Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werd ich meinen Freund an eine andere verlieren?Brauche bitte Hilfe!

Werd ich meinen Freund an eine andere verlieren?Brauche bitte Hilfe!

11. Dezember 2008 um 4:36

Ein herzliches Hallo .....

Ich hoffe einer kann mir weiter helfen..also ich fange dan an:
Zu mir ich bin 22 und komme eigentlich aus Potsdam, bin der Liebe wegen zu meinem Freund nach NRW gezogen. Nun sind wir im Januar anderthalb Jahre zusammen...und nun sowas....mein Freund ist 24 und macht eine Ausbildung zum Altenpflegerhelfer. Was ja auch völlig ok ist...aber jetzt nach nen halben jahr in der Ausbildung hat sich heraus gestellt daas sich seine Mitschülerin in ihn verliebt hat.

Das habe ich wie folgt mitgekommen.....und zwar hatte er jetzt bis Montag Theorie Unterricht und ab Dienstag praktischen Unterricht(sieht sie nur in der Theorie)und mir ist am Montag aufgefallen das die beiden Telefoniert hatten ......ich dachte nix schlimmes sie ist ja Klassensprecherin evtl gabs was zu klären...der Hammer kam am Dienstag da hat er sage und schweige 6 Stunden mit ihr Telefoniert......Ich war auch sauer hab ihm auch gesagt was das den soll....von da an hatte ich ein mieses gefühl im Bauch...und hatte auch an diesem Tag geheult wie ein Schlosshund......weil ich am Dienstag zu mittwoch nicht schlafen konnte habe ich mit meiner besten Freundin gechattet...die meinte ich sollte ihn zu rede stellen hab ich uch am Mittwochmorgen gemacht .Habe ihn gefragt was mit ihm und der tussi den los sei und ob da was wäre....das ich beim Telefonat komische Andeutung von ihr gehört hatte......z.B. wo seine Hände den jetzt seien usw....er druckste umher dan hab ich ihm gesagter solle mir nur eine Frage beantworten...Und zwar ob er mich überhaupt noch liebt.......was er auch bejahte nach dem er mit der SMS für sie fertig war.....nun heute in der Nacht zum Donnerstag hab ich es erfahren.....den ich wollte mich so nicht abspeisen lassen....hab ihm im Bett ausgequecht was nun los ist und er mich nicht verarschen solle....weil ich kenne ihn und weis und sehe ihn es an wen er was hat....dan kamm er raus mit der Sprache.........das seine Mitschülerin ihm am Tel. gesagt habe das sie sich in meinen Freund verliebt habe und das schon eine ganze Weile.....und sich nicht getraut habe ihm das zu sagen......ich weis das mein Freund ein hübscher Kerl ist....und eine sympatische art an sich hat.......was sie ja auch sagte und gerade an ihm so toll fand und sein wissen...blabla.....ich dachte ich höre nicht recht.......Was das komische ist...er weis nicht wie er damit umgehen soll und sich entscheiden soll wen er nimmt....da sie auch sein Typ ist....Ich verstehe ihn nicht da gibs doch gar nichts zu entscheiden.......er sagte mir nochmal das er mich liebt..konnte mich aber nicht in den arm nehmen als ich ihn dan bat....Ich weis nicht was ich machen soll ich habe ihn gesagt das er mein Traummann ist ich ihn über alles liebe....und immer für ihn da war als er mich brauchte....ich verstehe ihn nicht er hat bei mir alles .....die tussi kann doch gar nichts verlieren wen sie ihn noch nie hatte....sie kann nur gewinnen und ich kann verlieren oder gewinnen ... ich will ihn auch nicht her geben den das ist meiner.... ich kenne gerade seine miese macken die kein anderer kennt....er weis wie ich bin und ich wie er ist.....er kennt sie doch gar nicht warum will er das risiko eingehen mich zu verlieren????????????????????? ?Die beiden wollen sich heute oder morgen auch noch treffen......jetzt weis ich gar nichts mehr......ich vertraue ihm das er keine scheise macht......das ist nicht seine art ....aber was ist wen evtl doch was passiert?


Bitte helft mir ich kann nicht mehr........danke das ihr euch die mühe gemacht habt und den text gelesen habt!

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 7:58

Hab ich das ..
..richtig verstanden ? er weiß nicht wie er damit umgehen soll und weiß nicht WEN er nun nehmen soll ???

Hey sorry, aber spätestens nach dieser Äußerung wäre der Typ für mich abgehakt !!!
Hast du SOWAS nötig ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 8:41

Hallo, da ist auch ein Mensch der Angst hat ...
und zwar richtig, und leidet.

Ich bin auch in einer Situation das mein Verstand, meine Freunde und jeder sagt lass Sie gehen.

Das einzige was für Sie spricht ist mein Herz, meine Gefühle und ich möchte Sie wieder.

Schau mal hier .... http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de vielleicht hilft Dir das einwenig ....

Gruss und fühl Dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 9:39

Nicht nachdenken!
Schieß ihn in den Wind denn sowas hat niemand verdient dass man warten muss bis sich der Partner entcheidet wenn er denn nun nimmt.
Nimm deine Sachen und weg mit dir !
Und wenn er dann drauf kommt dass vl du die Rcihtige bisd und du das nicht verdient hast na dann darf er ordentlich kämpfen - vorrausgesetzt du willst ihn dann noch
Also ehrlich, lass dir das nciht gefalleN !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 10:28

????
Wie jetzt die beiden wollen sich treffen du weißt das und lässt es ihm durchgehen ????
Hallo ???
Mädel was ist mit dir los ?
Wieso lässt du dir das denn gefallen ?
Was für eine unverschämtheit von dem Kerl echt ey....

Das hast du sicherlich nicht verdient. Ziehst von soweit her um mit dem Spinnner zusammen zu sein und der weiß es nicht zu schätzen und macht mit ner anderen rum oder was ????

Mein Gott wieso nur ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper