Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer von euch ist mit Senegalesen verheiratet und/oder liiert???

Wer von euch ist mit Senegalesen verheiratet und/oder liiert???

24. November 2011 um 15:32

Hi hab ne Frage ich bin zur Zeit mit einem Senegalesen im Flirtfieber und er meint es angeblich ernst mit mir, könnt ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung sagen wie es sich so lebt mit einem Menschen aus einer anderen Kultur!?! Würd mich sehr auf eure gerne auch privaten Nachrichten sehr freuen

Mehr lesen

25. November 2011 um 12:48


hab immer noch keine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 13:15

Adri, mein Ex kommt aus Guinea...dusslige Krähe...
ich kann nur sagen, Wife...für eine Affaire sind die meisten gut zu gebrauchen...als Ehemann taugen vielleicht 1 unter 1 Million...das ist mein Fazit...mach dir eine schöne Zeit mit ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 15:23

Eine freundin ...
... hat einen kennen gelernt, der aber keiner war. in wirklichkeit war er nigerianer ... da die aber so nen schlechten ruf haben, geben sie manchmal ne andere nationalität an. das ist, was ich mitgekriegt habe. in bezug auf afrikaner gibt es LEIDER viele negative geschichten bis hin zu horrorgeschichten. aber es gitb auch gute beispiele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 5:27


Warte auf Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 10:46

der war gut...Sunshine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 20:04

Ha-Ha-Ha
ja lacht halt über mich wenns schea macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Testen Männer uns Frauen ob wir Sie ernsthaft lieben???
Von: manya_12661613
neu
1. Dezember 2011 um 6:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper