Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer ruft zuerst an

Wer ruft zuerst an

17. Juni 2013 um 20:39 Letzte Antwort: 25. Juni 2013 um 22:48

am wochenende war ich bei einer veranstaltung mit musik und tanz und dort habe ich einen bekannten aus der schule getroffen.

wir plauderten den ganzen restlichen abend, seine freunde wechselten das lokal, er blieb bei mir, meine gruppe wechselte das lokal, er ging mit und als ich aufbrach brach auch er auf. wir verließen gemeinsam das lokal, wir wollten uns nun trennen, klar war, dass wir uns super unterhalten hatten und das da eine spannung war, er drückte mich an sich und wir umarmten und küssten uns, ich fühlte mich wie 16, schmetterlinge im bauch, die ich bis jetzt spüre.

wir wechselten die telefonnummern, wir müssen uns unbedingt wieder sehen und dann trennten wir uns. 10 min später rief er mich noch an und fragte ob ich meine gruppe in dem anderen lokal gefunden hätte und meinte, dass er nun nach hause fährt.

nun habe ich noch immer schmetterlinge im bauch und er ruft nicht an. was soll ich tu?

wer kann mir helfen?

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 7:05

Gib
her die nummer ich ruf ihn an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 7:18


nee mich erinnert das an die zeit als ich 13-14 war....
da sass ich mit meiner freundin aufm boden und ich hab für sie einen typen angerufen und mit ihm gequatscht,sie konnte aber ihren mund nicht hakten und dann dachte er wir wollen ihn verarschen,nee sagten wir und huch *name meiner freundin* was machst du denn in der leitung so wurden die konferenzgespräche erfunden
das ende vom lied war,das er nichts von meiner freundin wolmte,sondern dann von mir o_O

Also ruf ihn an oder eine andere schnappt ihn dir weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 10:05

Danke für eure echt lustigen antworten
ih rmüsst verstehen, ich war jetzt 16 J monogam und bin gar nicht in Übung.

gibt es nicht diese Sache mit, wenn der Mann nicht anruft, hat er kein Interesse?

hat da jemand schon Erfahrung?

danke!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 10:27

Ob er frei ist weiß ich nicht
e hat mir gesagt, er ist unabhängig, hat keine kinder usw.
ich habe ihn angesprochen nachdem wir uns unzählige male bedeutungsvoll angesehen haben und von füher erkannt haben, er meinte er hätte mich auch angesprochen.
er ist den retlichen abend nicht mehr von meiner seiste gewichen und beim verabschieden hat er mich an sich gedrückt, ich hätte das niemals gewagt,
doch heute sind es seit freitag schon paar tage her und ich bin ungeduldig, ja und eben mein problem selten verliebt man sich und ich glaube das ist aber mit mir passiert.

was meint ihr soll ich falls er sich nicht meldet nach einer woche eine sms schicken,
ich habe das gefühl, heute od. morgen anrufenn wäre nicht gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 10:30

Du bist ein mann und
du meinst es wäre nicht aufdringlich anzurufen?
ich habe das gefühl schon,

wenn ich seine facebookseite sehe, da haben wir uns am sa als freunde eingetragen, bin ich ganz eingeschüchtert, seine tollen hobbies, viele eingetragene freunde, viele frauen dabei,

ich meine ich finde mich auch ganz passabel, aber ich bin zusätzlich mama und getrennt, dass weiß er, das stört evtl. er sprach was von unabhängigkeit...........

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 11:12

Ok ok ihr habt ja recht
ich bin echt superfeige,
ich kann nichts verlieren das stimmt
eine andere schnappt ihn weg, ja vielleicht
soll ich nicht doch lieber eine sms schicken?
am telefon werde ich stottern und ich weiß nicht was,

hat denn das noch keiner von euch erlebt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 11:18

Seine facebookseite schüchtert mich ein,
habe ich vorhin schon geschrieben,
dieses blöde faceb. da sieht man gleich alles und alle freunde von einem neuen menschen, das finde ich nicht so gut, auf meiner seite findet er sehr wenig, jedenfalls fast nix

ich habe das gefühl es ist zu aufdringlich anzurufen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 11:23

Ich habe vor
einer ewigkeit mich mit dem thema neuer mann auseinandergesetzt,
bin 1 j solo
16 j lebensg
und 1 j solo vorher
also fast eine ewigkeit, kinder babies und ganz andere themen, also so teenesachen wie jetzt
warum ruft er nicht an

deswegen lasse ich mir von euch ratschläge geben,
ihr wisst wie das geht, ich habe es schon vergessen und bin schüchtern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 11:26

Bist die erste,
die anders denkt als die anderen,

vielleicht mehr so wie ich,

oder bin ich etwa altmodisch und zu stolz?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 11:54

Mann
Es ist leider so, dass Frauen warten müssen bis der Mann sich bei ihnen meldet :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 12:04
In Antwort auf layla_12273167

Mann
Es ist leider so, dass Frauen warten müssen bis der Mann sich bei ihnen meldet :/

Und wenn er sich
1 woche nicht meldet
macht es dann sinn sich noch zu melden,
sozusagen ihn anzustupsen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 12:46

Tja du magst recht habe
und ich nur schrecklich emotional und
angespannt, weil mir das mit umarmen und küssen wie 16 halt, schon lange nicht mehr passiert ist.

eigentlich sollte ich wie du sagt, gelassen bleiben und zuwarten, oder ?

die finger ganz von ihm lassen, naja ich weiß nicht?
evtl. doch gegen wochenende eine kurze meldung von mir, was meinst du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 13:26

Je nach einstellung
sehen alle oder eben nur freunde,

bei mir sind nur meine kontaktdaten und kein foto von mir und keine weiteren privaten fotos oder postings oder .....
und nur paar freunde die ich im zuge von einer klassentreffensuche per fb recherchiert habe.

wenn ich jetzt auf fb viel verändere ist das auch blöd, dann glaubt er wohl das ist extra für ihn, er läuft ja jetzt unter freund und könnte bei mir einsteigen und alles veränderte sehen......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2013 um 23:39

Also heute mache ich gar nichts
danke für alle die mir heute über den tag geholfen haben.

morge sehen wir weiter

ich schwanke zwischen emanzipiert sein und anrufen, posten chatten oder sms oder

einfach nicht anrufen und erst gegen ende der woche ein kurzes sms absetzen

wenn er dann nicht reagiert, vergiss es

morgen erfährt ihr mehr, es wird spannend.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2013 um 1:32

Ruf
ihn an. Ich an seiner Stelle würde mich freuen wie ein schnitzel.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2013 um 8:42
In Antwort auf royal_12237811

Ruf
ihn an. Ich an seiner Stelle würde mich freuen wie ein schnitzel.

Hallo hentaisama,
heute Nacht habe ich eine sms an ihn geschrieben,
ca. text: ob wir die ausgetauschten telnummern denn benutzen sollten und dass er mich bei unserem treffen 3x überraschthat...........

bis jetzt ist funkstille

wenn er sich heute nicht irgendwie bei mir meldet ist er total unten durch bei mir.

dann werde ich ein ruhiges wochenende haben ohne sinnlose gedanken!

ich halte euch am laufenden, könnt mir aber geren eure gnadenlose meinung zum meinem tun schreiben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2013 um 11:54

Wer hilft mir heute über den tag
will denn keiner was dazu kommentieren, dass ich nun eine sms geschickt habe?

die nerven liegen bei mir blank

bis 22:00 hoffe ich nun auf eine antwort, wenn bis dann nichts kommt, habe ich für mich festgelegt alle gedanken an ihn zu löschen, so gut es geht.

bis dann werde ich nervös sein und dauernd mein handy im blickwinkle behalten

ist das nicht blöd?

beim nächsten mal gebe ich meine nummer nicht her und nehme nur seine und dann habe ich es in der hand und aus.

meldet euch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2013 um 14:22


dafür ,dass er dich angerufen hat und du nur ne blöde sms schreibst,finde ich deine aktion dämlich
mag ja sein,das du aus der übung bist,aber verliert man da auch seinen verstand in den jahren
er...angerufen...du nix...nur jammern und bibbern...du sms schreibne...von ihm nix...du wieder jammern und bibbern...

grübel grübel...wat kann man da noch machen

genau ...anrufen...wenn du DANN jammerst und bibberst,haste wenigstens einen grund...aber so...man ehrlich...wie peinlich ist denn sowatt


sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2013 um 19:01

Ja aber jetzt anrufen nach der sms,
ist doch blöd oder?

am samst. hat er meine freundschaftsanfrage bei facebook bestätigt und noch eine zweite dame ist zu seinen freunden dazukegommen, und das am selben tag.

ich glaube der hat damenüberfluss und er ist nicht hier im selben ort wie ich

ich will einfach jetzt nur mehr die schmetterlinge losbekommen, denn die sind noch immer da

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2013 um 19:05

Jericho du bemitleidest mich,
bin ja wirklich jämmerlich,
habe es nicht ausgehalten und was ist es ist jetzt 19:00 und er hat den ganzen tag nicht auf das sms geantwortet, den typen kann man doch vergessen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2013 um 19:06
In Antwort auf skyeye70


dafür ,dass er dich angerufen hat und du nur ne blöde sms schreibst,finde ich deine aktion dämlich
mag ja sein,das du aus der übung bist,aber verliert man da auch seinen verstand in den jahren
er...angerufen...du nix...nur jammern und bibbern...du sms schreibne...von ihm nix...du wieder jammern und bibbern...

grübel grübel...wat kann man da noch machen

genau ...anrufen...wenn du DANN jammerst und bibberst,haste wenigstens einen grund...aber so...man ehrlich...wie peinlich ist denn sowatt


sky

Er hat 10 min
nachdem wir uns verabschiedet haben angerufen und das wars, das hätte ich mich evtl. auch noch getraut

tage später anzurufen ist schwieriger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2013 um 20:26
In Antwort auf asya_986434

Hallo hentaisama,
heute Nacht habe ich eine sms an ihn geschrieben,
ca. text: ob wir die ausgetauschten telnummern denn benutzen sollten und dass er mich bei unserem treffen 3x überraschthat...........

bis jetzt ist funkstille

wenn er sich heute nicht irgendwie bei mir meldet ist er total unten durch bei mir.

dann werde ich ein ruhiges wochenende haben ohne sinnlose gedanken!

ich halte euch am laufenden, könnt mir aber geren eure gnadenlose meinung zum meinem tun schreiben.

Und?
Hat sich was getan? Womöglich kann er nur nichtt antworten, weil Handy aus oder zuhause vergessen. Ich würde nicht zu voreilig handeln, diese Fehler hab ich auch öfters gemacht. geb ihm noch bissel zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2013 um 23:24
In Antwort auf royal_12237811

Und?
Hat sich was getan? Womöglich kann er nur nichtt antworten, weil Handy aus oder zuhause vergessen. Ich würde nicht zu voreilig handeln, diese Fehler hab ich auch öfters gemacht. geb ihm noch bissel zeit.

Hallo echt lieb, dass
du dich noch meldest

nein funkstille

ich hab ein glas wein zu viel getrunken und so geht es mir gut.

er könnte auf facebook was machen
er könnte auf meine sms antworten
er könnte anrufen
er könnte mich sogar anmailen (mail-adresse im facebook)

und was war dann bei dir, dein fehler?

scheiße es wäre alles halb so schlimm wenn ich nicht dieses ganz bestimmte gefühl hätte mit dem verliebt sein und das ist was ganz seltenes bei mir!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2013 um 23:34

Er hat heute nachmittag angerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
was bin ich doch für ein idiot,

danke für die Hilfe

evtl. berichte ich wie es weitergeht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2013 um 22:48

Wie es weitergeht
wir haben paar mal tel und morgen treffen wir uns mir ist schon ganz schwummrig

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram