Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde aus ihm nicht schlau

Werde aus ihm nicht schlau

17. Februar 2011 um 14:37

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen gepostet, dass mein Freund Schluss gemacht hat...

Naja seitdem ist einiges passiert... Wir haben 1nen Tag nach der Trennung wieder zu schreiben begonnen und da war er noch der Meinung es wird nichts mehr... Am nächsten Tag, sagte er auf einmal "vielleicht finden wir ja wieder zusammen. Vielleicht wird es ja wieder was"... Ich habe mir 2 Tage Zeit gelassen um auf diese Aussage zu antworten... Als wir dann Kontakt hatten, an diesem 2ten Tag habe ich ihn gefragt, ob er evtl. Lust hätte mal Kaffee trinken zu gehen und ein bisschen zu reden. Er war gleich dabei und hat gesagt wir sollten uns zusammen schreiben. Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich ihn wieder zurück möchte und er hat gefragt, obwohl er immer so ein Trottel und Depp ist... Naja ich habe dann gesagt, dass er sich gerne mal bei mir melden darf...

Das hat er dann auch 2 Tage später getan. Zuerst hat er mir in so ner Community im I-Net geschrieben und am Abend hat er noch angerufen. Wir haben ganz normal telefoniert, wie wenn wir zusammen wären, er war total lieb...

Am nächsten Tag hat er mir gleich in da Früh um halb 8 geschrieben und den ganzen Tag geschrieben, obwohl er Schule hatte. Das hat er nie gemacht, während wir zusammen waren.

Ich bin an dem Tag (Freitag) dann mit meinen Mädls weggegangen und er ist dann später auch ins gleiche Lokal gekommen... Iwann hat er sich einfach zu uns Mädls an den Tisch gesessen und hat immer Annäherungsversuche gemacht. zuerst Knie an Knie und iwann haben wir Händchen gehalten und er hat mich am Rücken gestreichelt und so. Ich habe ihn dann später heefahren und er hat gefragt ob ich bei ihm schlafe... Er liebt mich ja so und er war so ein Idiot und er will mich bei sich haben. Er braucht mich und meine Unterstützung wenn er jetzt dann Abi schreibt und das ich zu ihm halte. Er ist dann die ganze Nacht an mich dran gekuschelt gelegen. Richtig umklammert hat er mich. Am nächsten Tag in da Früh ebenfalls... Er sagte, er wolle es langsam angehen lassen und so...

Am Abend sind wir dann auf eine Veranstaltung gegangen bei der er arbeiten musste. Wieder ist er nur an mir gehangen, hat mich vor allen Leuten geküsst, gefragt ob ich ihn noch mag, hat mir Getränke besorgt und was zu essen und lauter so Spirenzchen... Als ich heim bin, fragte er ob ich nicht wieder bei ihm bleibe... Ich hab nein gesagt.

Am nächsten Tag hat er geschrieben, warum ich nen Bekannten sagte ich sei seine Ex und dass das zwar ein guter Anfang war, aber das es leider nicht so schnell gehe, dass wieder alles gut wird.

Montag hat er wieder in der Früh geschrieben, dass es ihm leid tut, dass er Sonntag so schlecht drauf war. Am Abend hat er angerufen und wir haben ganz normal telefoniert und er sagte, wie schön ich bin und solche Sachen.

Dienstag dassselbe Spiel wieder... Da hat er angerufen, weil ich unterm SMS schreiben eigeschlafen habe und er sich Sorgen gemacht hat, dass ich böse bin oder so...

Gestern und heute haben wir wieder geschrieben...

Der Kontakt sowieso das am Wochenende geht alles von ihm aus...!!

Bitte um Rat was ich tun soll, ihm Zeit lassen?? Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch...

LG
Bambi

PS: Sorry, dass es so lang wurde

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 14:45

Ich seh das Problem da gerade gar nicht,
scheint doch alles wieder in die richtige Richtung zu laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 14:50
In Antwort auf kalila_12558214

Ich seh das Problem da gerade gar nicht,
scheint doch alles wieder in die richtige Richtung zu laufen.

Stimmt...
ja eigentlich hast du recht, iwie gibts kein Problem...

Aber er reden doch noch oft von der Vergangenheit "du warst meine Freundin..." oder sowas.

Das verunsichert mich halt wieder total...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 18:14


ich glaube ich werde verrückt.

Gerade bekam ich eine SMS von ihm, dass er weniger Kontakt will, weil er das nicht so kann, dass wir jeden Tag schreiben und dass er nichts überstürzt entscheiden will.

Der Kontakt geht aber immer von ihm aus!!! Was soll denn der Mist jetzt?!

Bin so dermaßen sauer, dass ich ihm am liebsten sagen würde, er soll hingehen wo der Pfeffer wächst.

Am Freitag und gestern schrieb uns sagte er noch, dass es ja bald anders aussehen könnte mit uns. Im positiven Sinn!

Und jetzt sowas!!!

Reagiere ich über?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 18:58
In Antwort auf bambi717


ich glaube ich werde verrückt.

Gerade bekam ich eine SMS von ihm, dass er weniger Kontakt will, weil er das nicht so kann, dass wir jeden Tag schreiben und dass er nichts überstürzt entscheiden will.

Der Kontakt geht aber immer von ihm aus!!! Was soll denn der Mist jetzt?!

Bin so dermaßen sauer, dass ich ihm am liebsten sagen würde, er soll hingehen wo der Pfeffer wächst.

Am Freitag und gestern schrieb uns sagte er noch, dass es ja bald anders aussehen könnte mit uns. Im positiven Sinn!

Und jetzt sowas!!!

Reagiere ich über?!?!

Hallo
Also ich finde jetzt nichts schlimmes daran!
Du wusstest worauf du dich da einlässt.
Er ist dir die ganze Zeit entgegen gekommen,vielleicht erwartet er jetzt auch was von dir?!
Schreib ihm das du es akzeptierst und gut.
Ich würde jetzt mein Leben eh auf mich ausrichten und wenn er kommt und du dann noch dazu bereit bist,dann kann es ja nochmal was werden.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 19:09
In Antwort auf torti04

Hallo
Also ich finde jetzt nichts schlimmes daran!
Du wusstest worauf du dich da einlässt.
Er ist dir die ganze Zeit entgegen gekommen,vielleicht erwartet er jetzt auch was von dir?!
Schreib ihm das du es akzeptierst und gut.
Ich würde jetzt mein Leben eh auf mich ausrichten und wenn er kommt und du dann noch dazu bereit bist,dann kann es ja nochmal was werden.
Lg

Ja...
Da hast du schon recht torti, ich wusste worauf ich mich einlasse...

Aber ich war wohl zu naiv und hab nicht dran gedacht, dass sowas kommen könnte.

Mir kommt es vor, wie wenn er sich sicher sein will, dass es das richtige ist, dass er wieder zurück kommt.

Kann mich natürlich auch täuschen.

Auf jeden Fall tuts weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram