Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer versteht diese Frau?????

Wer versteht diese Frau?????

12. Dezember 2006 um 15:50

Hallo zusammen,

ich heisse Michael und habe vor ca.dreieinhalb Jahren eine Beziehung mit mit einem Mädchen angefangen. Wir waren zwei Jahre fichtig glücklich zusammen und dann bin ich fremd gegangen, um der Frage vorzubeugen, 2 Mal mit dem gleichen Mädchen, aber in einem Abstand von einigen Monaten. Ich konnte es ihr einfach nicht sagen, denn ich habe danach erst gemerkt, wie sehr ich sie liebe!

Dann hat sie es herausbekommen! Sie hat Schluss gemacht und weil ich um sie gekämpft habe, sind wir drei Wochen später wieder zusammen gekommen. Bis September diesen Jahres lief auch alles ziemlich gut und ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen! Im Gegenteil! Ich habe ihr gezeigt, das sie die einzige für mich ist!

Doch Anfang September bin ich für 3 Monate ins Ausland um dort zu arbeiten, was auch nicht mehr rückgängig zu machen war! In dieser Zeit hat sie gemerkt, das sie unglücklich ist und sich Trost bei einem Jungen geholt.

... ich nach 2 Monaten zurück kam, um sie zu sehen, hat sie unsere Beziehung beendet! Sie wollte es mir persönlich sagen! Ich war total fertig und sie hat gesagt, das sie dennoch nicht ausschliessen kann, das wir (nur nicht in "naher Zukunft") wieder zusammen kommen können. Muss nicht sein, aber kann! Jetzt bin ich wieder in Deutschland und am Samstag hat mir ihr neuer Freund erzählt, das er jetzt mir ihr zusammen ist, es ist ein Bekannter und ich kann ihn gut leiden, mehr aber auch nicht! Sie hat mir gesagt, dass sie es mir nicht selber sagen konnte und ... ich nach dem Grund gefragt habe, da meinte sie, ich konnte ihr das mit dem Seitensprung doch auch nicht erzählen, damals! ABER ICH HABE ES DOCH AUS ANGST NICHT GESAGT; SIE ZU VERLIEREN UND BIN MIR MEINES FEHLERS BEWUSST! Doch warum sagt sie es, weil sie mich ... guten Freund nicht verletzen will???

Weiterhin habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern und sie hat am Freitag zu ihrer Mutter gesagt, das sie mit ihrem nächsten Freund nicht glücklich werden kann, wahrscheinlich nie mehr und hat dabei geweint! Doch da war sie schon mit ihrem neuen Freund zusammen, hat es nur ihrer Mutter noch nicht erzählt! Ist das eine Basis, nch zwei Wochen so zu denken?

Am Samstag hat sie ihr erzählt, das sie vielleicht erst mal ihre eigenen erfahrungen machen muss und es ja sein kann, das wir nochmal zusammen kommen!

Gestern habe ich mit ihr gesprochen und ihr gesagt, das ich das akzeptiere, versuchen will meine Gefühle in den Hintergrund zu stellen und eine Freundschaft mit ihr aufbauen will! Und dann wird sich zeigen, was das Schicksal beabsichtigt! Sie hat angefangen zu weinen und ich habe hinzugefügt, das sie mich nicht "warm halten" soll, denn das möchte ich nicht, sie soll sich über ihre Gefühle im Klaren werden und sie sagt, das sie mich auf gar keinen Fall verieren will, ... guten Freund, und hat wieder angefangen zu weinen! Wieso?

Vor diesem gestrigen Gespräch hat sie ihrer Mutter erzählt, das sie im Moment glücklich ist, aber warum weint sie dann und kann mir nicht erzählen, das sie seit zwei Wochen einen Freund hat und sagt dann auch noch, das es erst in der Anfangsphase ist und man ja nicht weiss, wie sich alles entwickelt?

Ihre Eltern sind ihr sehr wichtig und sagen zu mir und zu ihr, das ihr neuer Freund nicht einen Schritt in ihre Wohnung setzen wird, sie lieben mich sehr und finden es scheisse von ihm, weil ich mich aus dem Ausland nicht wehren konnte! Und 3,5 Jahre sind ja auch eine lange Zeit! Sie sagt, sie wird ihn auch nicht mit nach Hause bringen!

Sie hat nämlich einen eigene Wohnung! Was fühlt sie für ihn und was für mich? Gibt es da noch eine Chance und was muss ich dafür tun? Den Kontakt abbrechen, doch vielleicht ist es dann schon zu spät!?!

Ich liebe sie wirklich über alles, aber sie hat den Seitensprung einfach nicht vergessen und gemerkt, wie weh es ihr tut, ... ich im Ausland war! Ich denke jedoch das sie in dieser Zeit nicht mit mir in Kontakt kam, mich also nicht gesehen hat! Doch jetzt bin ich in ihrer unmittelbaren Nähe! Was meint ihr?

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 16:33

Gewinn abstand,
vielleicht wird noch mal was, eher aber nicht. sie ist sich sichtlich nicht im klaren was sie will. sag ihr, dass du noch einige zeit aus SIE warten wirst und halte dich von ihr und ihren eltern fern. wenn sie sich für dich entscheidet wird sie dich finden, wenn nicht ist es dann wohl besser so.
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 16:57
In Antwort auf lonan_12653753

Gewinn abstand,
vielleicht wird noch mal was, eher aber nicht. sie ist sich sichtlich nicht im klaren was sie will. sag ihr, dass du noch einige zeit aus SIE warten wirst und halte dich von ihr und ihren eltern fern. wenn sie sich für dich entscheidet wird sie dich finden, wenn nicht ist es dann wohl besser so.
viel glück

Das ist denke ich kein guter Rat,
denn wenn ich sie laufen lasse(und sie möchte ja in Kontakt mit mir bleiben), dann laufe ich Gefahr, sie zu verlieren! Es wird so sein wie ... ich im Ausland war! Aber wenn ich sie sehe, dann macht sie sich Gedanken, trotzdem danke für deinen Rat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 18:00
In Antwort auf reto_12537054

Das ist denke ich kein guter Rat,
denn wenn ich sie laufen lasse(und sie möchte ja in Kontakt mit mir bleiben), dann laufe ich Gefahr, sie zu verlieren! Es wird so sein wie ... ich im Ausland war! Aber wenn ich sie sehe, dann macht sie sich Gedanken, trotzdem danke für deinen Rat!

Sie
ist jetzt seit zwei wochen mit ihrem neuen freund zusammen.entweder du kämpfst um sie wenn du sie wirklich liebst,das du ihr zeigst das du ihr traummann bist und der andere ist eine null,oder aber gewinne erstmal abstand und denk drüber nach was du empfindest,ob sie dich wirklich nur warmhält.manchmal ist es besser jemanden die kalte schulter zu zeigen,denn dann merkt man was man für jemanden empfindet.und dann muss man leider auch gefahr bekennen das man sie ganz verliert,tust du das in dem moment,dann liebt sie dich nicht mehr!viel glück weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen