Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde ich betrogen??

Werde ich betrogen??

5. Juli 2010 um 22:36

Hii ich weiß einfach nicht mehr weiter

Ich schildere mal mein Problem, also ich habe zurzeit wieder etwas mit meiner Ex Freundin wir waren 5 1/2 monate zusammen und dann hat sie schluss gemacht mit der begründung dass sie einfach die gefühle verloren hat weil wir uns jeden Tag gesehen haben und ich eig bei ihr gewohnt habe somit hatte sie nicht mehr wirklich viel Freizeit. Seit der Trennung sind nun 2 Monate vergangen und wir haben seit 3 wochen wieder etwas miteinander doch sie sagt selber sie will keine Beziehung mit mir weil sie angeblich dann wieder dieses gefühl bekommt dass ich sie einsperre und ihr keinen Freiraum gebe. Nun am Anfang von den 3 wochen war es echt wunderschön sie zeigte mir sehr oft dass sie mich liebt und es ernst meint doch seit ner woche wird das immer weniger auf smsn wie Ich liebe dich bekomm ich keine antwort mehr und sie schläft auch seit ner woche nicht mehr bei mir was sie aber sonst immer getan hat. Mein Vertrauen war nie wirklich groß zu ihr da ich ihre Vergangenheit kenne und sie 2 Jahre lang mit jemanden zusammen war den sie fast jede Woche betrogen hat und sie hat es ihm nie gesagt da er ihr alles gekauft hat usw wobei ich aber sagen muss dass sie angeblich gesagt hat nach einem jahr sie macht schluss er sie aber nicht gehen lassen wollte und gesagt hat du kannst alles tun wirklich alles aber bleib mit mir zusammen. Naja nun ist es so dass ich einfach nicht mehr weiterweiß weil sie mich einfach verwirrt hinundwieder sagt sie zu mir ich liebe dich doch andererseits kommt sie seit ner woche nichtmal mehr von alleine zu mir her , dann hat sie meine smsn durchforstet einfach so aber ich hab keinen kontakt mehr zu anderen frauen somit kann sie nich gefunden haben und wenn sie zb smsn bekommt darf ich nicht wissen von wem weil sie dann meint was gehts dich an aber meine smsn ließt sie durch auf meinem handy etwas komisch ... naja und wenn ich sie dann zb frage ob sie ehrlich und treu ist meint sie ja schon weil ich dich liebe usw aber das glaub ich ihr nicht da sie es nicht zeigt im gegenteil sie ist nur noch abweisend und genervt von mir und wenn ich sie zb frage mit wem sie was macht usw kommt dann immer von ihr: mir geht das wohin dass du mir immer was unterstellen musst dass ich angeblich mit anderen was hab und sowas interessiert mich nicht und ich scheiß auf das zwischen uns ... dann red ich ur lang mit ihr dass ich sie liebe usw und dann passt es für 10min wieder... heute haben wir unseren urlaub gebucht und sie sagte sie will mit mir hin also ich werd aus dem ganzen nicht schlau und was noch dazu kommt ist dass wir seit den 3 wochen kein einziges mal sex hatten und sie sagte mir dass sie seit der trennung auch keinen sex mit anderen hatte aber das glaub ich ihr einfach nicht ... und sie sagt immer dass sie keine Lust hat wegen ihrer arbeit weil sie so müde ist usw weil sie immer von 13 uhr bis 20 uhr arbeitet aber für sex hat man doch immer zeit und deswegen versteh ich es einfach nicht mehr wir hatten in unserer beziehung damals jeden Tag sex und sie sagte selber dass es bei ihr nach 2 wochen sex schon kritisch wird ich kenn mich einfach nicht mehr aus ... Meiner Meinung nach denke ich dass sie mit wem anderen Sex hat und ich derjenige bin der ihr alles zahlt und kauft nebenbei und der lieb ist zu ihr. Und was noch dazu kommt ist dass sie es nicht will dass wir in der offentlichkeit vor ihren freunden gesehen werden gemeinsam und sie nicht mit mir fortgehen will und wenn dann nur ins kino oder was trinken und zwar weit weit weg von unserem heimatort.. Was denkt ihr über das Ganze??

Sorry ich weiß is ein langer text nur ich weiß echt nimma weiter vlt könnt ihr mir die augen öffnen

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 20:53

Naja
von ihrem ex ist sie schon lange los und ja ich bin einfach ein misstraurisches mensch weil ich selbst als ich noch jünger war mädels belogen und verarscht hab vlt ist das ja jz die rache oder so. Naja manche dinge scheinen für mich glaubwürdig wenn sie zb sagt sie macht was mit freundinen usw aber ich schreib ihr zb ne sms und nach 2 oder 3 stunden wenn sie unterwegs ist kommt erst ne antwort und wenn sie mit mir unterwegs ist schreibt sie immer sofort zurück wenn sie ne sms bekommt. Wenn sie zb gut drauf ist sagt sie mir auch ich liebe dich usw aber meistens ist sie voll abweisend weil ich ihr angeblich am arsch geh usw und naja ich weiß net wie ich das ändern soll ihre begründung warum sie nimma so liebevoll ist wie vor 2 wochen ist dass es zwischen uns ihrer meinung nach wieder normal ist und nix neues mehr dabei ... Und was den sex angeht mach ich mir jedesmal dumme gedanke dass sie ws mit anderen sex hat aber ich weiß einfach net ob das stimmt was ich denke weil wenn sie mit anderen typen was hätte würde sie doch nicht mit mir unbedingt in urlaub fahren das ergibt einfach keinen sinn... ich habs bis jz auch immer bei den meisten frauen verkackt weil ich mir zuviel gedanken und sorgen gemacht hab usw nur ich kann einfach net sagen hee scheiß drauf es wird schon nix sein... ich weiß echt nimma weiter und wenn ich mir ne andere such weiß ich dass es genauso wird

Hmm ich hab echt keine ahnung was ich tun soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen