Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer schaut sich heute die royale Hochzeit an?

Wer schaut sich heute die royale Hochzeit an?

19. Mai um 10:04

Und wer nicht?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

19. Mai um 13:30

Tu ich mir nicht an. Zeitverschwendung.
​Finde die gesamte massenmediale Berieselung zum Thema eh nur noch aufdringlich und völlig daneben.

7 LikesGefällt mir

19. Mai um 12:59

Ähh nein... was interressiert mich die Hochzeit zweier Fremder?

7 LikesGefällt mir

20. Mai um 9:23
In Antwort auf purplemoonlight

Ich habe mich immer gefragt, warum ein Mann, der Diana haben konnte, lieber Camilla wählt.

Weil die zwei zusammenpassen, Charles wollte immer Camilla, durfte aber nicht. Finde es schrecklich wie Diana immer als heiliges Opfer dargestellt wird, im Grunde waren beide Opfer.

Immerhin hat deren Beziehung Jarzehnte gehalten und nach ner Ewigkeit haben sie geheiratet, welches royale Paar kann das schon von sich behaupten.

6 LikesGefällt mir

19. Mai um 10:13

Nein, ich gehe auf den Karneval der Kulturen.

1 LikesGefällt mir

19. Mai um 10:39
In Antwort auf mandellaugen

Und wer nicht?

Ich schaue sie mir an, möchte unbedingt wissen was für ein Kleid Meghan trägt. 

Gefällt mir

19. Mai um 10:48

Das wird sooo schööön.... *schnief, mampf*  

1 LikesGefällt mir

19. Mai um 11:03
In Antwort auf codex.omega

Das wird sooo schööön.... *schnief, mampf*  

Ich hab dich gar nicht sooo empfindsam und gefühlvoll eingeschätzt Codex. 

1 LikesGefällt mir

19. Mai um 11:04

war das Bühnenprogramm gut?ich war gestern arbeiten und so spät zu Hause.
Mal sehen wars sie Eurasia und die Latinobühne heite so bieten

Gefällt mir

19. Mai um 11:05
In Antwort auf shaun666

Ich hab dich gar nicht sooo empfindsam und gefühlvoll eingeschätzt Codex. 

Ich auch nicht, vor allem dachte ich du bist ein Mann

Gefällt mir

19. Mai um 11:30
In Antwort auf mandellaugen

Ich auch nicht, vor allem dachte ich du bist ein Mann

Klar bin ich ein Mann.... Und was für einer.... Reich,sportlich - aber leider nicht adelig...
Fast dein "Beuteschema" oder? 

6 LikesGefällt mir

19. Mai um 11:33
In Antwort auf apolline122211

war das Bühnenprogramm gut?ich war gestern arbeiten und so spät zu Hause.
Mal sehen wars sie Eurasia und die Latinobühne heite so bieten

Habe gerade ins Programm geguckt, haben  die eine Bühne weniger?Sonst waren es doch vier...Eurasia Latino Afrika und Oriental

Gefällt mir

19. Mai um 11:53
In Antwort auf mandellaugen

Und wer nicht?

Bei mir läuft es im Hintergrund während der Hausarbeit. Nachher bin ich aber mal unterwegs.
Ich denke mal, dass die Einschaltqouten sehr hoch sind, weltweit.
Prinz Charles soll die Braut wohl seinem Sohn "zuführen".

1 LikesGefällt mir

19. Mai um 11:54

Arbeitet sie als Model ?

Gefällt mir

19. Mai um 12:19
In Antwort auf codex.omega

Klar bin ich ein Mann.... Und was für einer.... Reich,sportlich - aber leider nicht adelig...
Fast dein "Beuteschema" oder? 

Aha und vor allem einer der wenigen Männer die sich sowas angucken und in einem Frauenforum herum treibt hehe ...

Gefällt mir

19. Mai um 12:38
In Antwort auf mandellaugen

Aha und vor allem einer der wenigen Männer die sich sowas angucken und in einem Frauenforum herum treibt hehe ...

Ich schau mir die Hochzeit doch gar nicht an...
Und warum sollte ich mich, als Mann, nicht in einem Frauenforum "herum treiben" dürfen -  herrscht hier etwa geschlechtliche Ausgrenzung? 
Ist denn schon bei dir & deinem adeligen Lover der Bund für's Leben abzusehen?

6 LikesGefällt mir

19. Mai um 12:59

Ähh nein... was interressiert mich die Hochzeit zweier Fremder?

7 LikesGefällt mir

19. Mai um 13:30

Tu ich mir nicht an. Zeitverschwendung.
​Finde die gesamte massenmediale Berieselung zum Thema eh nur noch aufdringlich und völlig daneben.

7 LikesGefällt mir

19. Mai um 14:15
In Antwort auf codex.omega

Klar bin ich ein Mann.... Und was für einer.... Reich,sportlich - aber leider nicht adelig...
Fast dein "Beuteschema" oder? 

Diese Antwort finde  ich 😍👍👏!

2 LikesGefällt mir

19. Mai um 14:18
In Antwort auf mandellaugen

Und wer nicht?

Ich! 
Habe deinen thread dazu erst zu spät entdeckt!

Deshalb habe ich meine Eindrücke bei den“Seelen“ gepostet.

Ich habe jede Minute der Feier genossen und tue es noch. 

Gefällt mir

19. Mai um 14:46
In Antwort auf mandellaugen

Und wer nicht?

Hochzeit? Wer heiratet denn?


Scherz.


Nö, interessiert mich Nüsse.

1 LikesGefällt mir

19. Mai um 14:59
In Antwort auf mandellaugen

Und wer nicht?

Erstaunlich, dass sich heutzutage noch jemand die Vermählung eines Mitglieds einer anachronistischen und unsinnigen ausländischen Regierungsform anschaut.

Aber das Goldene Blatt hat auch mehr Leser als des Spektrum der Naturwissenschaft. Insofern einfache Antwort: Natürlich schaue ich es nicht, niemand in unserer Familie und auch niemand aus meinem Bekanntenkreis.

2 LikesGefällt mir

19. Mai um 22:10

Gucke grad "Las Vegas county jail". Aber hochzeit und knast haben ja gewisse parallelen

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen