Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Werbung bei Gofem

Letzte Nachricht: 14. August 2013 um 0:47
A
an0N_1265383099z
13.08.13 um 0:49

Liebes Gofem-Team,

da ihr ja so gut erreichbar seid *ironie*, muß ich mir hier mal Luft machen...

Werbung ist gut und schön, und ich sehe wirklich auch ein, daß so etwas bei einer kostenlosen Seite nötig ist, um es zu finanzieren...

ABER es gibt auch ein ZUVIEL:

Seit ein paar Tagen poppt bei jedem Seitenwechsel, jedes Mal, wenn ich auf einen neuen Thread gehe, meine Nachrichten durchlesen will oder auch nur das geringste hier auf der Seite mache, diese äußerst dämliche Werbung von anyoption auf...aber nicht genug damit, daß sie aufpoppt...NEIN, ich muß mir von diesen netten Menschen auch noch JEDESMAL anhören, wie er denn bitteschön Geld im Internet verdient hat.
Und dann auch noch im Hintergrund...als der das erste Mal anfing zu reden, habe ich mich fast schon erschreckt, weil ich nicht wußte, wo es herkommt...gerade jetzt ist die Seite 8mal offen gewesen.

DAS NERVT nicht nur...mittlerweile habe ich schon aggressive Gefühle wenn ich das Wort anyoption nur sehe...das ist für die also auch keine positive Sache.

Sinnvoll plazierte Werbung, ja... sowas nein.



Mehr lesen

W
wedat_12937729
13.08.13 um 3:31

Aggressive Werbung
ist nicht das Einzige, womit Gofeminin sich unbeliebt macht.
Die Löschung von Usern und ihren Themen, so diese nicht ihren Werbeinteressen entsprechen, ist einfach eine kriminelle Nötigung.
Manche Werbung ist derart aggressiv, dass selbst das schreiben von PN nicht mehr möglich ist, da die Werbung genau über diesen Nachrichten liegt.
Man sollte sich wirklich ein anderes Forum suchen und derartige Nötigungen Boykottieren.

Gefällt mir

J
jalen_12886754
13.08.13 um 4:13

Addblocker
suche in Google ,,addblocker für( Name deines Brausers),,lade
runter und instaliere und die ekligen Werbung wirst nie wieder sehen.

Gefällt mir

A
an0N_1189750099z
13.08.13 um 8:47
In Antwort auf jalen_12886754

Addblocker
suche in Google ,,addblocker für( Name deines Brausers),,lade
runter und instaliere und die ekligen Werbung wirst nie wieder sehen.

Genauso kann man auch diese dämlichen Videos blocken,
wo mich "Christine" immer mit irgendwelchem Müll anbrüllt, den ich gewiss nicht sehen möchte
Gofem schafft es ja auch auf zig Bitten hin nicht, diesen Unfug so einzustellen, dass man Bitte erst auf "play" klicken muss, damit das losläuft.

Da helfen dann wirklich nur noch Blocker-Programme bzw. Sperren der URLs der Videos in der firewall.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1265383099z
13.08.13 um 23:35
In Antwort auf jalen_12886754

Addblocker
suche in Google ,,addblocker für( Name deines Brausers),,lade
runter und instaliere und die ekligen Werbung wirst nie wieder sehen.

Hab ich schon längst,
leider funktioniert es nicht einmal, wenn ich selbst zusätzliche Filter anlege.

Interessanterweise stelle ich gerade fest, da ich diesmal einen anderen PC nutze, auf dem nur win xp drauf ist, das hier nichts paßiert...ich hab auf meinem Windows 8.

Komischerweise paßiert es aber auch nur auf der gofem seite...egal welche Seite ich sonst besuche, so Probleme habe ich nicht und da funktioniert auch der adblock hervorragend... Ich schätze ich muß meinen Nerd mal wieder anrufen. Ich kann zwar ohne Probleme einen PC zusammenbauen, aber Software und Programmieren sind einfach nicht so mein Ding.

Gefällt mir

C
cleena_12151486
14.08.13 um 0:47

Ich habe gelesen,
dass du adblocker nutzt.

Wenn du Firefox nutzt oben auf "Extras"
-> "Add-Ons" -> "Erweiterungen" -> dann da bei Addblock Plus auf "Einstellungen" -> "Filtereinstellungen" -> Haekchen bei "Einige nicht-aufdringliche Werbung zulassen" wegmachen.

Fertig.

Sonst weiß ich auch nicht...

Ich nutze noch "Flashblock"

Gefällt mir

Anzeige