Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer spricht TÜRKISCH - bitte helft mir!!!

Wer spricht TÜRKISCH - bitte helft mir!!!

4. November 2010 um 8:45

ch brauche eure Hilfe, bitte lasst mich nicht hängen! : (

seit 5 Monaten bin ich mit diesem Lügner zusammen. Bald hatte ich rausgefunden, dass er seit 2 Jahren eine Freundin in der Türkei hat. aber ich bin mit ihm zusammengeblieben, in der Hoffnung, er beichtet irgendwann.

Lange rede kurzer Sinn: Er wird nie die Wahrheit zugeben. Er hat noch viele andere Frauen und als ich gestern schlussendlich durchgedreht habe und ihn vor eines seiner 4 Facebookprofile gesetzt habe, lt. dem er mit dieser türkin seit 2 Jahren zusammen ist, hat er gemeint, das sei ein altes Profil und er habe das Passwort nicht, sondern sie und deshalb könne er das nicht löschen.

Natürlich ist das gelogen sowie vieles andere auch. ZB hat er gesagt er sei im August 23 Jahre alt geworden. Lt. seinem Ausweis, den ich mir gestern zeigen hab lassen, ist er 21 geworden! Jetzt plötzlich behauptet er, er hat schon immer gesagt, dass er 21 wurde.

Gestern morgens bekomme ich eine ewig lange herzerwärmende Beichtsms von ihm, vonwegen er habe mich angelogen und es tue ihm so schrecklich leid, er könne nicht schlafen deswegen und er fühle sich so schlecht. Ich erwartete natürlich, dass er mir beichtet, dass er eine Freundin hat. Nein Wie dumm von mir. Er hat mir gebeichtet, dass seine Eltern nicht Griechen und in die türkei eingewandert sind, sondern Kurden. (Wie wenn mir das nicht scheiß egal wäre in Anbetracht seiner sonstigen Lügen).

Eigentlich lügt er immer, wenn er den Mund aufmacht. Es ist sagenhaft und ich wurde im Laufe der Zeit immer fassungsloser!!! Ich bin mittlerweile emotional so weit in der ganzen sachen drin, ich muss mich zusammenreißen und das ganze beenden, bevor es mich absolut zerstört und ich möchte zum Abschluss seiner Freundin schreiben, was für ein verdammtes ... ihr Freund ist. Schließlich sitzt sie in der Türkei und ihr Freund datet fleißig in Wien. Aber ich weiß, dass sie kein Deutsch spricht und ich befürchte, dass sie nicht Englisch spricht. Deshalb wollte ich jemanden von euch bitte mir zu helfen das auf türkisch zu übersetzten.

Würd gern sowas wie:
Wer bist du? Warum bist du die Freundin von Alper, wenn ich seit Juni 2010 die Freundin von ihm bin?

Als Alper im Sommer in der Türkei war hat er mir jeden Tag E-mails geschrieben, er hat mir alles über seine Familie erzählt und er hat mir jeden Tag geschrieben, wie sehr er mich liebt und wie sehr er mich vermisst. Er hat mir geschenke aus Izmir gebracht (Die Stadt in der sie wohnt.).

Oder:
Dein Freund ist ein verdammter Lügner, du bist nicht seine einzige Freundin und ich bin es auch nicht, er trifft sich in Wien ständig mit anderen. Deswegen haben wir oft gestritten.

Vielleicht fällt euch etwas besseres ein.

Viell. höre ich mich jetzt sehr gefasst an, aber ich bin ein emotionales Wrack und es war ein Fehler, dass ich diesem Menschen jemals begegnet bin. Ich habe ihn gestern nacht 4 Stunden lang angebettelt, alles zuzugeben, ich habe ihn wirklich angebetteln, immer wieder geheult, weil ich's einfach nicht unterdrücken konnte. ich hab endlos cognag getrunken und 2 h geschlafen. jetzt muss ich in die Arbeit und ich weiß nicht, wie ich mein Leben überstehen soll.

: (
Danke für alle, die das gelsen haben. und für alle die mir viell. helfen können.


Mehr lesen

4. November 2010 um 8:48

Ich kann zwar kein Türkisch....
....aber trenn dich von dem Mann, so schnell es geht. Der wird nimmer besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 10:41

...
ich könnte dir beim Übersetzen helfen, nur wird das nichts helfen.
Sie wird dir nicht glauben, denn anscheiend kann er ja sehr gut lügen und da er schon sit 2 Jahren mit ihr zusammen ist, wird er sie auch heiraten.
Mein Mann ist Türke und er hat gesagt, das sieht ganz klar danach aus, dass er mit dir halt sein Vergnügen haben wollte, weil er mit ihr keinen Sex vor der Ehe haben darf. Sie wird dir auch aus dem Grund nicht glauben, da falls die 2 sich nämlich "versprochen" sind, sie sich nicht einfach von ihm trennen kann. Das geht nie und niemals. Deshalb würd ichs auch lassen ihr zu schreiben, es ist nämlich aus ihrer Sicht besser, dass sie von alledem nichts weiss, da es für sie sowieso keinen Ausweg wie Trennung gibt. Ausserdem bringt es dir gar nichts. Er wird sich nicht ändern und immer weiterlügen.

Er spielt mit dir und du lässt das auch noch zu indem du erwartest, dass er zugibt, das er eine Freundin hat?
Hallooo? Wieviel bist du dir eigentich wert? Er hat 4 Facebookprofile? Wahrscheinlich 2 Handy usw.
Du bist 27 er 21. Er ist ein Kind.

Ich kann dir nur raten, bricht den Kontakt zu ihm vollkommen ab, konzentrier dich auf das was vor dir liegt und versuch so schnell es goht abzuschliessen und zwar mit allem Ihm , seiner Lügerei, seinen anderen Frauen und seiner Freundin in der Türkei. Du tust dir selbst damit einen Gefallen glaubs mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 13:59
In Antwort auf sharla_12062121

...
ich könnte dir beim Übersetzen helfen, nur wird das nichts helfen.
Sie wird dir nicht glauben, denn anscheiend kann er ja sehr gut lügen und da er schon sit 2 Jahren mit ihr zusammen ist, wird er sie auch heiraten.
Mein Mann ist Türke und er hat gesagt, das sieht ganz klar danach aus, dass er mit dir halt sein Vergnügen haben wollte, weil er mit ihr keinen Sex vor der Ehe haben darf. Sie wird dir auch aus dem Grund nicht glauben, da falls die 2 sich nämlich "versprochen" sind, sie sich nicht einfach von ihm trennen kann. Das geht nie und niemals. Deshalb würd ichs auch lassen ihr zu schreiben, es ist nämlich aus ihrer Sicht besser, dass sie von alledem nichts weiss, da es für sie sowieso keinen Ausweg wie Trennung gibt. Ausserdem bringt es dir gar nichts. Er wird sich nicht ändern und immer weiterlügen.

Er spielt mit dir und du lässt das auch noch zu indem du erwartest, dass er zugibt, das er eine Freundin hat?
Hallooo? Wieviel bist du dir eigentich wert? Er hat 4 Facebookprofile? Wahrscheinlich 2 Handy usw.
Du bist 27 er 21. Er ist ein Kind.

Ich kann dir nur raten, bricht den Kontakt zu ihm vollkommen ab, konzentrier dich auf das was vor dir liegt und versuch so schnell es goht abzuschliessen und zwar mit allem Ihm , seiner Lügerei, seinen anderen Frauen und seiner Freundin in der Türkei. Du tust dir selbst damit einen Gefallen glaubs mir!

Danke rochelle,
es ist sehr lieb von dir, dass du mir übersetzen helfen willst, aber jetzt ist es schon zu spät. während ich heute früh den post geschrieben hab, hat er anscheinend alle facebookprofile geändert auch das seiner freundin auch und ich kann ihr jetzt weder nachricht noch freundschaftsanfrage senden. und e-mail-adr. hab ich keine von ihr.
warum hab ich ihr nicht gleich geschrieben, halt auf englisch

jetzt fühl ich mich noch beschissener jetzt kann er auf ewig so weitermachen. er hatte keinen nachteil aus der ganzen sache und ich bin am ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 14:19

Ich danke dir so sehr,
aber ich kann ihr jetzt nicht mehr schreiben, weil er anscheinend ihr profil geändert hat und seit heute vormittag kann ich ihr weder nachricht schreiben, noch freundesanfrage senden.

ich glaube auch, dass es keinen sinn hätte ihr zu schreiben, aber ich will ihn ohnehin nicht zurück, weil er ein unendlicher lügner ist. >>Nur kann ich es nicht ertragen, dass er so ungestraft davon kommt!!!!

ich hab ihm auch gestern nacht gesagt, dass wir uns nie wieder sehen werden, weil ich von all seinen lügen weiß und von seiner freundin in der türkei, aber er hat alles weiter abgestritten. Ich habe ihm gesagt, dass ich es WEISS und er es nicht abstreiten braucht, weil es doch garkeinen sinn macht, es jetzt noch abzustreiten.
Ich hab ihm gesagt, dass ich weiß, dass er immer wieder lügen wird und dass das für mich keinen sinn macht und dass das nun unser letztes treffen sein. Das letzte mal, dass wir uns sehen, und ob er da nicht einfach einfach ehrlich sein kann, ein letztes mal, damit er wenigstens ein einziges mal ehrlilch zu mir war.

Ich hab ihm gesagt, dass er mich bereits verloren hat, aber ich mir zum abschluss einfach noch einen funken ehrlichkeit, respekt erhoffe. aber er hat alles nur noch weiter abgestritten.

Ich hätte nie gedacht, dass es einen so skrupellosen menschen geben kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 14:21
In Antwort auf sigi_12250461

Danke rochelle,
es ist sehr lieb von dir, dass du mir übersetzen helfen willst, aber jetzt ist es schon zu spät. während ich heute früh den post geschrieben hab, hat er anscheinend alle facebookprofile geändert auch das seiner freundin auch und ich kann ihr jetzt weder nachricht noch freundschaftsanfrage senden. und e-mail-adr. hab ich keine von ihr.
warum hab ich ihr nicht gleich geschrieben, halt auf englisch

jetzt fühl ich mich noch beschissener jetzt kann er auf ewig so weitermachen. er hatte keinen nachteil aus der ganzen sache und ich bin am ende


nene ewig kann er nicht so weitermachen!

Auch er bekommt seine Strafe. Niemand führt sich ungestraft so auf. Es kommt dir im Moment zwar so vor, alsob er machen kann, was er will und es geht im gut dabei, ABER glaub mir es kommt die Zeit, da erhält er seine Ernte für das was er jetzt säht.

Dass er alle Profile ändert usw. sagt dir ja nur, dass er versucht, seiner Freundin in der Türkei alles zu verheimlichen. Also lass ihn sausen, mach was mit Freundinnen, geh wellnessen usw, aber bitte Tu mir den Gefallen und schei** auf den Ar*** ok.

Im Moment ist es bestimmt hart für dich, aber du musst dir zu liebe jeglichen Kontakt zu diesem notorischen Lügner abbrechen. Du hast ja selbst erkannt, dass er dir nicht gut tut und du musst das ganze immer so sehen:

Er kann dich nur anlügen, weil dus zulässt, dass er dich belügt. Er kann dich genauso nur verarschen, wenn du zulässt dass er das tut. Du lässt ihn sogar mit dir spielen. Nimm im diese Macht und lass ihn nicht mehr machen mit der was er will. Menschen die andere Leute so behandeln bzw. abhängig machen und belügen, wollen nur ihren Selbstwert auf Kosten anderer Personen aufpolieren. In dem du ihm diese Möglichkeit nimmst, gibst du seinem Ego auch einen kleinen Knacks glaubs mir.

Wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 15:38

Einträge
im Händi, auf Facebook, ggf. Adresslisten / -verzeichnisse, einfach samt und sonders sämtliche Kontaktdaten löschen. Streich den Kerl aus deinem Leben und fang nochmal neu an. Es gibt auch noch andere Kerle.

Streich den Kerl aus deinem Leben, ohne wenn und aber!

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen