Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werde aus dem Mann nicht schlau..

Werde aus dem Mann nicht schlau..

13. Dezember 2014 um 22:38

Hallo ihr lieben

Wie der Titel es bereits sagt, werde ich aus einem Mann nicht schlau, wer tut das schon.. lach

So mal zu Anfang, wir haben uns über einen Freund kennengelernt und schrieben immer mal wieder miteinander alles super und man hat sich sofort verstanden

So Anfang der Woche schrieb er mir ob ich Freitagabend Zeit hätte. Ich muss sagen, ich finde ihn schon ganz toll..
Zack also Ja gesagt.
Nun waren wir also gestern gemeinsam unterwegs, nachdem wir uns nach 20 Minuten endlich gefunden hatten. Als ich ihn sah war bei mir wieder mal dieser "Wow" Effekt da. Und seine Augen ..
Naja wir sind dann erstmal auf den Weihnachtsmarkt und hat mir einen Glühwein ausgegeben und naja als Erinnerung haben wir die Tassen dann mitgenommen
Er schlug dann vor ob wir nicht essen gehen wollen. Und die ganze Zeit seine Augen die mich direkt angeguckt haben.. Haben auch zusammen viel gelacht. So gemeinsam dann zum Thailänder gelaufen, er hielt mir dort dann meinen Stuhl hin und schob ihn ran.. Ich hab gedacht ich kippe aus den Latschen. Genauso beim Essen, ich sollte mir aussuchen was ich möchte. So er bestellte erstmal eine Flasche Wasser und schenkte mir ganz souverän mein Wasser ein und dieses Lächeln die ganze Zeit.... Hachja
Wir saßen insgesamt 3 Stunden dort und haben uns über Gott und die Welt unterhalten währenddessen total viel gelacht und immer Augenkontakt... Er ist aber auch für mich ein 6er im Lotto..
Nun denn er hat alles gezahlt. Hört hört, ich hab's nicht geglaubt. Und er war einfach so süß, wollte mich dann heim fahren, mussten aber eine halbe Stunde auf den Bus warten um dann zu seinem Auto zu kommen. Selbst da saßen wir und in dem Moment gabs über den Häuserdächern ein Feuerwerk.. Genauso wie bei mir in der Magengegend..

Er ist ganz der Gentlemen.. Und ach ich weiß nicht so recht wohin ich das alles stecken soll. Ich hab ihm auch geschrieben gestern Abend, dass ich ihm danke für den schönen Abend und er daraufhin, dass es ihn freut dass es mir gefallen hat und er es schön fand..

Und allgemein verstehen wir uns super und haben auch gemeinsame Interessen und allgemein freue ich mich jedes Mal wenn er schreibt und das tut er immer ! Zuerst immer

Was meint ihr? Ich kann es halt überhaupt nicht einschätzen..
Danke im Vorraus

Mehr lesen

13. Dezember 2014 um 22:42

.
was muss ein Mann denn NOCH tun, damit du es einordnen kannst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 22:46
In Antwort auf corrie_12963698

.
was muss ein Mann denn NOCH tun, damit du es einordnen kannst?


Ich Blicks halt echt nicht.. Keine Ahnung, vielleicht bin ich bei sowas auch Blind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 22:47
In Antwort auf bernd_12725148


Ich Blicks halt echt nicht.. Keine Ahnung, vielleicht bin ich bei sowas auch Blind

Na
also wenn dus so gar nicht blickst, dann sprich ihn halt einfach an und frag er meint was das mit euch werden soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 23:11

Der Kollege möchte dein aller aller aller bester Freund werden.

So einen muss man sich warm halten! Mit dem kannst du dich über all deine Liebschaften unterhalten und er wird an deinen Lippen kleben und dir deinen Stuhl ranschieben und dir in deine Kleider helfen und dir deinen Restaurantbesuch bezahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 14:46

Ach liebes
ihr hattet erst ein Date. Das wie ich finde ziemlich gut gelaufen ist. Er hat sich um dich bemüht, sich von seiner besten Seite gezeigt! Er hat dir gesagt, dass er es schön fand. Besser kann es doch eigentlich nicht laufen.
Lass dich einfach drauf ein. Hab noch ein paar weitere Dates mit ihm dann wirst du sehen wie es sich entwickelt. Nach einem Date kann noch keiner sagen wo das hinführen wird weil ihr euch einfach noch nicht genug kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 16:33

Eben ! Das ist der Punkt !
Ich hätte bestimmt schon einige Dates aber dass ich so einen Gentlemen getroffen habe, ist für mich komplettes Neuland ! Ich bin das sowas von gar nicht gewöhnt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 16:35

Stimmt
Ich bin wirklich noch nicht alt sondern eher sehr jung und mir fehlt es wohl an der reichlichen Erfahrung an den verschiedenen Männertypen (was nun nicht heißt viele gehabt oder so bei anderen aber schon auch z.b. als Freunde begegnet) mit 20 kann man da noch nicht schlau draus werden aber danke für die nette Antwort, dass bringt etwas Klarheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen