Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde gemobbt und versteh es einfach nicht

Werde gemobbt und versteh es einfach nicht

4. Juli 2010 um 14:10 Letzte Antwort: 4. Juli 2010 um 19:26

Hallo,

habe mich hier angemeldet,da ich nicht mehr weiter weiß.
wie schon im titel erwähnt werde ich gemobbt und ich verstehe einfach nicht wieso.ich mache wirklich niemandem etwas.
da es letztens so heiß war habe ich einen minirock angezogen.mir ist er dann auversehen ein stück hochgerutscht, aber man hat nicht mal 1/4 von meinem hintern gesehen. seitdem werde ich öffentlich in einer community noch mehr gemobbt. ich versteh das einfach nicht.ich habe denen wirklich nichts gemacht.mit manchen habe ich noch nicht einmal etwas zu tun.
ich habe schon mit meinen freunden und meinem bruder gesprochen und die meinten alle, dass die personen einfach nur neidisch auf mich seien, da ich so gut aussehen würde und ich alles tragen könnte.komisch ist, dass nur frauen auf mich losgehen und männer gar nicht.

ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich bin zu jedem freundlich und dann sowas.fast täglich heule ich wegen diesen leuten

was meint ihr dazu?
und wie soll ich die situation am besten bewältigen?
meine freunde meinten: einfach ignorieren und weiterhin gut aussehen. das würde die leute am meisten ärgern.

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 14:28

Neid..
ist das zerstörerischste was es gibt =(
Versuche immer die Gründe zu sehen, warum sie dir das antun. Es ist einfach nur, weil ihnen lange nicht so viele Chancen und Möglichkeiten geboten sind mit ihrem Aussehen und ihrer mangelnden Wirkung die sie wahrscheinlich auf andere haben, wie du sie hast!
Bleibe stark, du hast nichts falsch gemacht.
Versuche immer offen zu bleiben, für die Menschen, die dich und dein Leben bereichern können.
Es wäre so schade drum =(
Bleib selbstbewusst, denn sie versuchen ja nur dich klein zu machen.
Sieh es immer objektiv, mit dir ist alles richtig! Sie sind das Problem. Und genauso HABEN sie auch das Problem letztendlich ;P
Wenn du mit der Schule fertig bist, können sie dir alle mal den Buckel runterrutschen, den hübschen ;P
Bleib immer selbstbewusst denn das ist es, was sie dir kaputtmachen wollen ;S
Es tut mir wirklich leid für dich, aber man stößt immer auf Widerstand im Leben. Je mehr man ihm trotzt, umso stärker macht es einen auch.
Dir werden bestimmt noch viele Frauen versuchen etwas von deinen Vorzügen streitig zu machen. Lass das nicht zu und versuch immer zu gucken, wer es wirklich ehrlich mit dir meint und nicht pausenlos versucht sich mit dir zu messen dahingehend, das du vielleicht doch garnicht so toll bist für wie sie dich halten. Die werden nicht aufegben, bis sie erfolgreich sind ;S
Aber bin mir sicher, dass du auch Menschen finden wirst, die es ehrlich mit dir meinen. Es müssen ja nicht unbedingt immer nur Frauen sein stimmz ;D
Alles Gute und wenn es zu schlimm wird, kannst du drüber nachdenken, die Schule zu wechseln. Das ist immernoch besser, als mit diesem Hass leben zu müssen, den dir offenbar deine Mitschüler entgegenbringen =(
Das ist wirklich zerstörerisch und kann deine Psyche stark prägen.
Versuche so schnell wie möglich einen Alltag zu bekommen, in dem du dich entfalten kannst ganz normal wie alle andere auch und ohne diese ständigen Anfeindungen. Das kann einen innerlich kaputt und es wäre wirklich schade ;S
LG bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 14:50

Im Büro oder wo?
Hai,

also eigentlich ist das kein Grund...wenn es privat war.
Allerdings schreibt der Büro-Knigge eine Rocklänge von knapp über dem Knie vor!

Privat darf man das machen!

Also ich finde, wen es kleidet, der darf es, nur nicht im Büro!
Auch ansonsten gibt es viele Jobs und Örtlichkeiten wo es nicht adäquat ist.
Es bleibt Dir jetzt nur eins, ignorieren...lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht. Allerdings kann es eben auch zerstörerisch sein...also erst denken dann kleiden...
Klar sexy kurze Röcke im heißen Sommer sind klasse, aber nur da wo sie hingehören....*lach*
Bei uns im Büro wäre es mein Job gewesen, dich mit dem Dresscode bekannt zu machen. Karriere macht man mit Köpfchen...

Privat ist fast alles erlaubt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 17:10
In Antwort auf lubna_876006

Im Büro oder wo?
Hai,

also eigentlich ist das kein Grund...wenn es privat war.
Allerdings schreibt der Büro-Knigge eine Rocklänge von knapp über dem Knie vor!

Privat darf man das machen!

Also ich finde, wen es kleidet, der darf es, nur nicht im Büro!
Auch ansonsten gibt es viele Jobs und Örtlichkeiten wo es nicht adäquat ist.
Es bleibt Dir jetzt nur eins, ignorieren...lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht. Allerdings kann es eben auch zerstörerisch sein...also erst denken dann kleiden...
Klar sexy kurze Röcke im heißen Sommer sind klasse, aber nur da wo sie hingehören....*lach*
Bei uns im Büro wäre es mein Job gewesen, dich mit dem Dresscode bekannt zu machen. Karriere macht man mit Köpfchen...

Privat ist fast alles erlaubt...

Nein natürlich nicht
nene ich arbeite nicht im büro. ich kann mir das dort erlauben wo ich tätig bin. da laufen viele in kurzen hosen un rock herum. das ist kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 17:12

....
das war in der schule vor 3 wochen. und anstatts das man es mir ins gesicht sagt wird es im wer kennt wen gemacht^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 17:31

^^
sehr witzig^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 17:51
In Antwort auf an0N_1283182799z

^^
sehr witzig^^

....
unnötige kommentare braucht man echt nicht.
du kennst mich doch eh nicht. mit 21 jährigen menschen habe ich nichts zu tun.die die mich gesehn haben waren jünger.
also erstmal denken ,dann schreiben. was in meinem profil steht is eben nicht wahr damit man mich nicht erkennt.

wenn du nur so jemand bist und die leute ärgern willst, dann ist es traurig zu wissen, dass es menschen gibt die nichts besseres zu tun haben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 18:11

Lass Dich nicht unterkriegen!
Die meisten Menschen sind leider so, dass sie Probleme lieber bei anderen suchen, als bei sich. Wenn Dich also Jemand mobbt, liegt das daran, dass er/sie Dich auf sein Niveau nach unten ziehen möchte, weil Du ihm/ihr zu hoch bist!

Ich schließe da bewusst Männer ein, weil ich in meinem Leben oft dasselbe erfahren musste, was Du jetzt durch machst (und ganz ehrlich: ich bin nicht mal im Mini rumgelaufen )! Trotzdem hatte ich sogar teils Männer gegen mich, die eindeutig auf mich neidisch waren. Zitat: "Du kannst nach Feierabend das hübsche Weibchen spielen!"

Also vergiss solche Spinner/innen, weil sie damit nur beweisen, dass sie Dich als über ihnen stehend ansehen. Such Dir lieber Leute, die Deinem Niveau entsprechen. Die andere Sorte wirst Du leider im Leben noch oft genug treffen.

Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 18:11

...
ich habe kein problem damit mich zu wehren.nur weiß ich eben nicht ,ob das gut ist. die wollen ja vlt, dass ich darauf anspringe.

ich bin jetzt total gespalten.zwischen ignorieren oder wehren. weiß nicht was besser ist

und wie gesagt...ich habe kein problem mal zu sagen was sache ist. aber so richtig bösartig kann ich dann auch wieder um net sein. kann zwar laut werden un so reden, dass keiner mehr was sagt, aber so ,,brutal geht das glaub ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 18:14

Tut mir leid
achso dann tut es mir sehr leid.
und du hast auch etwas missverstanden. ich habe nichts gegen dein alter (werd ja auch bal so alt). ich meinte nur, dass es nicht sein kann, dass wir uns kennen, da ich nur mit leuten zu tun hab (durch schule und sport) die in meinem alter sind. ich meinte damit aber NICHT, dass ich mit 21jährigen nichts zu tun haben will. sry, wenn du das falsch verstanden hast.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 18:18
In Antwort auf an0N_1283182799z

Nein natürlich nicht
nene ich arbeite nicht im büro. ich kann mir das dort erlauben wo ich tätig bin. da laufen viele in kurzen hosen un rock herum. das ist kein problem

Dann lach doch drüber...
...dann grins Dir eins...

Ok, es gibt eben solche Menschen...
Und eins kann ich nur sagen, Menschen die dann aufgrund dessen ein Faß aufmachen..hmmm na auf die kannste doch verzichten.
Ja Ja...es gibt immer solche Leute.
Kannste nur eins machen, Augen zu und durch, immer schön seriös bleiben und trotzdem kurzen Rock tragen, aber eben mit dem gewissen etwas...lach drüber. Es sei denn es gibt da noch etwas was Du nicht geschrieben hast...*smile*
He, das ist schon vielen anderen auch passiert...lass die Leute reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 18:21
In Antwort auf an0N_1283182799z

....
das war in der schule vor 3 wochen. und anstatts das man es mir ins gesicht sagt wird es im wer kennt wen gemacht^^

Ist der Ruf...
...erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Hat doch auch was gutes, man ist in aller Munde.

Nimms locker...siehe es als Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 18:24
In Antwort auf lubna_876006

Ist der Ruf...
...erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Hat doch auch was gutes, man ist in aller Munde.

Nimms locker...siehe es als Erfahrung.

...
ich finde es ja noch nicht mal so schlimm mit dem rock. als mir das passiert ist, habe ich das auch sofort wieder vergessen.das kann jedem mal passieren.
ich versteh nur nicht, dass man dann da so einen aufstand machen muss. vor allem man hat so gut wie nichts gesehen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 18:28

Das ist ein guter rat....
das hört sich ja ganz schlagfertig an . und ich erlebe es auch oft, dass leute geniale sprüche drauf haben.
nur mir fällt nie was böses ein,wenn ich dann vor denen stehe.
gute sachen fallen mir immer dann eine stunde danach ein.ich könnte mir davor was zurecht legen.aber dann wehren die sich wahrscheinlich und dann weiß ich wieder nicht was ich sagen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 18:28
In Antwort auf an0N_1283182799z

...
ich habe kein problem damit mich zu wehren.nur weiß ich eben nicht ,ob das gut ist. die wollen ja vlt, dass ich darauf anspringe.

ich bin jetzt total gespalten.zwischen ignorieren oder wehren. weiß nicht was besser ist

und wie gesagt...ich habe kein problem mal zu sagen was sache ist. aber so richtig bösartig kann ich dann auch wieder um net sein. kann zwar laut werden un so reden, dass keiner mehr was sagt, aber so ,,brutal geht das glaub ich nicht.

Wie wäre es denn...
...wenn Du einfach stolzerhobenen Hauptes dahin schreitest, allen Anfeindungen mit einem sexy Lächeln begegnest und bei dummen Sprüchen mit " bloss kein falscher Neid, gelle" konterst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 18:32
In Antwort auf lubna_876006

Wie wäre es denn...
...wenn Du einfach stolzerhobenen Hauptes dahin schreitest, allen Anfeindungen mit einem sexy Lächeln begegnest und bei dummen Sprüchen mit " bloss kein falscher Neid, gelle" konterst.


das find ich lustig. und mich am besten noch von meinem hübsche freund küssen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 18:45

....
ist dir sowas auch schon passieren, dass du gehänselt wurdest? mir scheint es so als ob du dich auskennst xD und deine attacken etwas gebracht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 19:26

Achso
das ist ja gut, dass ich mit einem psychologie-studenten schreib xD
mein bester freund will sich jetzt einschalten und mit denen mal klartext reden. aber ich denke es is doch besser wenn ich was sage? sonst meinen die doch ich trau mich net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest