Home / Forum / Liebe & Beziehung / wer versteht die Männerwelt ?

wer versteht die Männerwelt ?

30. Oktober um 16:31

Guten Tag,

nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen hier mal nach einem Rat zufragen.

Nun ich verusche euch mal einen kleinen Einblick in meine Welt zu verschaffen.
Vor längerer Zeit hatte ich eine Beziehung zu meinem Arbeitskollegen,
fest zusammen waren wir jedoch nie.
Irgendwann hörten wir auf uns zu treffen und jeder ging dann seinen Weg.

Seit kurzem haben wir wieder mehr Kontakt zueinander.
In dieser Zeit haben wir täglich was unternommen.
Vor ein paar Tagen haben wir uns lange unterhalten und es kam irgendwie zu einem Kuss.
Es wäre auch zu mehr rausgelaufen hätte ich das ganze nicht abgebrochen.
In diesem moment habe ich mich einfach unwohl gefühlt, weil wir es damals nicht geschafft haben über unsere Gefühle zureden und ich Angst habe mich wieder in etwas zu verrennen.

Seit diesem Zeitpunkt, ist er total komisch zu mir.
Er geht mir aus dem Weg, redet nur noch das nötigste mit mir.
Kann es sein das er sauer auf mich ist, falls ja wie kann ich das ändern?
Mir liegt unheimlich viel an diesem Kerl und ich vermisse jetzt schon seine Nähe..

Ich wurde auch schon von anderen Kollegen angesprochen ob irgendwas zwischen uns vorgefallen sei.

Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Ich verstehe das alles überhaupt nicht...

Mehr lesen

30. Oktober um 16:42

was gibts da groß zu verstehen?
er wollte sex - hat ihn nicht bekommen - und ist jetzt beleidigt.
(früher hat das ja anscheinend funktioniert - und jetzt funktionierts nicht mehr? what the fuck... )

hast du denn in dem moment mit ihm über deine zweifel und deine bedenkten geredet, oder ihn einfach weggeschickt?

wahrscheinlich gehört er zu der fraktion, die zwar wissen, "wer fi..en will, muss freundlich sein" - aber wenns mit dem fi..en nicht klappt, dann auch keinen grund mehr sehen, freundlich zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 16:59
In Antwort auf batweazel

was gibts da groß zu verstehen?
er wollte sex - hat ihn nicht bekommen - und ist jetzt beleidigt.
(früher hat das ja anscheinend funktioniert - und jetzt funktionierts nicht mehr? what the fuck... )

hast du denn in dem moment mit ihm über deine zweifel und deine bedenkten geredet, oder ihn einfach weggeschickt?

wahrscheinlich gehört er zu der fraktion, die zwar wissen, "wer fi..en will, muss freundlich sein" - aber wenns mit dem fi..en nicht klappt, dann auch keinen grund mehr sehen, freundlich zu sein...

Wir haben darüber gesprochen.

Ich sagte ihm deutlich, dass ich das nicht kann weil ich einfach momentan nicht weiß woran ich bei ihm bin.

Er hat sich auch bedankt und meinte er findet es gut das ich so offen und ehrlich mit Ihm rede. 

Von heute auf morgen ist er einfach kompl. anders, das versteh ich einfach nicht...

30. Oktober um 17:09
In Antwort auf shallowgirl

Ich sagte ihm deutlich, dass ich das nicht kann weil ich einfach momentan nicht weiß woran ich bei ihm bin.

Er hat sich auch bedankt und meinte er findet es gut das ich so offen und ehrlich mit Ihm rede. 

Von heute auf morgen ist er einfach kompl. anders, das versteh ich einfach nicht...

wie gesagt... ich tippe auf enttäuschung seinerseits, weil er den einfachen, unkomplizierten "spaß", den er bisher mit dir haben konnte, nun wohl vergessen kann...

und mehr will er anscheinend nicht!?

andere frage: wie lange ist er denn schon so komisch? kann es sein, dass er gerade auch noch andere probleme hat, die ihn beschäftigen, und das ganze nur zufällig zeitlich zusammenfällt?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 17:37

batweazel hat es doch schon gesagt!  er dachte er kann wieder was lockeres mit dir haben....

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 19:34

Er ist gekränkt und zeigt dir jetzt die kalte Schulter, um seine Würde zu bewahren.

Egal was du ihm gesagt hast, um ihm zu beschwichtigen....bekommt man einen Korb ist man eben gekränkt und geht erstmal auf Distanz

30. Oktober um 21:03
In Antwort auf jim

Er ist gekränkt und zeigt dir jetzt die kalte Schulter, um seine Würde zu bewahren.

Egal was du ihm gesagt hast, um ihm zu beschwichtigen....bekommt man einen Korb ist man eben gekränkt und geht erstmal auf Distanz

Danke für deine Antwort! 
So habe ich das noch nicht gesehen.

30. Oktober um 21:07
In Antwort auf batweazel

wie gesagt... ich tippe auf enttäuschung seinerseits, weil er den einfachen, unkomplizierten "spaß", den er bisher mit dir haben konnte, nun wohl vergessen kann...

und mehr will er anscheinend nicht!?

andere frage: wie lange ist er denn schon so komisch? kann es sein, dass er gerade auch noch andere probleme hat, die ihn beschäftigen, und das ganze nur zufällig zeitlich zusammenfällt?

Danke für deine Antwort. 

Ich kann ihn leider nicht einschätzen.. 

Von anderen Problemen ist mir nichts bekannt, Normalerweise sprechen wir über alles.

30. Oktober um 21:14
In Antwort auf jim

"... bekommt man einen Korb ist man eben gekränkt"

naja, "korb"... wenn er mehr als sex wollen würde, dann wäre das eigentlich die chance für ihn gewesen, die beziehung zur TE auf eine neue ebene zu bringen:
"Ich sagte ihm deutlich, dass ich das nicht kann weil ich einfach momentan nicht weiß woran ich bei ihm bin."

31. Oktober um 9:11

Danke für deine Antwort! 
So habe ich das noch nicht gesehen.

wie auch immer...
du solltest einsehen dass er nur s*x will ... mehr nicht

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen