Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer muss die Chance ergreifen? Frau oder Mann?

Wer muss die Chance ergreifen? Frau oder Mann?

16. Dezember 2010 um 17:25

Hey ,
Zurzeit könnte es eigentlich nicht besser sein. Ich habe jemanden kennengelernt,den ich wirklich sehr mag und bin auf dem besten Weg mich zu verlieben. Das geht uns beiden so.Wir hatten jetzt schon mehrere Dates, doch außer flirten lief bei uns noch nichts.
Ich warte immer auf unseren ersten Kuss,aber ehrlich gesagt bin ich sehr schüchtern und warte auf seinen ersten Schritt.
Er hatte in Gegensatz zu mir schon mehrere Freundinnen.
Ich hatte noch keinen Freund, und bin zudem noch ungeküsst, was er auch weiß.
Trotzdem würde ich von euch gerne wissen, wer den ersten Schritt machen sollte?
Ich bin ( obwohl ich schon fast 18 bin) sehr unerfahren und möchte auf seine Reaktion warten. Ist das schlimm? Oder wartet er ,darauf bis ich zeige das ich bereit bin?
Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Ich bin einfach zur Zeit sehr aufgeregt deswegen. Zum einen weil ichs kaum erwarten kann, zum anderen weil ich auch ein bisschen aufgeregt bin vor meinem ersten Kuss, den ich doch sicher bald bekommen werde.
Lg

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 17:28

Einfach...
ohne den text lesen zu müssen gibt es dafür eine einfache regel:

Beide sollten ihre #'Chance ergreifen. in jeder lebenslage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 20:11


das hilft mir aber jetzt gerade nicht viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 20:14
In Antwort auf anke_11890666


das hilft mir aber jetzt gerade nicht viel.

Ok, dann mein tip...
die meisten typen in den alter sind sehr schüchtern.

er wartet mit sicherheit darauf das du ihn an dich ziehst und ihn küsst. wenn er so empfindet wie du sagst wird das ein richtig langer kuss.

ich wünsch euch beiden viel glück und spass bei eueren kuss!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das einzige was mich noch bei ihm hält, ist die unglaubliche Liebe zu ihm!
Von: kinge_12060324
neu
16. Dezember 2010 um 20:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook