Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer war auch mit nem moslem verheiratet...

Wer war auch mit nem moslem verheiratet...

2. März 2010 um 9:31

...oder ist ...hat auch mal etwas positives zu berichten....
also ich war mit einem schwarzafrikanischen moslem verheiratet....möchte aber loswerden..das wir uns nicht wegen der Religion getrennt haben....
es wird hier immer wieder die religion in den dreck gezogen..das ist echt schlimm.
bin heute mit einem christen zusammen..würde aber trotzdem nie sagen das mein ex und ich wegen der religion je konflikte hatten behaupten.
es kann doch nicht sein das alle christ moslem beziehung nur am glauben scheiterten?bei mir war es doch auch nicht der fall.im gegenteil.ich bin weiterhin christin geblieben....er bettete zu allah..ich kaufte ihm sogar den gebetsteppich(da den ,den er hatte sooooooo hässlich war )
jesus christus hing an unserer wand..daneben der koran...
ich ging in die kirche sogar mit unserem kind...(und er war auch einmal dabei zum kirche beschauen)da gab es nie probleme....
es muss doch noch mehr solche EX bziehungen geben....

Mehr lesen

2. März 2010 um 10:17


LOL ICH WEISS ABER ICH WILL NICHT RUMSCAUEN UND SUCHEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 21:30

Hallo
das ist doch toll die Art vom Ausleben beider Religionen. Das funktioniert ja auch in vielen afrikanischen Ländern, wo Christen mit Moslems verheiratet sind und die Moscheen neben den Kirchen stehen. Letztendlich beten ja beide zum gleichen Gott, zu Allah. Es gibt ja auch Moslems die Schweinefleisch essen oder Alkokohl trinken und Christen die das nicht tun. Die Art und Weise des Gebets unterscheidet sich ja sogar in den Christlichen Religionen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 8:13
In Antwort auf loreto_12910209

Hallo
das ist doch toll die Art vom Ausleben beider Religionen. Das funktioniert ja auch in vielen afrikanischen Ländern, wo Christen mit Moslems verheiratet sind und die Moscheen neben den Kirchen stehen. Letztendlich beten ja beide zum gleichen Gott, zu Allah. Es gibt ja auch Moslems die Schweinefleisch essen oder Alkokohl trinken und Christen die das nicht tun. Die Art und Weise des Gebets unterscheidet sich ja sogar in den Christlichen Religionen.


so is es...sagt sogart mein neuer mann...er ist christ ...bei denen gibst es auch mischehen christ-moslem...gehn sogar gemeinsam in die kirche....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club