Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer versteht dieses Verhalten??

Wer versteht dieses Verhalten??

11. März 2011 um 10:42

Hallo,

Ich habe eine etwas spezielle Anfrage.
Mir geht es nicht darum,den Mann zu bekommen,sondern sein Verhalten zu verstehn.

Ich bin seit knapp 3 Monaten in Spanien und fliege in 5 Tagen wieder nach Deutshckand.
Seit 4 Wochen mache ich einem Hotel Sport und nutze das Spa.
Als ich das erste mal dort war,kam mir ein junger Mann entgegen und schaute mich recht interessiert an.

Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und gut.
Er ist dort Trainer und Masseur und ich hatte einige Kurse bei ihm.
Auch dort kam er nach dem Unterricht öfter in meine Richtung und schaute mich wieder länger an.
Auch liefen wir uns öfter über den Weg und grüßten uns bzw.lächelten uns an.

Er winkte mir auch schon zu,wenn ich an dem Spa vorbeiging und er mich sah.

So,dann eines Tages,als er und seine Chefin am Empfang waren,fragte mich die Chefin des Spas ob ich denn mit der Rezeption gesprochen habe,denn das Sportprogramm sei Gästen vorbehalten.
Dann sein erster Satz zu mir,das ich es ja nutzen könnte,aber nicht soviel,es sei für die Gäste.

Toll,Arschkriecher dachte ich mir.

Ich sprach es mit der Rezeption ab und meidete erstmal seine Kurse.

Als er mich dann im Fitnessraum sah,flirtete er aber wieder.
Dann,1-2 Tage später,als ich mich gerad ein der Umkleide des Spas vor dem Spiegel fertig machte und er mich sah,sprach er mich an und fragte warum ich denn nicht bei seinem Kurs war.

Ich war etwas erstaunt und erklärte ihm den Grund und wir unterhielten uns kurz.
Er kommt aus Schweden und ich erzählte ihm,dass ich bald wieder nach Deutschland gehe.

Er verabschiedete sich mit "See you" (wir sprechen auf englisch),was ja nicht so vielversprechend klingt.

So,bis hierhin auch alles,ok,ein bisschen lächeln und flirten ist ja ok und es muss ja nicht mehr passieren.

Jetzt kommt aber der Punkt,andem ich ihn nichtmehr verstehe.

Seit dem Gespräch ist er komisch.

Er selber scheint recht gutgelaunt,als ich aber einen Tag in das Spa kam und er gerade lachend mit einem Kollegen sprach,verzog er das Gesicht als er mich sah und sagte nur ernst Hallo.

Ein anderesmal als wir uns kurz sahen grüßte er nichtmal und schaute nur ernst.

Dann in seinem Kurs (Bauch),als wir auf dem Boden lagen schaute er wieder länger rüber.

Ich muss dazu sagen,dass ich ihm echt nicht hinterrenne oder so.
Ich grüße ihn ganz normal,hab ihn auch nicht weiter angequatscht.
In seinen Kursen gaffe ich ihn nicht großartig an und in manchen Situationen nach dem Kurs als wir nah nebeneinander standen,meidete ich auch mal Blickkontakt.

Es geht mir nicht darum,dass sich mehr ergeben muss,sondern warum er auf einmal so komisch ist.

Würde mich freuen wenn jemand dazu was schreibt.

Sorry für den langen Text!!


Mehr lesen

11. März 2011 um 11:10

...
würde mich über antworten freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 11:16
In Antwort auf elena198228

...
würde mich über antworten freuen

Wie wäre es mit fragen...
...dann weißt du es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 11:45
In Antwort auf jaana_11887320

Wie wäre es mit fragen...
...dann weißt du es.

...
So wild ist es auch wieder nicht und dafür bin ich zu stolz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 12:09

Vielleicht
wollte er ja bei dir landen, und weil das ja anscheinend nicht geklappt hat, hat er vielleicht eine andere, und muss jetzt den coolen macho raushängen lassen dass ihm keiner auf die schliche kommt dass er in wirklichkeit nur auf das eine aus ist.

Aber mich interessiert viel mehr: Wenn es nicht darum geht ihn zu bekommen, wieso interessiert es dich dann was er von dir hält?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 12:35

Da gibt es doch tausend Möglichkeiten
unter anderem das sein Verhalten mit dir einfach gar nichts zu tun hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 12:55

Das mach ich immer
ich schreibe immer mit herzblut

nein,klar macht mir das flirten spass.
ich verstehe nur nicht warum er auf einmal schon fast unhöflich ist,kenn das so nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 15:15


er ist heissss
aber ich glaub icht,dass ich mich trauen wuerde ihn zu fragen,denn zum einen kennen wir uns kaum und zum anderen denke ich kann seine symphathie bei so einem verhalten nicht so gross sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 11:24

Jepp
Gestern kam ne runde knackiger schweden auf mich zu die mich eingeladen haben mit ihnen was zu unternehmen.
naja,und auch sonst bekommt man hier nicht gerade wenig Bestaetigung.
Von daher,vielleicht ist er ja schwul :P

Arroganzmodus aus :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 11:27

Ps
@supersonich:

dein letzter Post widerspricht nen bissl deinem ersten.
wenn du denkst er findet mich nicht symphathisch,wieso schreibst das dann nicht gleich,deswegen frag ich ja??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 11:29

Pps
Also..... schau weiter. - Aber nach jemandem, der auch zurück schaut


er fing ja das schauen an,er kam auf mich zu usw.,net umgekehrt.
im grunde kann es sein,dass man ihm das selbe sagte.

aber nur schauen ist irgendwann auch langweilig ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper