Home / Forum / Liebe & Beziehung / Werbung geht über halbe Seite, kann man nicht wegklicken und ich seh nix mehr

Werbung geht über halbe Seite, kann man nicht wegklicken und ich seh nix mehr

22. Juni 2015 um 22:25 Letzte Antwort: 25. Juni 2015 um 0:07

Gehts Euch auch so?
Diese Vöslauer Werbung geht über die halbe Seite, man kann sie nicht wegklicken, die Maus wird zur Flasche und man kann nirgends mehr hinklicken. Was ist das für ein Spam??
Ich muss jedesmal neu einsteigen, damit ich was lesen kann, und das bei 50% der Forumseiten.

Mehr lesen

22. Juni 2015 um 22:32

Gegen
gegen ein bisschen werbung sagt ja niemand was, aber das ist ja schon PENETRANT, wenn man die seite nimmer nutzen kann, sóndern immer neu einsteigen muss, weil gar nichts mehr funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2015 um 2:03

Ich
habe sie, mit einer 2 Euro-Münze, weggekratzt!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2015 um 8:12


abreiten und kaufen?
eingesellte handysendemasten?

what a creepy world!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2015 um 23:04

Ja...
saumühsam, dieser andauernde Werbe-Müll....
Geht mir gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 1:17

Männliche zicke
warum so giftig? hat dich deine frau heute nicht rangelassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 1:18

Jetzt
seit heute ist diese Vöslauerwerbung weg. Bin froh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 1:19

Genau
das war keine Werbung mehr, das war schon arg, weil man nichts mehr anklicken konnte. aber seit heute ist es weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 1:20
In Antwort auf lightinblack

Ich
habe sie, mit einer 2 Euro-Münze, weggekratzt!

lib

Echt?
Ich habs mit Tipex versucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2015 um 0:07

Ja
ja aber allein, ohne Werbebild!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club