Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wer lebt in einer Ehe ohne Sex und Nähe und das gut?

Wer lebt in einer Ehe ohne Sex und Nähe und das gut?

10. Februar 2008 um 15:06

Es gibt, wie ich mittlerweise weiss, eine Menge Ehen, die nach ein paar Jahren komplett sexfrei sind. Meine gehört auch dazu. Ich habe lange Zeit gut damit gelebt, weil ich durch kleine Kinder eh keine Lust hatte. Ich muss auch dazu sagen, dass ICH keine Sexualität und köperliche Nähe mit meinem Mann leben kann aus vielerlei Gründen. Kann man sich damit arrangieren und so die Kinder dennoch gemeinsam großziehen? Wer lebt so und lebt gut damit?

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 15:26

Darf ich fragen wie alt du bist?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club