Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer von euch hatte mal eine Beziehung mit einem Arzt?

Wer von euch hatte mal eine Beziehung mit einem Arzt?

12. Oktober 2013 um 16:45

Hatte der Arzt/die Ärztin wirklich so wenig Zeit? Wenn ja, war er in einer Klinik oder Praxis beschäftigt?

Mehr lesen

12. Oktober 2013 um 17:15

Ja,
genau. ständig hat er fortbildungen, bereitschaft...überstunden...i ch frage mich ob das normal ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 17:16

Erzähl
von den anekdoten bitte

12. Oktober 2013 um 17:39

Das liegt nicht am Beruf (alleine)
Es gibt heutzutage leider verdammt viele Stressjobs, bei denen man Tag, Nacht oder gar beides arbeiten muss. Zeit für eine Beziehung hat man dann nur, wenn man sie sich ganz bewusst nimmt, Arzt hin oder her. Und für die Dinge, die einem wichtig sind, muss man sich eben Zeit nehmen, sonst passt es halt nicht.

www.magazin.bildkontakte.de/liebe-flirt-und-dating/zeit-fur-die-partnerschaft.html

12. Oktober 2013 um 18:28

Ich
würde gerne wissen ob es normal ist dass jemand soooooo viel arbeiten muss...

12. Oktober 2013 um 18:30
In Antwort auf schteschee

Das liegt nicht am Beruf (alleine)
Es gibt heutzutage leider verdammt viele Stressjobs, bei denen man Tag, Nacht oder gar beides arbeiten muss. Zeit für eine Beziehung hat man dann nur, wenn man sie sich ganz bewusst nimmt, Arzt hin oder her. Und für die Dinge, die einem wichtig sind, muss man sich eben Zeit nehmen, sonst passt es halt nicht.

www.magazin.bildkontakte.de/liebe-flirt-und-dating/zeit-fur-die-partnerschaft.html

Sorry, aber das
war nicht ansatzweise meine frage.

12. Oktober 2013 um 19:24

???
ich verstehe dein problem leider nicht...

12. Oktober 2013 um 20:21

...
danke für deine antwort.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram