Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wer versteht den Text ?

Letzte Nachricht: 7. Juli um 13:48
R
rider2022
02.07.23 um 19:29

Hey Leute,

Wie kann man den text vertehen wenn eine frau ihren mann das sendet ?

"Legt euch nie mit kleinen Frauen an. Sie können viel schneller Steine vom Boden aufheben. "

Unter dem bild steht lustigespürche, Sarkasmus 

Mehr lesen

W
woodquarter
02.07.23 um 19:34

Könnte eine kleine Warnung, ein Hinweis sein. Was es wirklich beseutet, können wir als Außenstehende natürlich nicht wissen. Aber dein schlechtes Gewissen dürfte schon arbeiten, sonst würdest du nicht hier Dritte um Rat fragen. 

Gefällt mir

R
rider2022
02.07.23 um 19:36

Ich hoffe den versteht jemand hier 

Gefällt mir

hardy
hardy
02.07.23 um 22:54

Eigentlich ist es ein witziger Spruch, der aus dem vermeindlichen Nachteil (Klein zu sein) einen Vorteil macht. Sie kann schneller die Steine greifen und nach jemanden Schmeißen, der größer ist und deshalb länger von oben nach unten braucht um seinerseits einen Stein zum Werfen aufzuheben.

Aber wenn du hier nach einer Erklärung suchst, dann kannst du entweder nicht Sarkasmus verstehen oder vermutest eine tiefgreifendere Bedeutung.

Ich nehme an, der Spruch hat der Frau gefallen weil sie vielleicht selber auf ihre Größe Unsicher ist. Sonst keine weitere Bedeutung.

Gefällt mir

Anzeige
A
annaanna54
02.07.23 um 23:13
In Antwort auf rider2022

Hey Leute,

"Legt euch nie mit kleinen Frauen an. Sie können viel schneller Steine vom Boden aufheben. "

Ich denke, der Spruch bedeutet vielleicht, dass genauso schnell wie sie einen Stein von dem Boden hohlen kann, um ihn zu werfen, genau so schnell kann sie im allgemein jemandem weh tun und sich revanchieren, fals ihr jemand weh tut.

Gefällt mir

F
femkom2
03.07.23 um 3:28
In Antwort auf rider2022

Hey Leute,

Probier's aus!
Erst dann kannst Du feststellen, ob das nur so'n irgendwo aufheschnappt-abgeschriebener, "blöser Spruch" ist, oder eine besonders selbstvewußte, anspruchsvolle aber dann vermutlich auch interessante Frqu dahinter steckt!
Viel Vergnügen!!!

Gefällt mir

S
sisteronthefly
03.07.23 um 10:28

Hallo 

naja, auf dem Boden liegende Steine sind zunächst einmal nichts anderes, als Hindernisse. 
Steine vom Boden aufheben könnte also bedeuten, diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen. 
Den Hinweis auf die Größe verbinde ich mit ein wenig Eigenhumor, bzw. Sarkasmus und das man daraus etwas Guten machen kann. Nämlich schneller die Hindernisse aus dem Weg räumen kann. 

LG Sis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
det92
det92
03.07.23 um 14:11

Kreativ ist hier gar nix 🤣 Der Spruch ist geklaut von einem Geschenkeshop (Visual Statements), der in China Billigware im großen Stil aufkauft, mit allerlei vermeintlich witzigen/süßen Sprüchen bedruckt und für ein Vielfaches weiterverkauft. Meiner Meinung nach gibt's wesentlich Kreativeres, mit mehr Stil. Aber ich bin auch ziemlich unempfänglich für Kitsch... 

Ob hier jemand tatsächlich ein Problem mit seiner Größe hat und plumper als gewollt sagen möchte "Leg dich nicht mit mir an !" oder es selbstironisch gemeint ist, werden wir wildfremde Leute im Internet nicht sagen können. Dafür müsstest ein bisschen mehr über Figur und Charakter erzählen...

Gefällt mir

R
rider2022
06.07.23 um 23:48
In Antwort auf det92

Kreativ ist hier gar nix 🤣 Der Spruch ist geklaut von einem Geschenkeshop (Visual Statements), der in China Billigware im großen Stil aufkauft, mit allerlei vermeintlich witzigen/süßen Sprüchen bedruckt und für ein Vielfaches weiterverkauft. Meiner Meinung nach gibt's wesentlich Kreativeres, mit mehr Stil. Aber ich bin auch ziemlich unempfänglich für Kitsch... 

Ob hier jemand tatsächlich ein Problem mit seiner Größe hat und plumper als gewollt sagen möchte "Leg dich nicht mit mir an !" oder es selbstironisch gemeint ist, werden wir wildfremde Leute im Internet nicht sagen können. Dafür müsstest ein bisschen mehr über Figur und Charakter erzählen...

Ich hab überlegt ob sie mich vielleicht meint wegen meinen penis. Ob das ein Zusammenhang sein kann. Da ich groß bin aber mein penis ca 14,5 cm. In den text ist der Satz "KLEINE FRAUEN" mit dicken Frauen geschrieben.. unter steht "lustige Sprüche, Sarkasmus 

Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
07.07.23 um 7:36

Puh dir Info kam unerwartet...😃 Nein ich glaube nicht, dass sie diesen Zusammenhang sieht.

Gefällt mir

S
sisteronthefly
07.07.23 um 9:38
In Antwort auf rider2022

Ich hab überlegt ob sie mich vielleicht meint wegen meinen penis. Ob das ein Zusammenhang sein kann. Da ich groß bin aber mein penis ca 14,5 cm. In den text ist der Satz "KLEINE FRAUEN" mit dicken Frauen geschrieben.. unter steht "lustige Sprüche, Sarkasmus 

Erkläre doch einmal bitte, wie für dich ein Zusammenhang zwischen deinem Penis und Steinen auf dem Boden aussieht. Infos über deine körperliche Beschaffenheit finde ich im Übrigen überflüssig und unpassend. Interessiert hier vermutlich niemanden, vielleicht lockst du im Sex-Forum damit jemanden jubilierend aus dem Bau.

Wie hatte ich erst kürzlich so herrlich formuliert gelesen, erotische Sozialfälle. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lissy1208
07.07.23 um 13:48

Sehe ich genauso ganz klar wie hardy. Der Spruch ist meiner Meinung nach eindeutig, da braucht man nicht gross was rein zu interpretieren.

Gefällt mir

Anzeige