Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer soll sich melden?

Wer soll sich melden?

23. Mai 2012 um 10:17

Hey Leute....
Seit ein paar monate schreibe ich SMS mit einem netten Mädel (15)....Wir mögen uns, soviel ist klar....Jetzt haben wir uns in einander verliebt..!! Ich halte es keinen Tag aus ohne mit ihr zu schreiben.. Deswegen schreibe ich ihr jeden tag am Abend eine nette SMS ( Hey Wie gehts?...etc)
Schon langsam möchte ich aber das sie sich selbst auch mal meldet (ohne das ich mich als Erster melde)
Woran könnte das liegen das ich immer der ,,Lästige ERSTE bin"??
Bin ich zu aufdringlich??
Soll ich ihr nicht jeden Tag scheiben??
Ist das "Melden" Tag für Tag wirklich Männersache??

DANKE jetzt schon für hilfreiche antworten

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 13:58

Entschuldigung
Natürlich kenne ich das Mädel persönlich, ich habe sie auch schon geküsst Sry das habe ich vergessen..

würde mich über weitere Antworten freuen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche dringend HILFE.....schwere Situation.!
Von: sirduke15
neu
12. Dezember 2012 um 13:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen