Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer versteht diesen "Mann"?

Wer versteht diesen "Mann"?

27. Oktober 2014 um 22:23

Hallo, ich bin es wieder und wollte euch nach eurer meinung fragen. Denn ich habe im letzten jahr einen mann oder wohl eher jungen (20) kennengelernt der mir komplette rätsel aufzeigt. soll heißen ich versteh ihn einfach nicht. verstehe nicht wie er denkt und das passiert mir eigentlich nicht so oft. würd ich meinen. also wir haben uns in der uni kennengelernt und damals hatte ich noch einen freund. er war unglaublich lustig auch wenn er wie ich im nachhinein reflektiert habe sich mehr über andere lustig gemacht hat. ich das aber nicht so ernst genommen habe, wie er das vielleicht meinte. also auf jedenfall haben wir uns öfter getroffen aber nur rein freundschaftlich. er wirkte auf mich sehr selbstbewusst aber noch etwas kindlich und albern. was er auch zugibt. iwann sind wir dann auf das thema beziehungen gekommen und er hat gesagt er möchte sich jetzt noch einmal richtig austoben. also keine beziehung. und er hätte ja seine exfreundin die einzige die er wirklich mal geliebt hat 3 mal für eine andere verlassen. jetzt würde er sie aber nicht mehr lieben.
iwie glaub ich er dachte dann dass ich auf ihn stehe weil ich immer so viel mit ihm machen wollte obwohl ich das gar nicht so gesehen habe. dann habe ich mich unabhängig !!! von ihm von meinem freund getrennt. es hat einfach nicht gepasst. auf jeden fall fing es dann an komisch zu werden. er hat immer mal ein paar sexuelle andeutungen gemacht. ich solle mir doch mal wen "gönnen". das hab ich alles gekonnt ignoriert, weil ich ihm nicht die genugtuung geben wollte iwie das er mich jetzt auch noch rumkriegt. dass wurde immer schlimmer und respektloser und iwann hatte ich darauf keine lust mehr. so hatten wir ca 2-3 monate keinen kontakt. dann hat er sich iwann gemeldet per sms und dann haben wir wieder geschrieben.
dann hat er mich gefragt ob ich wegen ihm mit meinen freund schluss gemacht hätte. ich habe nein gesagt und dann habe ich gefragt ob er eigentlich was von mir wollen würde. er meinte er hätte schon was mit mir angefangen. iwie hat es sich dann doch so entwickelt dass wir ein paar mal was miteinander hatten aber wir beide sicher waren dass wir keine beziehung miteinander wollen weil wir einfach nicht zusammen passen. jetzt aber verhält er sich mir gegenüber respektlos meint ich wäre eine zicke und wäre hässlich und dumm und was auch immer. das aber immer in seinem "lustigen Ton" . so jetzt war er vor einer woche hier wir haben rumgemacht und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. ich bin darüber auch ganz froh weil ich mit ihm endlich abschließen möchte. da mich das ganze nur noch nervt. trotzdem frage ich mich : was habe ich falsch gemacht dass er nun so respektlos mit mir umgeht? man muss dazu sagen dass er meint dass er nie nett ist zu frauen und so aufmerksamkeit bekommt. er beleidigt jeden und findet es lustig. dazu muss ich sagen ich hatte bis jetzt erst einen freund und lasse mich auch sonst nicht auf iwas ein bei partys oder ähnlichem. er allerdings gibt mir jetzt das gefühl ich wäre billig und hätte es nötig was ich wirklich nicht habe denn angebote hab ich genug und das weiß er auch.

es wäre super wenn ihr mir helfen könntet denn ich verstehe ihn nicht und alle die ich frage die ihn kenne auch nicht.
liebe grüße klara

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 22:32

Es gibt menschen,
die sich selbst nur dann spüren, wenn sie andere unterbuttern. Der junge Mann scheint ein massives Problem mit seinem Ego zu haben und fühlt sich nur dann als vollwertiger Mensch, wenn er andere niedermacht. Halte dich nicht auf mit solchen Psychos, Du scheinst reif und vernünftig genug, Dich mit wertvollerer, bereichernder und niveauvollerer Gesellschaft zu umgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 22:47

Danke
danke für die antwort. das einzige worüber ich mich ärgere ist dass ich ihm die bestätigung auch noch gegeben habe die er ja so dringend braucht scheinbar. ich war viel zu inkonsequent und habe gehofft dass ein mensch nicht so sein kann leider ist er doch so. zudem will er mir immer sagen ich wäre ja ein schlechter mensch und hätte eine schwarze seele blabla. ist das auch seine taktik? sowas hat noch nie jemand zuvor von mir gesagt meine freunde meinen immer eher ich wäre ja total lieb. ich weiß ich sollte nicht darauf hören was er zu mir sagt aber es trifft mich schon iwie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 22:54
In Antwort auf klaaara1

Danke
danke für die antwort. das einzige worüber ich mich ärgere ist dass ich ihm die bestätigung auch noch gegeben habe die er ja so dringend braucht scheinbar. ich war viel zu inkonsequent und habe gehofft dass ein mensch nicht so sein kann leider ist er doch so. zudem will er mir immer sagen ich wäre ja ein schlechter mensch und hätte eine schwarze seele blabla. ist das auch seine taktik? sowas hat noch nie jemand zuvor von mir gesagt meine freunde meinen immer eher ich wäre ja total lieb. ich weiß ich sollte nicht darauf hören was er zu mir sagt aber es trifft mich schon iwie.

Solche typen
trampeln am allerheftigsten auf Menschen herum, die stark sind und charakterlich gefestigt. Es macht sie rasend wenn sie bemerken, dass sie bei gewissen Menschen mit ihrer Strategie nichts bewirken. Nimm ihm weiterhin den Wind aus den Segeln, indem Du sein dummes Geschwätz nicht ernst nimmst. Wirst sehen: in kurzer Zeit wirst Du nur noch den Kopf schütteln über ihn. Er ist die Zeit und due Gedanken nicht wert, die Du an ihn cergeudest. Darum soll sich später mal ein/e Therapeut/in kümmern. Die bekommen wenigstens dafür bezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen