Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wer soll die Initiative ergreifen

Letzte Nachricht: 10. Juni 2010 um 0:48
J
jeanie_11902823
09.06.10 um 16:23


Was meint Ihr ist es besser wenn eine Frau auf einen Mann zugeht oder ein Mann auf eine Frau?
Was ist wenn die Frau es nicht mehr abwarten kann und gewissheit will ob er sie auch kennenlernen will?
Würde sich eventuell der Mann freuen das man ihm entgegenkommt?


Ich würde gerne jemanden anschreiben weiß jedoch nicht genau ob das so eine gute Idee ist... ich mag ihn schon sehr

Danke im vorraus fürs antworten
Liebe Grüße !!!

Mehr lesen

J
jeanie_11902823
09.06.10 um 16:36

Hmmm.....


kann man euch männern denn schüchternheit irgendwie anmerken?
ich hab da nämlich kein plan von

Gefällt mir

J
jeanie_11902823
09.06.10 um 16:46

Danke...


für die ausführliche Antwort.
Ich glaue ich versuche mein Glück einfach mal =)

Gefällt mir

Y
yudel_12670310
09.06.10 um 22:28

Schüchtern
Männer, die über wenig Erfahrung mit Frauen verfügen, sind schüchtern. Sie freuen sich deswegen umso mehr, wenn sie von einer Frau angeschrieben werden und tauen dann langsam auf.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hector_12080339
10.06.10 um 0:34


genau, denn wir Männer sind auch nur Menschen und haben auch solche Eigenschaften, wie sie eben Frauen UND Männer haben können. Warum sollten nur Frauen schüchtern udn zurückhaltend sein dürfen?? Und warum soltlen nur Männer den ersten Schritt wagen??? Also Gleiches Recht für alle...Du hast nichts zu verlieren, schreib ihn einfach an.
viel Glück

Gefällt mir

K
kilie_12344902
10.06.10 um 0:48

Wenns...
.. was neues gibt schreib mal bin in einer ähnlichen situation wie du und hab ihn einfach angeschrieben, jetzt schreiben wir immer mal mails... aber ich finde es so schwer einzuschätzen.. ob er eventuell auch interesse hat oder nur aus höflichkeit bzw nettigkeit antwortet... und nach nem treffen fragen bekomm ich eh nicht hin -.-

lg, kleineFliege

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige