Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer schreibt hier jetzt eigentlich ?

Wer schreibt hier jetzt eigentlich ?

19. September 2002 um 18:13

Hallo Ihr,

da ich in den kommenden Wochen hier in diesem Forum mein Einjähriges habe und ich die alten Schreiber/innen hier sehr gut kenne, fiel mir, als ich nach meinem technischen Supergau wieder herkam, auf, dass hier sehr viele Neue Schreiberin und auch natürlich Schreiber, hinzugekommen sind.

Um sich besser auf die Neulinge ein stellen zu können, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch mal kurz vorstellen würdet.

Ich würde freuen, wenn Ihr kurz schreibt wie alt und ob Ihr Männlein oder Weiblein seid.


Viele Grüsse Ester21

Mehr lesen

19. September 2002 um 18:58

Ja man erinnert sich gern an die Anfangszeit zurück
ich bin ausgesprochen weiblich nach dem Test *lol* ... das war mir bisher noch nicht bewusst.

Ich habe erst jetzt wieder gemerkt, was ich in den Monaten ohne Forum alles vermisst habe.

Und es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl sich hier wieder wie zu Hause zu fühlen.

Es entstanden wunderschöne Freundschaften, die ich im realen Leben nie geschlossen hätte.

Die meisten kennen mich und mögen mich trotzdem

Auch ich möchte mich bei Allen bedanken, die mir in diesem Jahr geholfen haben.

Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 19:37
In Antwort auf afia_12116270

Ja man erinnert sich gern an die Anfangszeit zurück
ich bin ausgesprochen weiblich nach dem Test *lol* ... das war mir bisher noch nicht bewusst.

Ich habe erst jetzt wieder gemerkt, was ich in den Monaten ohne Forum alles vermisst habe.

Und es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl sich hier wieder wie zu Hause zu fühlen.

Es entstanden wunderschöne Freundschaften, die ich im realen Leben nie geschlossen hätte.

Die meisten kennen mich und mögen mich trotzdem

Auch ich möchte mich bei Allen bedanken, die mir in diesem Jahr geholfen haben.

Ester21

Ich bin neu...
Hallo, ich habe erst vor zwei Wochen diese Seite entdeckt und muss sagen das ich irgendwie total froh bin, meinen Seelenkummer hier loswerden zu können und verstanden zu werden. Ich bin 23 Jahre alt und bei mir tauchen gerade im Moment wirklich viele Probleme und Phasen in meinem Leben auf, das ich hier glaube ich an der richtigen Stelle bin, um Trost bzw. Rat zu finden, weil ich sehe, dass es mir nicht anders geht als vielen vielen anderen. Und ich hoffe, daß auch ich helfen kann, soweit es mir möglich ist. Also, viele liebe Grüße an alle da draussen, ich hoffe, wir hören voneinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 20:24

Hallo!
Mich ''kennst'' du ja jetzt schon seit ein paar Tagen, ich bin die deren Freund letzte Woche Schluss gemacht hat. Ich bin 16, also fast 17. Ich schreib eigentlich schon seit einem halben Jahr manchmal im Forum Sexualität, aber ich bin erst letzte Woche auf die Idee gekommen, auch mal hier rein zu gehn. Vorallem weil in Sachen Sex & Co in nächster Zait eh nicht viel bei mir laufen wird...
Stattdessen hab ich umso mehr Zeit oft im Forum zu sein und mir die Probleme der andren durchzulessen und zu wissen, dass ich sicherlich nicht ganz allein bin!
Bye, Enidan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 20:35

Hi Ester!
Also ich bin schon ganz ganz lange auf dieser Seite, doch im GoFeminin-Club habe ich mich erst Anfang der Sommerferien angemeldet!
Ich bin ein Weiblein, bin 16 Jahre...Wassermann...
Ja, und ich fühle mich hier richtig wohl, habe auch schon ein paar mal was gepostet, doch manchmal komm ich mir eben noch etwas grün hinter den ohren vor, aber ich denke das legt sich auch noch!
Finde es aber ausgesprochen toll, dass du dich dafür interessierst, wer neu ist, denn manchmal hat man das Gefühl, nicht dazu zugehören, was sich aber mit der Zeit wahrscheinlich auch gibt...
also dann, LG
é-f

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 20:43
In Antwort auf rhetta_12244924

Hi Ester!
Also ich bin schon ganz ganz lange auf dieser Seite, doch im GoFeminin-Club habe ich mich erst Anfang der Sommerferien angemeldet!
Ich bin ein Weiblein, bin 16 Jahre...Wassermann...
Ja, und ich fühle mich hier richtig wohl, habe auch schon ein paar mal was gepostet, doch manchmal komm ich mir eben noch etwas grün hinter den ohren vor, aber ich denke das legt sich auch noch!
Finde es aber ausgesprochen toll, dass du dich dafür interessierst, wer neu ist, denn manchmal hat man das Gefühl, nicht dazu zugehören, was sich aber mit der Zeit wahrscheinlich auch gibt...
also dann, LG
é-f

@ Etoilefilante
Hallo du!
Ich habe die letzten 2 Beiträge von dir auch schon gelesen und wollte dir sowieso noch alles Glück wünschen, dass du bald den Richtigen findest!
Ich kenn 1000 de von Mädels die mit 16 noch ''ungeküsst'' sind, wie du das geschrieben hast. Und wenn ich ehrlich bin, ist das Getue, dieser ganzen 5 und 6- Klässler doch echt bescheuert! Also ich war in dem Alter nicht so...
Freu mich auf jeden Fall, dass es noch jemanden gibt, der sich ( wie du das so schön geschildert hast ) ''grün hinter den Ohren'' vorkommt, aber hier sind einfach so viele super- nette Leute, dass wir sicherlich auch bald ''dazugehören'', obwohl die meisten ja um so Vieles älter sind wie wir.
Würde mich freuen, wenn ich mal was von dir hör ( also hier )
Liebe Grüsse, Enidan !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 20:51
In Antwort auf rhetta_12244924

Hi Ester!
Also ich bin schon ganz ganz lange auf dieser Seite, doch im GoFeminin-Club habe ich mich erst Anfang der Sommerferien angemeldet!
Ich bin ein Weiblein, bin 16 Jahre...Wassermann...
Ja, und ich fühle mich hier richtig wohl, habe auch schon ein paar mal was gepostet, doch manchmal komm ich mir eben noch etwas grün hinter den ohren vor, aber ich denke das legt sich auch noch!
Finde es aber ausgesprochen toll, dass du dich dafür interessierst, wer neu ist, denn manchmal hat man das Gefühl, nicht dazu zugehören, was sich aber mit der Zeit wahrscheinlich auch gibt...
also dann, LG
é-f

Ich bin auch neu!

ich bin auch erst vor einigen wochen auf diese seite gestossen und hab erst mal total neugierig mitgelesen... aber vor einigen tagen das erste mal selbst etwas geschrieben.

ich mag die atmosphäre hier sehr gerne und wünschte mir, ich hätte sowas ein paar jährchen eher entdeckt (gut, da gab es diese seite ja noch gar nicht) - das hätte mir bestimmt oft sehr gut getan.

ich freue mich auch über deine frage, denn ich fühle mich auch manchmal etwas "anonym" - mehr, als ich es hier wollte... und es ist auch schön zu hören, wer hier genau so neu ist wie ich.

also: ich bin ein weibchen und ich bin fast 25 jahre alt.

hoffe, wir treffen uns hier bald wieder,

viele grüsse,
fritzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 20:56
In Antwort auf amice_12573955

@ Etoilefilante
Hallo du!
Ich habe die letzten 2 Beiträge von dir auch schon gelesen und wollte dir sowieso noch alles Glück wünschen, dass du bald den Richtigen findest!
Ich kenn 1000 de von Mädels die mit 16 noch ''ungeküsst'' sind, wie du das geschrieben hast. Und wenn ich ehrlich bin, ist das Getue, dieser ganzen 5 und 6- Klässler doch echt bescheuert! Also ich war in dem Alter nicht so...
Freu mich auf jeden Fall, dass es noch jemanden gibt, der sich ( wie du das so schön geschildert hast ) ''grün hinter den Ohren'' vorkommt, aber hier sind einfach so viele super- nette Leute, dass wir sicherlich auch bald ''dazugehören'', obwohl die meisten ja um so Vieles älter sind wie wir.
Würde mich freuen, wenn ich mal was von dir hör ( also hier )
Liebe Grüsse, Enidan !

@Enidan!
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich finds gut, dass ich nicht alleine als so junge hier bin!
Doch manchmal ist es wirklich sehr hilfreich, auch mal von älteren nen rat zu bekommen...
Also ich hab mir auch früher nicht so viele Gedanken darüber gemacht, wannn und ob ich nen Freund kriege etc., doch nachdem ich diesen Film gesehen habe, bin ich irgendwie ans Nachdenken gekommen!
Da du ja meine zwei Beiträge gelesen hast, weißt du ja dann sicherlich auch, dass ich mich mit zwei Freunden wieder "vertragen" habe, nunja, für mcih wär an sich der richtige dabei, doch er hat mcih einmal schwer enttäuscht, und genau deswegen ist auch der Kontakt abgebrochen, doch ich komme echt nicht von ihm los, doch alle anderen sagen, ich soll es gar nicht erst "wagen" mich von neuem in ihn zu verlieben, da er mich nur unglücklich machen würde, doch ich habe mich nun auch von januar bis heute stark verändert...und was kann man schon gegen seine Gefühle tun...
Nunja, es wird sich alles so ergeben, und eigentl. gehört das auch gar nicht zu diesem Beitrag hier rein!
LG,
étoile filante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 20:58

Hallo Ester
ich bin erst seit Juli oder August in diesem Forum und lese mit Interesse, welch verschiedene Gesichtspunkte und Probleme bei Jüngeren und Älteren so zutage treten.
Ich bin 47 *schreck*, ja, die Zahl sieht furchtbar aus und ich wundere mich immer wieder darüber, dass ich anscheinend meinem Alter hinterher hinke, Mensch, manchmal ist mir, als hätte ich gerade mein erstes Mal erlebt.
Ach ja - und ich bin eine sie *g*

Verzauberin

Übrigens: Wie finde ich einen Brieffreund auf erotischer Welle? (mein Gesuch hat fast nichts genützt, Budenzauberer schreibt herrlich, hat aber so wenig Zeit, gibt es für mich nicht nochmal so ein Exemplar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 21:17

Hallo
Hallo Ester21,

ich bin auch recht neu hier und bin eigentlich total begeistert von den Foren. Allerdings habe ich das Gefühl, ich mache etwas mit meinen Beiträgen falsch, weil ich fast nie Antworten bekommen. Manchmal habe ich das Gefühl, es werden meistens nur die Beiträge beantwortet von Leuten, die schon länger im Forum sind. Kann das sein? Naja, auf jeden Fall bin ich durch und durch weiblich und 29 Jahre alt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 21:18
In Antwort auf murphy_12162602

Hallo Ester
ich bin erst seit Juli oder August in diesem Forum und lese mit Interesse, welch verschiedene Gesichtspunkte und Probleme bei Jüngeren und Älteren so zutage treten.
Ich bin 47 *schreck*, ja, die Zahl sieht furchtbar aus und ich wundere mich immer wieder darüber, dass ich anscheinend meinem Alter hinterher hinke, Mensch, manchmal ist mir, als hätte ich gerade mein erstes Mal erlebt.
Ach ja - und ich bin eine sie *g*

Verzauberin

Übrigens: Wie finde ich einen Brieffreund auf erotischer Welle? (mein Gesuch hat fast nichts genützt, Budenzauberer schreibt herrlich, hat aber so wenig Zeit, gibt es für mich nicht nochmal so ein Exemplar?

Hallo Verzauberin ...
ja ich habe gelesen, dass Du einen Brieffreund suchst... aber gerade sind einige nicht im Forum, bei denen ich es mir vorstellen könnte.

Aber versuch es doch einfach im Sexforum, denn unter Freundschaften schaut dieses Klientel ( vielleicht ) nicht rein...

Probiers doch einfach nochmal !?

Ich bin übrigens 37 und auch weiblich

Mir war es nach dieser langen Forumsabstinenz wichtig zu wissen wer hier schreibt, weil ich das Alter bei einer Antwort wichtig finde damit man sich in die Situation hineinversetzen kann und man etwas über die Schreiber/in weiss.

Also ich hoffe es tragen sich noch ein paar ein.

Also bis bald Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 21:21
In Antwort auf lostgirl

Hallo
Hallo Ester21,

ich bin auch recht neu hier und bin eigentlich total begeistert von den Foren. Allerdings habe ich das Gefühl, ich mache etwas mit meinen Beiträgen falsch, weil ich fast nie Antworten bekommen. Manchmal habe ich das Gefühl, es werden meistens nur die Beiträge beantwortet von Leuten, die schon länger im Forum sind. Kann das sein? Naja, auf jeden Fall bin ich durch und durch weiblich und 29 Jahre alt.

LG

Keine Panik...
Hallo Lostgirl,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und mir ist nur noch nicht das richtige eingefallen was ich Dir schreiben könnte, da ich heute auf geistiger Sparflamme arbeite.

Aber ich werde Dir morgen noch etwas dazu schreiben und ich bin mir sicher, dass du noch einige Antworten bekommst.

Es kann manchmal dauern bis man antworten kann, weil man nicht gleich die Worte findet.

Ich freue mich, dass Du da bist und dass ich vielleicht etwas helfen kann.

Liebe Grüsse Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 21:27
In Antwort auf rhetta_12244924

Hi Ester!
Also ich bin schon ganz ganz lange auf dieser Seite, doch im GoFeminin-Club habe ich mich erst Anfang der Sommerferien angemeldet!
Ich bin ein Weiblein, bin 16 Jahre...Wassermann...
Ja, und ich fühle mich hier richtig wohl, habe auch schon ein paar mal was gepostet, doch manchmal komm ich mir eben noch etwas grün hinter den ohren vor, aber ich denke das legt sich auch noch!
Finde es aber ausgesprochen toll, dass du dich dafür interessierst, wer neu ist, denn manchmal hat man das Gefühl, nicht dazu zugehören, was sich aber mit der Zeit wahrscheinlich auch gibt...
also dann, LG
é-f

Hi etoilefilante...
ja das ist manchmal das Problem beim Antworten, wenn man nicht weiss wie alt die Schreiberin ist und so fällt es mir als " Alte Henne " mit 37 nicht immer leicht Euch geistig zu folgen.

Deshalb dachte ich mir, damit wir Euch " Junggemüse " geistig nicht erschlagen, dass das mal ein guter Weg sein könnte Euch kennen zu lernen.

Ich freu mich dass Du da bist und wünsche Dir hier noch viele nette Stunden und immer eine breite Schulter und ein offenes Ohr.

Liebe Grüsse Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 21:29
In Antwort auf fritzi5

Ich bin auch neu!

ich bin auch erst vor einigen wochen auf diese seite gestossen und hab erst mal total neugierig mitgelesen... aber vor einigen tagen das erste mal selbst etwas geschrieben.

ich mag die atmosphäre hier sehr gerne und wünschte mir, ich hätte sowas ein paar jährchen eher entdeckt (gut, da gab es diese seite ja noch gar nicht) - das hätte mir bestimmt oft sehr gut getan.

ich freue mich auch über deine frage, denn ich fühle mich auch manchmal etwas "anonym" - mehr, als ich es hier wollte... und es ist auch schön zu hören, wer hier genau so neu ist wie ich.

also: ich bin ein weibchen und ich bin fast 25 jahre alt.

hoffe, wir treffen uns hier bald wieder,

viele grüsse,
fritzi

Herzlich willkommen...
Liebe Fritzi,

nun jetzt hast Du auch Gelegenheit die anderen kennen zu lernen und fühlst Dich hier bald wie zu Hause.

Wir treffen uns wieder keine Bange.

Liebe Grüsse Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 21:31
In Antwort auf amice_12573955

Hallo!
Mich ''kennst'' du ja jetzt schon seit ein paar Tagen, ich bin die deren Freund letzte Woche Schluss gemacht hat. Ich bin 16, also fast 17. Ich schreib eigentlich schon seit einem halben Jahr manchmal im Forum Sexualität, aber ich bin erst letzte Woche auf die Idee gekommen, auch mal hier rein zu gehn. Vorallem weil in Sachen Sex & Co in nächster Zait eh nicht viel bei mir laufen wird...
Stattdessen hab ich umso mehr Zeit oft im Forum zu sein und mir die Probleme der andren durchzulessen und zu wissen, dass ich sicherlich nicht ganz allein bin!
Bye, Enidan!


Hallo Endian,

ich hoffe es geht Dir wieder ein bisschen besser.

Jeder hat mal Probleme und wenn man sieht, dass auch andere davon betroffen sind, dann ist der Kummer nicht mehr so arg...

Bis Bald ! Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 21:33
In Antwort auf sonnenblume31

Ich bin neu...
Hallo, ich habe erst vor zwei Wochen diese Seite entdeckt und muss sagen das ich irgendwie total froh bin, meinen Seelenkummer hier loswerden zu können und verstanden zu werden. Ich bin 23 Jahre alt und bei mir tauchen gerade im Moment wirklich viele Probleme und Phasen in meinem Leben auf, das ich hier glaube ich an der richtigen Stelle bin, um Trost bzw. Rat zu finden, weil ich sehe, dass es mir nicht anders geht als vielen vielen anderen. Und ich hoffe, daß auch ich helfen kann, soweit es mir möglich ist. Also, viele liebe Grüße an alle da draussen, ich hoffe, wir hören voneinander...

Schön dass Du da bist ...
Liebe Sonnenblume,

ich denke auch Du wirst Deine Probleme in den Griff bekommen und wenn es Dir nicht gut geht schreib einfach einen Beitrag, denn alleine das Schreiben ist schon ein grosser Schritt nach vorne.

Liebe Grüsse Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 21:40

Hallo Ester
Also, mein Name ist Stromer.
Ich bin schon länger als ein Jahr da und kenne nun schon viele Leute und hab viele Freunde.
Da sind ganz liebe, einige freche, manche verrückte, noch mehr exzentrische und einige Rothaarige dabei.
So zum Beispiel Esterhäschen. Sie kenne ich schon sicher fast ewig. Ich habe schon ihr Haus in die Luft gejagt und ihre Fahrkünste am Parkautomaten bewundert. *gg*
Nun ja, dann war sie ewig weg, weil sie den PC außer Betrieb gesetzt hat. Nun ist sie wieder da und treibt wie andere ihr Unwesen hier. Ärgert mit Vorliebe Stromers und hat nix an Frechheit verloren. Was soll ich sagen: Ist eben meine Ester. Schnips sie auf den Mond und sie kommt mit dem Mars zurück.

Also dann mal liebe Grüße.
Vielleicht sieht man sich mal.
*gnudschi*
Ein alter angeklebter hier.

PS: Ich glaub ich sterb eher, wenn ich hier bleibe. Aber Wurscht ... Man"n" lebt nur einmal. Und wenn es sein muss, mit dem Esterhäschen im Nacken. *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 21:47
In Antwort auf Stromer

Hallo Ester
Also, mein Name ist Stromer.
Ich bin schon länger als ein Jahr da und kenne nun schon viele Leute und hab viele Freunde.
Da sind ganz liebe, einige freche, manche verrückte, noch mehr exzentrische und einige Rothaarige dabei.
So zum Beispiel Esterhäschen. Sie kenne ich schon sicher fast ewig. Ich habe schon ihr Haus in die Luft gejagt und ihre Fahrkünste am Parkautomaten bewundert. *gg*
Nun ja, dann war sie ewig weg, weil sie den PC außer Betrieb gesetzt hat. Nun ist sie wieder da und treibt wie andere ihr Unwesen hier. Ärgert mit Vorliebe Stromers und hat nix an Frechheit verloren. Was soll ich sagen: Ist eben meine Ester. Schnips sie auf den Mond und sie kommt mit dem Mars zurück.

Also dann mal liebe Grüße.
Vielleicht sieht man sich mal.
*gnudschi*
Ein alter angeklebter hier.

PS: Ich glaub ich sterb eher, wenn ich hier bleibe. Aber Wurscht ... Man"n" lebt nur einmal. Und wenn es sein muss, mit dem Esterhäschen im Nacken. *gg*

*fg*
Lieber Stromi...

Du hast mir so gefehlt und gerade muss ich an Dein Schneetagebuch denken, dass ich Dir unter deinem Kopfkissen geklaut habe und noch die Dreistigkeit besessen habe es zu veröffentlichen

Jaja, wir hatten schon ne Menge Spass.

Und ich freue mich Dich als Freund zu haben.

Wenn ich mal wieder richtig toppfit bin, dann werde ich Dir verbal den Nacken kraulen und in deine Wolfsohr beissen und Deine Fussele mit dem Pinsel verwöhnen

Real sehen werden wir uns sicherlich auch bald.

Das verspreche ich Dir !!!


Liebe Grüsse Ester :-X

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 22:13

Ein "etwas" älteres Semster..........! (Weibl. Waage )
Hallo Ester,
seit Mitte August 02 lese ich mit Begeisterung
sämtliche Themen im Forum !
Antworte, wenn auch seltener, sehr gerne !
Mein Alter von etwas über 50 Jahren möchte ich am
liebsten verschweigen, da ich mich noch viel, viel
jünger fühle!
Es gibt so viel schöne Dinge in Leben, die einen
Menschen jung erhalten können. Auf jedem Fall
innerlich, da die Äußerlichkeiten dann
nebensächlich erscheinen.
Mit vielen Grüßen
Tiesi




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 22:19

Ein Wassermann
Hallo Esther,

also ich bin schon länger bei Feminin aber habe noch nie im Forum geschrieben, nunja irgendwann ist immer das erste Mal.

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Dortmund und irgendwie tut das gut, auch bei anderen zu lesen, das man nicht ganz alleine ist mit Problemen wo andere vielleicht meinen, hey das ist doch nicht so schlimm aber man empfindet das halt ein wenig anders.

Gruss Kirsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 22:31
In Antwort auf afia_12116270

Herzlich willkommen...
Liebe Fritzi,

nun jetzt hast Du auch Gelegenheit die anderen kennen zu lernen und fühlst Dich hier bald wie zu Hause.

Wir treffen uns wieder keine Bange.

Liebe Grüsse Ester21

Oh ja,
... schön!

ps: ich bin stier - wo hier ja alle ihr sternzeichen angeben.

fritzi


(und mein süsser ist widder - und entgegen aller munkeleien in horoskopen klappt das ziemlich gut! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 22:48

Hallo
also ich bin seit einem Monat dabei. Ich bin 27 und laut Ausweis weiblich. Ich finde es sehr interessant hier, komme mir aber mnachmal etwas fremd vor. Wahrscheinlich weil ich mich bei manchen Beziehungsdramen hiereher mit dem männlichen als mit dem weiblichen Part identifizieren kann. Bin halt eher ein Verstandesmensch als ein Gefühlsmensch.
Dein Psychotest bestätigt das übrigends, laut diesem bin ich weder männlich noch weiblich.

LG

RedDevil

PS: Bin übrigends Widder.
Mein Freund ist Stier und es klappt super,glaube weiter unten hatten wir die umgekehrte Konstellation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 22:51
In Antwort auf fritzi5

Oh ja,
... schön!

ps: ich bin stier - wo hier ja alle ihr sternzeichen angeben.

fritzi


(und mein süsser ist widder - und entgegen aller munkeleien in horoskopen klappt das ziemlich gut! )

Widder und stier
Hallo

mein freund und ich haben die umgekehrte Konstellation, ich Widder, er Stier und es kalppt auch super

LG

RedDevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 0:40

HI ester,*freu*wir sind nahezu gleichalt,
ich bin hier,seit shegoo.de nicht mehr existiert u. schreibe noch unter 2 anderen Pseudonymen,da ich leider hier schon mal unfair angegriffen wurde u. mich das ziemlich erschreckt hat.

Bin Ende 30, mit viel Lebenserfahrung-u. Beziehungserfahrung,lebe im süddeutschen Raum
-beschäftige mich viel mit Psychologie,Lieben u. Leben,u. hoffe,dass ich einigen helfen kann mit Rat u. Tat,da ich schon sehr viel erlebt habe.

So wie mir hier auch schon geholfen wurde.

Beginne im Herbst einen Art Studiengang im Managementbereich u. werde wahrscheinlich nur noch am Wo.ende ab u. an mal hier sein *leider*-habe noch kein Notebook.
cu Nicolan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 0:45

Stier u. Skorpion sind wir
Lt.www. playground.de -Analyse die ultimative Traumkombination,das geht seit über 10 Jahren gut
verlassen werde ich dieses Wunder an Mann nie,u. mein Chef ist auch Stier,u. mein bester Freund auch u. überhaupt sind das k l a s s e Männer )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 1:28

Bin noch nicht lang da,u. bin lieb geholfen worden
Sternzeichen Skorpion u. *Karrierefrau*-na vielleicht

Bin um 40 u. habe viel erlebt,bin auch viel im Ausland.
Ich will immer dazulernen,über mich -andere-das Leben u. allgemein.
Toleranz u. Vertrauen finde ich wichtig,u. gute Freunde können wichtiger als die Familie sein,zeitweilig.

Lisa aus Stuttgart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 1:30
In Antwort auf afia_12116270

Ja man erinnert sich gern an die Anfangszeit zurück
ich bin ausgesprochen weiblich nach dem Test *lol* ... das war mir bisher noch nicht bewusst.

Ich habe erst jetzt wieder gemerkt, was ich in den Monaten ohne Forum alles vermisst habe.

Und es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl sich hier wieder wie zu Hause zu fühlen.

Es entstanden wunderschöne Freundschaften, die ich im realen Leben nie geschlossen hätte.

Die meisten kennen mich und mögen mich trotzdem

Auch ich möchte mich bei Allen bedanken, die mir in diesem Jahr geholfen haben.

Ester21

Finde Dich auch klasse Ester
auch wenn wir uns noch nicht lang oder wenig kennen
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 5:57
In Antwort auf afia_12116270

Hallo Verzauberin ...
ja ich habe gelesen, dass Du einen Brieffreund suchst... aber gerade sind einige nicht im Forum, bei denen ich es mir vorstellen könnte.

Aber versuch es doch einfach im Sexforum, denn unter Freundschaften schaut dieses Klientel ( vielleicht ) nicht rein...

Probiers doch einfach nochmal !?

Ich bin übrigens 37 und auch weiblich

Mir war es nach dieser langen Forumsabstinenz wichtig zu wissen wer hier schreibt, weil ich das Alter bei einer Antwort wichtig finde damit man sich in die Situation hineinversetzen kann und man etwas über die Schreiber/in weiss.

Also ich hoffe es tragen sich noch ein paar ein.

Also bis bald Ester21

Gesagt - getan


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 7:35

Okay
Ich bin ein weibliches Wesen das die mitte 30 überschritten hat. Übrigens bin ich durch Yopi auf diese Seite gekommen und sie gefällt mri sehr gut. Weil, jeder hat mal ein Prob wo man die Freundin nicht fragen kann oder mag, und wenn ich die Lebenserfahrung der Psychologen in den Zeitschriften lese kriege ich nen Koller. Eigene Erfahrungen weitergeben ist doch viel effektiver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 7:56
In Antwort auf sonje_12721763

Okay
Ich bin ein weibliches Wesen das die mitte 30 überschritten hat. Übrigens bin ich durch Yopi auf diese Seite gekommen und sie gefällt mri sehr gut. Weil, jeder hat mal ein Prob wo man die Freundin nicht fragen kann oder mag, und wenn ich die Lebenserfahrung der Psychologen in den Zeitschriften lese kriege ich nen Koller. Eigene Erfahrungen weitergeben ist doch viel effektiver.

Ja Du hast Recht....
Guten Morgen Fee-Sarah,

manchmal sind es gerade die einfachen Tipps, die einem im Leben weiterhelfen.

Freundinnen sind sehr oft auch befangen, weil sie dem anderen nicht weh tun wollen und deshalb auch nicht die Hilfe geben können, die man eigentlich bräuchte.


Liebe Grüsse Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 8:03
In Antwort auf surgery83

Bin noch nicht lang da,u. bin lieb geholfen worden
Sternzeichen Skorpion u. *Karrierefrau*-na vielleicht

Bin um 40 u. habe viel erlebt,bin auch viel im Ausland.
Ich will immer dazulernen,über mich -andere-das Leben u. allgemein.
Toleranz u. Vertrauen finde ich wichtig,u. gute Freunde können wichtiger als die Familie sein,zeitweilig.

Lisa aus Stuttgart

Sternzeichen Löwe und Karriereorientiert
Guten Morgen Surgery,

" Erfahrungen sind erlebte Pleiten "

Am meisten habe ich aus meinen Fehlern gelernt.

Schön dass Du da bist.

Ester21 aus dem Stuttgarter Raum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 8:22
In Antwort auf Nicolan

HI ester,*freu*wir sind nahezu gleichalt,
ich bin hier,seit shegoo.de nicht mehr existiert u. schreibe noch unter 2 anderen Pseudonymen,da ich leider hier schon mal unfair angegriffen wurde u. mich das ziemlich erschreckt hat.

Bin Ende 30, mit viel Lebenserfahrung-u. Beziehungserfahrung,lebe im süddeutschen Raum
-beschäftige mich viel mit Psychologie,Lieben u. Leben,u. hoffe,dass ich einigen helfen kann mit Rat u. Tat,da ich schon sehr viel erlebt habe.

So wie mir hier auch schon geholfen wurde.

Beginne im Herbst einen Art Studiengang im Managementbereich u. werde wahrscheinlich nur noch am Wo.ende ab u. an mal hier sein *leider*-habe noch kein Notebook.
cu Nicolan

Ja Deinen Nick habe ich schön öfters gelesen...
Guten Morgen,

ich habe Deine Beiträge mit Interesse lesen.


Schön dass wir uns jetzt kennen gelernt haben

Liebe Grüsse Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 8:46
In Antwort auf afia_12116270

Ja Du hast Recht....
Guten Morgen Fee-Sarah,

manchmal sind es gerade die einfachen Tipps, die einem im Leben weiterhelfen.

Freundinnen sind sehr oft auch befangen, weil sie dem anderen nicht weh tun wollen und deshalb auch nicht die Hilfe geben können, die man eigentlich bräuchte.


Liebe Grüsse Ester21

Nich nur das
Wenn die alle wüssten wie ich lebe, ich glaub die wären auf Grund ihrer Lebensweisen, Ansichten, Erziehung watt weiss ich sicherlich schockiert *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 9:11

Jessie wird bald 27 (ja, eine Waage *g*)...
...alleinerziehende Mutter 2er Racker, ganztags berufstätig, hat seit mehr als 2 1/2 Jahren eine Fernbeziehung, macht nebenbei noch ihr Abi nach und hat deswegen viel zu wenig Zeit, um hier öfter zu schreiben .
Ich bin allerdings in Gedanken trotzdem relativ oft mit den Problemen anderer hier beschäftigt und kann manches sogar auf mein eigenes Leben projizieren, was manchem ja auch schon zu neuen Erkenntnissen verholfen haben soll. *g* Ansonsten müsste wohl schon eine mittlere Katastrophe in meinem Leben eintreten, bevor ich anfange, meine eigenen Probleme hier zu posten. Ich regel sowas am Liebsten mit mir ganz allein. Und trotzdem ist es schön zu wissen, dass man 1. nicht die einzige ist, die sich mit "Alltagssorgen" rumschlagen muss, und 2. dass es weitaus größere Probleme auf der Welt, gibt als die eigenen.

So, einen schönen Tag und einen guten Start ins WE wünsche ich noch allen!

LG aus der Nähe von Dortmund
Jessie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 9:21


ich bin gerad 39 geworden, hab eine kleine Tochter von 7 Jahren, bin alleinerziehend (aber oh. jeglichen Kontakt zu ihrem Vater-auch in finanzieller Hinsicht ), bin seit 1 Jahr u. 7 Mon. mit meinem wunderbaren, aber auch schwierigen Waage-Mann zusammen. Seit ca. 2 Monaten versuchen wir gemeinsam zu leben und ich bin auch noch berufstätig. - Ach ja, und wir haben seit 3 Tagen eine Katze, in die ich ganz verliebt bin!
Bin durch Zufall vor ca. 5 Monaten aufs Forum gestossen und finde es sehr gut hier. Auch wenn ich wenig schreibe, schaue ich doch regelmäßig rein und empfinde es ganz ähnlich wie Kirsten: es hilft mir oft schon zu lesen, dass das eine od. andere Problem auch bei anderen auftritt.
Dir, liebe Ester, wünsche ich alle, alles Liebe - Deine Worte in Deinem Beitrag "Wo geht's hier..." haben mich berührt. Und gleichzeitig bewundere ich Dich für Deine Stärke - in der Schwäche - und Deine Fähigkeit, nicht verletzt um Dich zu schlagen, sondern die guten, die intensiven Erfahrungen aus der Zeit mit dem geliebten Mann zu erkennen und zu bewahren.
In diesem Sinne - ein schönes WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 9:25

Hier ein Krebs
Hallo Ester,

bin seit letztem Jahr im Dezember hier, aber oft schreib ich hier nicht. Bei manchen Beiträgen muß ich schmunzeln und andere sind zum Kopfschütteln und andere wiederum sind schon beantwortet worden, so dass mir keine anderen Worte dazu mehr einfallen.
Bin 30 Jahre alt, hab 2 Kids, einen Mann und 2 Katzen. Ziemliche Rasselbande.

Ganz liebe Grüße
Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 9:28

Hallöchen...
Ich bin zumeist eher in anderen Foren unterwegs, wenn dann auch nicht so häufig, aber ich lese sehr gerne di Beiträge. In so manchen Fragen findet man sich ja selbst wieder, und die Tipps der anderen helfen einem selbst auch weiter.
Daher von unbekannter Seite ein dickes Dankeschön an alle eifrigen Ratgeber hier!

Ich bin mitte der goldenen 20er und werde wohl demnächst (im neuen Jahr) in denStuttgarter Raum ziehen, eher unfreiwillig , da ich da auch niemand kenne, aber es scheinen ja einige daher zu kommen... also scheint es da ja ganz nette Leute zu geben.

Na denn, weiter so! Und ich werde versuchen, mich mal mehr zu beteiligen!

Liebe Grüße,
Eure Lina76

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 9:32

Hallo
bin auch noch nicht allzu lange dabei.
Wohne im Böblinger Umfeld, komme ursprünglich aus dem Rheinland und bin 27 Jahre alt.
Ich bin eigentlich über die französische Website "aufeminin.com" auf diese Seite hier gekommen.
Lese hier täglich, schreibe hin und wieder auch bei manchen Beiträgen was dazu. Finde Eure Beiträge hier sehr interessant...

Liebe Grüsse,
Euer Parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 9:36

Uuuuupsala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 9:36

Mich kennst Du ja
schon ein bischen.

Komme aus dem schönen Franken und bin 29 Jahre alt!

Ich bin auch noch nicht allzulange dabei, wenn mich nicht alles täuscht erst seit Ende August.

Bin aber sehr froh, daß es diese Foren gibt!!

Bye
Motzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 9:41
In Antwort auf trecia_12329667

Uuuuupsala

? poli2?
Hi,

war dein uuuuupsala auf meinen Beitrag bezogen?
Kennen wir uns?

Parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 9:49

Sind denn hier keine Jungfrauen
im Forum?

Hallo Ester!
ich möchte mich auch vorstellen
Bin eine weibliche 33 jährige Jungfrau!
Im Forum geht es manchmal heftig zu, da verliere ich die Lust was rein zu schreiben!
Weil ich dann gleich denke: " Ooooo die sind heute aber überhaupt nicht gut drauf!!

Liebe Grüße an alle
und ein schöne WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 9:55
In Antwort auf vada_12683779

? poli2?
Hi,

war dein uuuuupsala auf meinen Beitrag bezogen?
Kennen wir uns?

Parfum

Neee, aber jetzt
gerade haben wir uns kennen gelernt

mein Uuuuups hat sich nicht auf deinen Beitrag bezogen.
Ich sitze hier im Büro und wollte mit dem schreiben anfangen, da kam der Chef herein und mir ist meine noch nicht vollständige Vorstellung aus der Hand gerutscht

Liebe Parfüm, vielleicht ist das ja ein Gutes Zeichen, dass Du so auf mich Aufmerksam geworden bist?

*Dichliebgrüßend*
Poli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 10:01

Hallo liebe Ester
Ich bin eigentlich auch schon 1 Jahr dabei - allerdings mehr als stummer Leser bzw. Leserin.

Ich bin 36 Jahre alt, wohne in Görlitz (fast Polen), die östlichste Stadt Deutschlands.
Ich habe zwei wunderbare Kinder, 1 Sohn, 16 Jahre und eine Tochter 12 Jahre alt.

Vor drei Jahren hab ich mein Leben völlig auf den Kopf gestellt, mich von meinem damaligen Lebenspartner und Ehemann getrennt und den Neuanfang gewagt.

Vor zwei Jahren lernte ich meinen neuen Lebenspartner kennen, den wunderbarsten Mann der Welt! Allerdings nicht ohne Probleme, er ist 14 Jahre jünger als ich. Tja, und da hab ich dann ab und zu auch mal was geschrieben.

Heut leben wir bereits zusammen, die Kinder lieben ihn und er liebt sie, und Hochzeit ist in Planung - verrückt, ich weiß, aber schön.

Es ist jedenfalls wunderbar, dass man merkt, wie viele Menschen ähnliche Sorgen und Probleme haben und bereit sind, diese mit anderen zu teielen.

Tut mir als sensibles Fischefrauchen echt gut. Danke.

Bis bald mal im Chat!

Viele liebe Grüße
Freya2 alias Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 10:02
In Antwort auf trecia_12329667

Neee, aber jetzt
gerade haben wir uns kennen gelernt

mein Uuuuups hat sich nicht auf deinen Beitrag bezogen.
Ich sitze hier im Büro und wollte mit dem schreiben anfangen, da kam der Chef herein und mir ist meine noch nicht vollständige Vorstellung aus der Hand gerutscht

Liebe Parfüm, vielleicht ist das ja ein Gutes Zeichen, dass Du so auf mich Aufmerksam geworden bist?

*Dichliebgrüßend*
Poli

Verstanden
na gut, jetzt kenne ich Dich.
Muss Dir allerdings sagen, dass ich keine Jungfrau bin, sondern Krebs (weil Du ja vorhin nach Jungfrauen im Forum gefragt hattest).
Habe Deinen Beitrag vorhin gelesen und mir geht es oft genauso. Bin allerdings auch eine von denjenigen, die sich manchmal aufregen und dann nicht gerade die höflichste Formulierung an den Tag legen. Aber wie ich festgestellt habe, bin ich damit auch nicht die Einzige. Und hey, hin und wieder kann ich auch ganz nette Sachen schreiben...

Liebe Grüsse,
Parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 10:12

Wenn du keine rothaarigen Hasen kennst,
liebe Ute, dann komm´ mal zu uns. Wir haben gleich 3 davon (genaugenommen Kaninchen). Drei Brüder mit Namen Heinz, Harald und Frentzen. Ihr Fell ist kupfergoldfarben - fast so wie die Haarfarbe meines Jüngsten

Noch kurz an Ester: ich bin genauso schnapszahlalt wie Ute, weiblich, Mutter von 3 prächtigen Jungs, lebe im schönen Taunus (mit Blick auf kleinere Berge und Wälder), fühle mich aber auch mit Köln sehr verbunden, weil ich dort fast 30 Jahre gelebt habe.
Achja: im Forum habe ich seit Anfang des Jahres unregelmässig gelesen und gebe seit April auch "meinen Senf" dazu.

Lieben Gruß,

Gonagall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 10:21

Guten Morgen meine Liebe
Ich weiß ja nicht, ob Du mich noch kennst *fg*

Aber als stille Leserin bin ich auch schon über ein Jahr dabei. Schreiben tu ich seit einem knappen 3/4 Jahr

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 11:16
In Antwort auf maud_12699340

Guten Morgen meine Liebe
Ich weiß ja nicht, ob Du mich noch kennst *fg*

Aber als stille Leserin bin ich auch schon über ein Jahr dabei. Schreiben tu ich seit einem knappen 3/4 Jahr

Liebe Grüße
Buffy

+lol*
Liebe Buffy,

mittlerweile kenne ich Deine Telefonnummer auswendig .

Dich zu vergessen.... wie kommst Du auf so`nen Scheiss ???

*kopfschüttelndegrüsse* Ester :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 11:23
In Antwort auf twyla_12880930

Hallo liebe Ester
Ich bin eigentlich auch schon 1 Jahr dabei - allerdings mehr als stummer Leser bzw. Leserin.

Ich bin 36 Jahre alt, wohne in Görlitz (fast Polen), die östlichste Stadt Deutschlands.
Ich habe zwei wunderbare Kinder, 1 Sohn, 16 Jahre und eine Tochter 12 Jahre alt.

Vor drei Jahren hab ich mein Leben völlig auf den Kopf gestellt, mich von meinem damaligen Lebenspartner und Ehemann getrennt und den Neuanfang gewagt.

Vor zwei Jahren lernte ich meinen neuen Lebenspartner kennen, den wunderbarsten Mann der Welt! Allerdings nicht ohne Probleme, er ist 14 Jahre jünger als ich. Tja, und da hab ich dann ab und zu auch mal was geschrieben.

Heut leben wir bereits zusammen, die Kinder lieben ihn und er liebt sie, und Hochzeit ist in Planung - verrückt, ich weiß, aber schön.

Es ist jedenfalls wunderbar, dass man merkt, wie viele Menschen ähnliche Sorgen und Probleme haben und bereit sind, diese mit anderen zu teielen.

Tut mir als sensibles Fischefrauchen echt gut. Danke.

Bis bald mal im Chat!

Viele liebe Grüße
Freya2 alias Kathrin

Ein Ende ist immer ein Anfang von etwas Neuem
Hallo Kathrin,

so wie es Dir erging, geht es mit jetzt auch...

Auch ich lebe in der Trennungsphase mit meinem Mann und werde offentlich in Kürze mein " Neues Leben " starten.

Allerdings werde ich meine Kinder bei ihrem Vater lassen, weil wir es mit allen Beteiligten so besprochen haben.

Momentan lebe ich noch in dieser Schwellenangst, zumal mir der " Grund ( meine grosse Liebe )" abhanden gekommen ist.

Aber ich denke, dass ich trotzdem für mich die richtige Entscheidung getroffen habe, weil er nicht wirklich der Grund war, sondern vielmehr nur der Auslöser.

Mein Schatz war über 20 Jahre älter als ich...

Aber ich denke, dass das Alter nun wirklich keine Rolle spielt, wenn man sich wirklich liebt

Ich wünsche Dir alles Gute für Eurer Zukunft.

Bis bald im Chat

Viele Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2002 um 11:26
In Antwort auf trecia_12329667

Sind denn hier keine Jungfrauen
im Forum?

Hallo Ester!
ich möchte mich auch vorstellen
Bin eine weibliche 33 jährige Jungfrau!
Im Forum geht es manchmal heftig zu, da verliere ich die Lust was rein zu schreiben!
Weil ich dann gleich denke: " Ooooo die sind heute aber überhaupt nicht gut drauf!!

Liebe Grüße an alle
und ein schöne WE

Vom Sternzeichen her bestimmt viele
ja manchmal geht es schon recht heftig zu... aber so ist nunmal das Leben auch wenn es nur in einem Forum ist.

Lass Dich davon nicht beirren... auch ich habe eine schlechte Zeit gehabt, die jetzt Gott sei Dank vorbei ist.

Schreib doch mal wieder...

Liebe Grüsse und ein schönes WE

Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper