Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer war schon mal fremdverliebt?

Wer war schon mal fremdverliebt?

5. November um 14:07

Hallo zusammen!
war jemamd von euch schon mal fremdverliebt (die andere Person war auch verliebt) und wolltet aber die Beziehung nicht beenden? Wie seid ihr dann mit der anderen Person umgegangen? Habt ihr die Gefühle unterdrückt? Wenn ja, wie? Ist es sinnvoll die Person zu ignorieren?

Mehr lesen

5. November um 14:20

Fremdverliebt war mir stets ein starkes Zeichen, dass in der bestehenden Beziehung etwas gewaltig in Schieflage gekommen ist. Was durchaus mit mir zu tun haben konnte. Meistens lief das dann auf eine Trennung hinaus.

Gefällt mir

5. November um 17:12
In Antwort auf alewasa

Hallo zusammen!
war jemamd von euch schon mal fremdverliebt (die andere Person war auch verliebt) und wolltet aber die Beziehung nicht beenden? Wie seid ihr dann mit der anderen Person umgegangen? Habt ihr die Gefühle unterdrückt? Wenn ja, wie? Ist es sinnvoll die Person zu ignorieren?

oje gehts noch immer um deinen vergebenen Kollegen der NOCH IMMER nichts von dir will?

Gefällt mir

6. November um 16:51

Hast du die Frage nicht erst vor kurzem gestellt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen