Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer macht den nächsten Schritt?

Wer macht den nächsten Schritt?

18. Juli um 14:52 Letzte Antwort: 18. Juli um 21:17

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe in einem Cafe eine total sympathische Frau kennengelernt. Sie saß an einem benachbarten Tisch und hat mir zugelächelt, was ich natürlich erwiderte, dann stand sie auf und fragte mich, ob sie sich zu mir setzen dürfte (wir waren beide alleine), was ich bejahte. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und die Chemie stimmte irgendwie total. Wir unterhielten uns zwei Stunden über Gott und die Welt. Dann habe ich ihre Getränke und ihren Kuchen bezahlt und wir sind noch zusammen spazieren gegangen und haben schließlich Nummern ausgetauscht und uns zum Abschied umarmt.

Wir schreiben jetzt seit ein paar Tagen und ich würde sie gerne wieder treffen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nach einem Treffen fragen sollte oder das zu aufdringlich ist. Da sie bereits den ersten Schritt gemacht hat, bin ich wohl jetzt dran? Ich würde sie dann in ein nettes Restaurant einladen. Oder geht das zu schnell?

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

Mehr lesen

18. Juli um 15:25

Worauf wartest du?

Trau´ dich!

Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht.

Gefällt mir
18. Juli um 18:23

Wenn du jetzt nicht in die Gänge kommst wann dann?
 

Gefällt mir
18. Juli um 21:17

Sie hat Dich angesprochen, ihre Handynummer ist auch nicht ausgedacht... Worauf wartest Du noch? 😉

Gefällt mir