Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer würde mit mir eine Partei gründen

Wer würde mit mir eine Partei gründen

25. April 2007 um 20:02

die sich dafür einsetzt, dass Ehebruch bestraft wird, so wie bis vor ca. 10 Jahren in Österreich war?

Mehr lesen

25. April 2007 um 20:06

Keine Ahnung...
aber zur Zeit Christi ist so eine wie du gesteinigt worden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 20:10


das würde die eheschliessungen massiv reduzieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 20:30

Da hätte die Justiz
viel zu tun. Wäre in gewisser Weise nicht schlecht, weil es ungemein die Wirtschaft ankurbeln würde... Polizei, Staatsanwaltschaft, Rechtsanwalt, Richter.... Vielleicht ein paar Arbeitslose weniger? Lach, lach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 8:31

Blöde frage !!!
das müsstest DU doch wohl am besten wissen, wo der beginnt, du hast doch erfahrung darin !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 8:36
In Antwort auf skywalker1965

Blöde frage !!!
das müsstest DU doch wohl am besten wissen, wo der beginnt, du hast doch erfahrung darin !!!

SKYWALKER
WENN DU ZU HAUSE UND AUF DER ARBEIT SO BIST WIE IM FORUM DANN TUT MIR DEIN GESAMTES UMFELD LEID

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 9:18

Jaja,
wir Österreicher sind noch ein Land, wo es rundgeht...*fg*

Nein, Spaß beiseite. Der Passus stand zwar gestzlich auf Papier. Aber in der Realität wurde das schon lange davor nicht mehr angewandt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 9:42

Super, Du bist wieder da...
... ich hatte schon befürchtet, Du hättest Dich abgemeldet.

Eine Partei, die Ehebruch bestraft. An welches Strafmass hast Du denn so gedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 9:44
In Antwort auf myf_11895328

Super, Du bist wieder da...
... ich hatte schon befürchtet, Du hättest Dich abgemeldet.

Eine Partei, die Ehebruch bestraft. An welches Strafmass hast Du denn so gedacht?

Missaltmodisch,
wie wäre es mit Kastration?

Nur dann hätten die Männer sehr bald keine Schw*nze mehr - Deiner übrigens auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 9:53

Hallo Kathi,
für so was hat der liebe Gott uns das Gewissen eingebaut. Leider wird es durch Aktivitäten in Sachen Liebe nur sehr selten belastet. Was sagt uns das?

Viele Grüße

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 10:01

Ehebruch bestrafen???
Also ma ganz ehrlich. Wenn jemand seinen Partner betrügt ist das doch ein zeichen dafür das irgendwas nicht mehr in Órdnung ist mit der Beziehung. Die einen gehen dann fremd und andere trennen sich. Ich will das auf keinen Fall gutheissen aber ich weiß wie man sich dabei fühlt.
MG leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 17:30

,...
ich wäre eher dafür, dass Ehebrecher mit ihren Frauen, wenn die denn wollen, eine Therapie,... Paartherapie, machen sollten,..... aber Selbstreflektion ist weder bei den Brechern, noch bei den betrogenen Damen an der Tagesordnung,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen