Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer versteht das?

Wer versteht das?

16. Januar 2007 um 11:28 Letzte Antwort: 16. Januar 2007 um 13:17

Hallo Zusammen.
Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kenneglernt. Wir haben uns super verstanden, sind feiern gegangen, haben unglaublich viel zusammen gelacht und leidenschaftlich geküsst (nur geküsst), und jeden Tag länger telefoniert. Er sagte er hat seinen Eltern mein Foto gezeigt und er hat mir auch etwas zu X-mas geschenkt (ich Ihm natürlich auch). Alles lief super, ich dachte ich hätte endlich das gefunden, was ich gesucht habe. Doch dann eines Abends, wir wollten uns treffen (ich hatte mich dieses mal richitg feritg gemacht, weil ich echt Zeit hatte) dann rief er mich 10 min. vor unserem Treffen an er fahre nur noch mal kurz zu nem Freund er komme 1 Std. später, da dachte ich ok kein Problem. Doch nach 2 Std. rief er an ja ich bin jetzt in Hamm, sein Freund wollte irgendwas mit seinem Auto da klären. Und da bin ich echt sauer geworden. Hab gemeckert und meinte was das denn soll? Er meinte, er hat keine Lust darüber zu reden. Wir sollen das doch am nächsten tag klären. Doch an diesem tag, sagte er mir er weiß nicht wer er ist (da musste ich zugegebener weise echt grinsen) und er meinte er will mich aber er glaubt nicht genug zu empfinden. Was denkt dieser Mann? Warum auf einmal? Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, ich war wirklcih geschockt. Also rief ich Ihn nicht mehr an und er auch nicht. Dann der Samstag haben wir uns durch Zufall (Ich bin extra in nen anderen Club gegangen als wo wir waren)sahen wir uns dort. Ich war mit ner Freundin dort, er mit 2 Freunden. Sein einer Freund hat mich den ganzen Abend beobachtet und Ihm dann Bericht erstattet. Wieso hat er das gemacht? Ich versteh das ganze nicht. Danach null Kontakt. Nur ruft manchmal jmd. "unterdrückt" an und sagt nichts. Ob er das ist? Es gibt nicht viele die meine beiden handynummern haben.Er hat sie. Wie seht Ihr das?

Allerliebste Grüße

Marie

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 12:01

Schade...
hallo,
ich kann natürlich nicht in ihn reinschauen, aber ich finde, es
sieht leider so aus, als würde er nicht an einer beziehung interessiert sein. er hat dir deutlich gesagt, was sache ist, nämlich dass er nicht genug für dich empfindet. warum das so ist, das kann ich leider nicht sagen. 3 monate sind immerhin eine zeit, die ausreicht um einen menschen besser kennenzulernen , aber auch um zu merken, ob es mehr ist oder nicht. und in seinem fall scheint es leider nicht mehr zu sein. gut von ihm, dass er nicht mehr anruft und falsche hoffnungen schürt und ebenfalls hat er dich mit respekt behandelt, wenn es übers küssen nicht rausgegangen ist. deshalb denke ich, dass es nicht zu ihm passt, dass er dich mit unterdrückter nummer anruft, da er ja sonst recht straight zu sein scheint. ich denke wenn er das bedürfnis hätte, wieder kontakt mit dir zu haben, dann wird er direkt auf dich zukommen und nicht seine freunde schicken oder wie ein kleines mädchen unterdrückt anrufen.
ich kenne die situation, dass man es halt so gerne hätte dass der unbekannte anrufer der ex ist oder dass man es halt gerne hätte, dass er seine freunde zum spionieren schickt, aber da interpretiert man (leider) meist mehr rein als es ist.
ich denke dass männer WENN sie eine frau wollen, durchaus in der lage sind, tacheles zu reden.
tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt...
liebste grüsse und kopf hoch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2007 um 13:08
In Antwort auf dara_12764076

Schade...
hallo,
ich kann natürlich nicht in ihn reinschauen, aber ich finde, es
sieht leider so aus, als würde er nicht an einer beziehung interessiert sein. er hat dir deutlich gesagt, was sache ist, nämlich dass er nicht genug für dich empfindet. warum das so ist, das kann ich leider nicht sagen. 3 monate sind immerhin eine zeit, die ausreicht um einen menschen besser kennenzulernen , aber auch um zu merken, ob es mehr ist oder nicht. und in seinem fall scheint es leider nicht mehr zu sein. gut von ihm, dass er nicht mehr anruft und falsche hoffnungen schürt und ebenfalls hat er dich mit respekt behandelt, wenn es übers küssen nicht rausgegangen ist. deshalb denke ich, dass es nicht zu ihm passt, dass er dich mit unterdrückter nummer anruft, da er ja sonst recht straight zu sein scheint. ich denke wenn er das bedürfnis hätte, wieder kontakt mit dir zu haben, dann wird er direkt auf dich zukommen und nicht seine freunde schicken oder wie ein kleines mädchen unterdrückt anrufen.
ich kenne die situation, dass man es halt so gerne hätte dass der unbekannte anrufer der ex ist oder dass man es halt gerne hätte, dass er seine freunde zum spionieren schickt, aber da interpretiert man (leider) meist mehr rein als es ist.
ich denke dass männer WENN sie eine frau wollen, durchaus in der lage sind, tacheles zu reden.
tut mir leid, wenn das jetzt hart klingt...
liebste grüsse und kopf hoch!

Vielen lieben Dank
danke. ich dachte auch ich hätte da etwas viel rein intepretiert, nur hat meine Freundin das auch gesagt. Naja ist ja auch egal. Ich will nix von Ihm mehr, er nix von mir. Alles ok.

Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2007 um 13:17
In Antwort auf yunai_12046173

Vielen lieben Dank
danke. ich dachte auch ich hätte da etwas viel rein intepretiert, nur hat meine Freundin das auch gesagt. Naja ist ja auch egal. Ich will nix von Ihm mehr, er nix von mir. Alles ok.

Danke

Die freunde
freundinnen wissen halt auch oft nicht, wie man mit solchen situationen umgeht und sie wollen ja auch oft mut machen bzw. wünschen es sich ja auch, dass alles gut wird. manchmal ein falsch verstandener freundschaftsdienst
wie gesagt, was ich geschrieben habe, ist ja nur MEINE meinung.
ich wünsch dir alles gute und "egal" ist das nicht, völlig normal dass man sich gedanken macht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: cadha_12080903
1 Antworten 1
|
16. Januar 2007 um 12:04
Von: an0N_1274708099z
3 Antworten 3
|
16. Januar 2007 um 11:56
Von: an0N_1191010399z
5 Antworten 5
|
16. Januar 2007 um 11:41
3 Antworten 3
|
16. Januar 2007 um 10:25
18 Antworten 18
|
16. Januar 2007 um 9:54
Diskussionen dieses Nutzers
Von: yunai_12046173
1 Antworten 1
|
19. Februar 2007 um 10:32
2 Antworten 2
|
28. November 2006 um 13:47
Von: yunai_12046173
4 Antworten 4
|
28. November 2006 um 10:53
Von: yunai_12046173
12 Antworten 12
|
23. November 2006 um 11:19
Teste die neusten Trends!
experts-club