Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer sagt mir die Wahrheit???

Wer sagt mir die Wahrheit???

17. September 2008 um 0:20

Hallo....

wer gibt mir eine wirklich wahre und schonungslose Antwort auf meinen Bericht hier.

Also es begann alles vor fast 15 Jahren.Ein Blick,es war und ist auch heute noch meine absulute Traumfrau.

Und welch Glück wir haben uns so fest ineinander verliebt,das mein Engel zu mir kam und wir vor 11 jahren geheiratet haben.Soviel zur Vorgeschichte.

Jetzt zur blanken Wahrheit und dem verlauf unserer Ehe.

Vor mitlerweile fast 7 Jahren begann die traurigste und schlimmste Zeit in meinem Leben.Wir hatten eigendlcih alles was man sich wünscht.2 tolle Kinder,keine Sorgen und damit eine tolle traumhafte Familie.
Ich arbeitete damals beruflich am weiterkommen und dadurch arbeitete ich sehr viel.In unserer Ehe hatte sich die normalität eingeschlichen und der alltag war da.Ich muß dazu sagen,das ich irgendwie immer schon die bestätigung brauchte,gerne im Vordergrund stand.( säter mehr dazu)

Nach dem zweiten Kind war viel im argen in unserer Ehe,sexuell,wie auch zwischen Menschlich.Dinge die eigendlcih lapalien sind,die keine rede Wert sind,waren plötzlich das wichtigste und nervigste.Wie zB.saß meine Frau gerne vor der Couch und ich sollte sie kraulen.Im grunde kein Problem,aber ich hatte das Gefühl,das sie nicht meien nähe wollte neben mir auf der Couch,wir hatten kaum noch sex und wir oder ich war nicht in der Lage darüber zu reden oder wir beide wollten nicht reden.Beziehungsweise hat uns vielleicht genau das reden gefehl um wieder auf einander zuzugehen.

Dann vor fast 7 Jahren war ich wieder mal beruflich unterwegs.Ich hatte in einem Chat ganz ohne Bild und sonstiges mit einer frau geschrieben.Wir haben uns super verstanden und wie es der Zufall damals so wollte,hat sie auch noch in der nähe von meinem beruflichen Aussendienst in Düsseldorf gewohnt.