht echt den Bach runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 17:04
In Antwort auf Pussi

Mein lieber
lass sie laufen mach dich als türke dich nicht lächerlich.oder hasst du keine ehre und stolz an dir.frauenmuschis findst du überall.

Ehre
Ja, mein Stolz und meine Ehre schreien in mir.

Weil das was sie abzieht so nicht funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 17:06
In Antwort auf Pussi

Glaube mein freund
sie ist warscheinlich heimlich eine prostituiete.es soll keiner mitbekommen das sie jeden tag einen anderen hat.aufpassen

Glaub ich nicht
Eine ... ist die nicht, das würde in so einer kleinen Stadt auffliegen.

Nein, ich tippe eher auf Fickfreund... Aber ich kanns nicht beweisen, das ist das Dumme - und als ich die Wahrheit wollte bin ich als Eifersüchtiger Arsch gestempelt worden von ihr und ihrer Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 17:26
In Antwort auf ssanyu_12138327

Irre
Das Irre ist ja dass sie von der großen Liebe spricht und nach der Aktion mit dem "Anruf empfangen" hat sie mir an dem selben Tag sicher 1000 Mal Ich liebe Dich geschrieben und dauernd angerufen und iwssen wollen ob bei mir alles OK ist.. Sie wollte rausfinden ob ich irgendwie anders bin oder anders denke. Ich blieb kühl und sie schleimte und schleimte und tut es heute noch...

Verrückt, übernächstes Wochenende bin ich mit meiner Familie bei ihrer um die offiziell mal alle bekannt zu machen.. Auf ihren Wunsch hin

Wieso riecht das alles danach als ob sie versucht mich zu verarschen?

Kann ich mir das alles nur einbilden?

Ich habe nur noch eine Möglichkeit, nachdem die Familien mit im Spiel sind wird sie nicht so leicht da raus kommen... Und dann werde ich härter und will Telefon spontan sehen beim nächsten Besuch und außerdem dass sie hierherkommt und überhaupt will ich Kontrolle. Sonst kann sie es vergessen, ist ja kein Zustand so... Mein Herz geht echt den Bach runter

Werdeichbetrogen
ich lach mich schief über deine geschichte.absolut nicht mehr glaubwürdig.ich glaube die anderen denken genauso wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 18:10

Immer noch aktuell?
Ist ja schon etwas länger her, das Du den Eintrag hier gemacht hast ... Wie sieht es denn aktuell bei Dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram